Thread: Bücherkette xD
|
Eröffnet am: 10.03.2005 22:56 Letzte Reaktion: 22.11.2025 21:15 Beiträge: 1234 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Redwall *L* |
|
||||||
| L.I.E.B.E. >E (¯`·.¸¸¤*I'm the Goddess of the Death*¤¸¸.·´¯) |
|
![]() |
||||||
| emil und die detektive ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| Echo einer Winternacht! *Lieblingsbuch ist* *______* -T- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Tintenherz -Z- *gespannt ist* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zombie (-Joyce Carol Oates) --> E kenn ich eigentlich nich...hab einfach mal gegoogelt o.o Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es was besseres fällt mir jetzt nicht ein o.o ~S~ wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| Skogland *D* |
|
![]() |
||||||
| Der Kuss des Killers O.o ~S~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| Silberflügel *L* |
|
![]() |
||||||
| Luck in The Shadows (Lynn Flewelling) S Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| Stalking Darkness (Lynn Flewelling ^^) S |
|
||||||
| Shining - Stephen King ~G~ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| Gods and Monsters (Christopher Bram) S |
|
||||||
| Schwarz - Stephen King ~Z~ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Zwei gegen Einen - N - (noch 2h 12 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| Nesthäckchens Backfischzeit --T-- everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| Taking the Red Pil -L- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 11:55:50 | |||||||
|
||||||
| Love - Stephen King ~E~ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| Ein Nest voller Magie *E* |
|
||||||
| Es - Stephen King ~S~ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| > Es - Stephen King > > > ~S~ sanctum - markus heitz(zweiter teil von ritus, ich liebe diese bücher, sind meine lieblinge!!!XD) ~r~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| Ring der Gedanken ... *M* |
|
![]() |
||||||
| > Ring der Gedanken ... endet auf N, also geht es mit N weiter... toll und für M hätte ich ne Menge Bücher... Namenlose Liebe - E - Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| > > Ring der Gedanken ... > endet auf N, also geht es mit N weiter... toll und für M hätte ich ne Menge Bücher... > > Namenlose Liebe > > - E - Eragon ~n~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| Nachtschatten >N< (¯`·.¸¸¤*I'm the Goddess of the Death*¤¸¸.·´¯) |
|
||||||
| Nachts, wenn alles schläft ... *T* |
|
![]() |
||||||
| Tintenblut -> T Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| Tokyo Sins -S- "Only Death ist true" |
|
||||||
| Sonnenflügel *L* |