Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KaRe Thread

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95128/-1/11862485643386/
http://desu.de/FsuNS34

Von:    Vergangenheit 04.08.2007 19:42
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

@ Le-chan:
>Da das Trolling (wie du vll. in der ENS schon gelesen hast) nur per ENS und GB war - da kann man ja keine Avas reinschieben XD;
Ah ja, habe ich inzwischen gesehen. *drop* Gut, dann führe deinen Troll hier Gassi. ^^

>Sicher, aber es wäre in meinen Augen nicht SO auffällig wir im Handgelenk oder so o.o
Stimmt, beinfrei ist man seltener, wohingegen ein Ärmel schon mal leicht über das Handgelenk rutscht.

>Habsch auch _-_ Schlimm...
Du auch? *seufz* Ich finds einfach furchtbar hässlich. T__T

>Ich drück euch die Daumen ooV
Können wir brauchen. ^^"

@ Engelchen:
> Vllt ein wenig, aber das wäre ein geringeres Problem. Ich glaube, bei Mika-chan ist die Haarfarbe relativ variabel... da er zwar selbst recht düster (dunkelrot) bis jähzornig (feuerrot) sein kann.
Ach so, das ist bei ihm also stimmungsabhängig.

> Muss man bei Perücken bestimmt immer. Die wachsen ja nicht nach, oder so.
Das wäre doch mal eine Erfindung. ^^

> Mh? Aber doch nicht alle?
Nope, nicht alle und ich hoffe darauf, eine ohne zu finden, damit es originalgetreuer ist.

> Ich weiß nicht, ob die nicht zu widerspenstig zum Glattkämmen ist... aber ausprobieren kann man es. ;) Nach einem halben Jahr ist sie ebstimmt glatt. XD
Nach einem halben Jahr kämmen, ist da eher nicht mehr viel dran und ich muss ein Guildo Horn Cosplay daraus machen. x___x

> Na ja, das denke ich weniger. Ein wenig röter könnte sie sein, aber sehr nötig find ich das nicht. Und ansonsten ist sie ideal.
> Puh~ ich wünschte mir, ich hätte ein richtiges Asta-Bild, aber ich habe kein Artbook. Li-chan hat eins, aber da ist Asta nicht zu sehen. Und sonst gibt es (auch im Manga) keinen bunten Asta.
Mah, Kaori Yuki ist gemein. Dem armen Asta kein buntes Bild zu gönnen. *grummel* Also ist die Haarfarbe eher der Fantasie des Cosplayers überlassen. Hat ja auch was für sich, dann kann ich mir das rot aussuchen, dass ich am passendsten für ihn finde und das mir auch halbwegs steht. ^^

> Ich meine die hier.
Sieht etwas steif aus, aber damit diese Frisur sitzt, muss sie auch steif sein, wie ein Brett, denke ich. oô Und normalerweise kommt dann ja auch noch das Stirnband dazu. ^^

> > Schade eigentlich, aber woher wusstest du, dass ich das fragen wollte? *lach*
> Tee-lepathie. '-'
*rofl* Darauf nehme ich gleich mal einen Schluck.

> Ich auch (soweit ich das beurteilen kann). Aber es ist ein extrem typisches Cosplay, don't wanna do that. '_'
*smile* Gute Aussage. Ja klar, alles was angesagt ist, wird gecosst bis zum abwinken, zumal Sasas Frisur ja auch mit richtigen Haaren halbwegs zu machen ist, wenn die Länge stimmt. ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Zurück zum Thread