Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| (tja..technik halt..) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (yue !!!!! du musst weitermachen!! >.< ) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Verdammt nochmal !!! Ich geh jetz los mir n Betriebssystem kaufen >_< *weggeh*) Lux:"What do you know about existence ?!" Umbra:"More than humans and as much as you do..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( hm..yue du musst weitermachen..) alucard..?? bist du es wirklich?.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ne , ich bin der Nikolaus -.-" Lux:"What do you know about existence ?!" Umbra:"More than humans and as much as you do..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..bitte..komm mit mir zurück..+flüster+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Muss das sein O.o ?" Lux:"What do you know about existence ?!" Umbra:"More than humans and as much as you do..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..das mit kratos..du hast das völlig falsch verstanden.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru:..kratos gibt es eh nicht mehr...er wurde von seelensaugern erwischt...bei dem versuch dich zu retten...komm bitte mit...für vampyr und kratos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..alucard..das mit kratos..war auf keinen fall so gemeint, wie du es denkst..er..es war ..nur, ..weil du so lange weg warst..ich habe mich so einsam gefühlt..weil ich dich so sehr liebe, vater..aber du warts so lange nicht da..da dachte ich..wenn du siehst, dass ich ..mit kratos....dann würdest du eifersüchtig werden und zurück kommen..ich wollte doch auf keine fall, dass du dich in den tod stürzt! Ich wollte nur, dass du wieder zurück kommst und ..ich liebe nur dich, alucard!! Bitte glaub mir!!! +wein+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Sicher doch , verschwindet bevor ich böse werde ." Lux:"What do you know about existence ?!" Umbra:"More than humans and as much as you do..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf keinen fall.ich gebe dich nicht so einfach auf..kratos hat seine seele für dich geopfert..und ich würde das selbe ohne zu zögern tun, wenn ich mir sicher sein könnte, dass es dir dann gut geht..aber ich lasse dich nicht hier allein. das kannst du nicht von mir verlangen. ich liebe dich und könnte das nie tun. ...wenn du mir nicht glauben kannst, ..dann bitte ich dich..nimm diesen dolch und sorge dafür, dass ich nicht mehr um dich trauern muss +dirdolchhinhalt+ ..ich liebe dich vater..ich bitte dich nur um eines: komm mit mir zurück und vergib mir oder töte mich +wein+ .. ( und net wieder die typische yue methode: tod aus, und gut is -.- sonst setz ich die mal ein ...) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 12:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...Was ist das äußerste das du tun kannst für jemanden den du wirklich liebst ?" Lux:"What do you know about existence ?!" Umbra:"More than humans and as much as you do..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..alucard..+flüster+ ich bitte dich, auch wenn du mir nicht vergeben kannst, bitte begehe diesen fehler nicht noch einmal..lass nicht noch einmal zu, dass ein kind ohne seine eltern aufwachsen muss..bitte..+zubodenstarr+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Lange habe ich darüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen...) Alucard:"Lange habe ich darüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen... Ich würde jemanden den ich wirklich liebe sogar töten wenn er es von mir verlangt... die entscheidung liegt also bei dir , ich tue alles was du verlangst ." Lux:"What do you know about existence ?!" Umbra:"More than humans and as much as you do..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alucard..ich muss dir etwas sagen..ich weiss nicht ob du dich darüber freuen kannst ..ich weiss es wirklich nicht +flüster+ ..+zubodenseh+ ... Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Sprich einfach..." Lux:"What do you know about existence ?!" Umbra:"More than humans and as much as you do..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+wortlosdeinehandaufmeinenbauchleg+ ...+zurseiteseh+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Schock*..." Lux:"What do you know about existence ?!" Umbra:"More than humans and as much as you do..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+zitter+ ..+träneninaugensteigen+ ... Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Moment ich muss mich nur eben sammeln... Lasst uns schleunigst aus diesem Drecksloch verschwinden ! Jetzt KANN ich garnicht mehr hier bleiben !" Lux:"What do you know about existence ?!" Umbra:"More than humans and as much as you do..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +nick+ ..+vorsichtigaufsteh+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: ja lasst uns gehn. *unsere seelen wieder in körpern steck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Da hinter dem einen Seelsauger ist der Ausgang ." Lux:"What do you know about existence ?!" Umbra:"More than humans and as much as you do..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+näherzualurück+ ..+ängstlichrüberseh+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Es gibt nur eine Emotion die du Seelensaugern gegenüber niemals zeigen darfst...und das ist Angst ." Lux:"What do you know about existence ?!" Umbra:"More than humans and as much as you do..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich habe aber angst..mindestens genug für uns beide +zitter+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Das brauchst du nicht , ich bin ja bei dir ." Lux:"What do you know about existence ?!" Umbra:"More than humans and as much as you do..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..bitte geh du vor.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*An den Seelensaugern vorbei geh*" Lux:"What do you know about existence ?!" Umbra:"More than humans and as much as you do..." |
|||||||