Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| des ist der onkel toto *nichtwisseniemansschreibt* |
|
||||||
| oh zu spaet! viomouse hat vorsprung! |
|
![]() |
||||||
| Don Q. de Flamingo |
|||||||
|
||||||
| Rrrichtig du bist!! Mal so ne Frage wie kriegt man das Bild oben rechts im Forum will naemlich auch eins!! |
|
![]() |
||||||
| Ähm, überlegen.... Wieviel Liter Blut hat Zorro bei seinem Kanpf mit den Brüdern Maunz verloren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1,5 l oder? |
|||||||
|
||||||
| > 1,5 l oder? Das ist rrichtig, und nun die naechste Frage: ... |
|
||||||
| Ok es stellt keiner ne neue frage, also tu ichs: Was sollen die Muster auf Beauregards Anzug darstellen? |
|
![]() |
||||||
| meinst du diesen komischen kragen?? könnte das sein, dass das schnurrbarthaare von ner katze darstellen soll... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Na Kackhaufen oder? |
|
||||||
| geht mal auf www.testedich.de da gibts auch one piece quiz! |
|
||||||
| Black Crisis was right! |
|
||||||
| oh dann bin ich ja jetzt dran *freu*^^ also wie hieß lysopps mutter ? gar nich so schwer ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich glaub darauf weiß niemand die antwort ^^° Ich find die frage net einfach ^^° naja, lös bitte einmal auf ^^° Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß auch nit, wie die heißt.... kannst bitte auflösen?? so wie´s aussieht, weißt das nur du^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich weiß es, ich weiß es^^. sie hieß Bankina nich wahr? das steht in OP-Blue^^ |
|
||||||
| ich stell gleich mal ne neue: warum haben Maron Noland und seine Leute damals alle Bäume auf Jaya abgeholzt? |
|
![]() |
||||||
| Weil die Bäume die Baumkrankheut oder so ähnlich hatten ^^° Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
||||||
| joah so ungefähr die waren der ursprung des baumfiebers und daher wurden alle leute todkrank und starben daher holzten sie sie ab damit das baumfieber nicht mehr verbreitet werden konnte "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| stimmt^^, da bonty zuerst war, is er jetz dran |
|
![]() |
||||||
| achso... naja egal.. demo......des is ne sie.. "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach ma weiter bonty^^ ACH JA?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööhm.... Meine Frage: *grübel* Wieviel Berry hat der Banktypie aus Water Seven zuerst geboten? (also für da gold aus Skypia ^^) Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
||||||
| 1 millionen berry. obwohl es mindestens 3 waren. *streber* |
|
![]() |
||||||
| 100 millionen berry!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaku hat es richtig ^-^ Nächste Frage ^-^ Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mal jemand ne neue Frage stellen, sonst tu ich es!!^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Dann stell du mal ne Frage. |
|
![]() |
||||||
| okay, dann stell ich mal eine!! Welchen Beruf haben Modas Eltern?? (Tipp: Schaut euch mal die Titelstory's an) Hier ne Seite falls jemand die Mangas nicht hat, http://www.eastblue.net/pages/manga/mini.php nur leider ist sie nicht auf deutsch!!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind das nicht Köche bei der Marine? @@ hab jetzt net achgeschaut! ^^° *weiß net ob das stimmt* Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. |
|||||||