Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| *irgendwo lande und ampyrs neue gestalt seh*...eh?..O_o...uaah hey du da! warum sitzt du nackt da rum!? *die einen umhang geb* zieh dir das an >_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ungefähr so sieht er aus ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=555186&sort=zeichner) w-was??? +rotanlauf+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wer bist du ? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..das könnte ich dich auch fragen..o.O Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab aber zuerst gefragt X_x...na egal..mein name ist kratos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich..weiss nicht..wer ich bin..+zubodenseh+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O_o...hm...weißt du auch nich wo du herkommst? Shikamaru: kratos! kratos wo bist...hm? da bist du ja ^^ eh? wer ist das denn? O_o Ich: keine ahnung..er weiß nich wer er is... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich..bin grade eben hier aufgewacht..ich erinnere mich an nichts +leisesag+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm... Shikamaru:...wir haben jetz keine zeit dafür komm mit mir kratos : kratos an arm pack* Ich: bist du doof? wir können ihn doch nicht einfach so hier lassen! Shikamaru: och indem wir einfach wegfliegn O_o Ich:..-.- *sich losreiß* Shikamaru: na gut dann nimm ihn eben mit...-_- Ich: wilst du mitkommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..okay..aber was habt ihr vor? o.O ..hm? ich hab ja flügel ^^ +rumflatter+ ^^ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: wir wollen kratos' blindheit heilen..bnaja halbblindheit...kommt jez.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bist du halbblind? o.O +shifolg+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: // ..das darf nicht..nein..// --: (er hat ja keinen namen XD ) was ist hier los? o.O ich fühle mich..so komisch.. +sichinluftauflös+ .. vampyr: +aufsteh+ ich hätte nicht gedacht, dass du das wirklich tun kannst..offenbar gehörst du zu denen, die es zu vernichten meine aufgabe ist..die, die ihre eigene art nicht achten ..+evilgrins+ alucard van asgarde, ich werde dich töten. sowahr es mir von enkil aufgetragen wurde . +schwertzieh+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Im Namen Freyas werde ich das Blut der Anhänger Enkils vergießen ! *Degen zieh*" (Mla ne ganz neue Waffe für Alucard XD) Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (danke^^) ..dann wirst du sterben..herzloses monster..+sarazenenschwertfestpack+ (bloodeauth zu nehmen wäre jetzt ja auch purer hohn XD) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"STirb Enkil ! *Blitzschnell zustech*" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nein..+degenschmilzt+ .du vergisst da etwas..+feuerlodertumaluhoch+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"FReya ! *Feuer wird zu Eis* Was vergesse ich ?" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..falsch..+eiswirdwiederzufeuer+ damit kommst du ihm nicht bei ..+feuerfackeltalushaarean+ (XD ja, auf den wunden punkt +g+ ) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 15:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"SPINNST DU ?!?!?! *ganzer Raum vereist*" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..warum ich? wer wollte denn seine eigene tochter ohne mit der wimper zu zucken umbringen? +höhnischlach+ daür wirst du büssen!! +eiszapfenbohrensichinalusrücken+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALucard:"Wer hat mir denn das Schwert in die Brust gerammt ?! *Eiszapfen bohrt sich in vampyrs Stirn*" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich es satt habe, dass du verschwindest, oder dich schlafend stellst, wenn es mal schwierig wird!! +knurr+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALucard:"Ihr hättet mich nur wecken müssen..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. du hast mir zu oft wehgetan. und wenn ich es jetzt nciht erledige, wirst du damit fortfahren, +ernstsag+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Hast du mir nicht mindestens genauso oft weh getan ?" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... (langer post ,ich weiss +g+ ) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALucard:"Ja nicht wahr ?!" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..du kannst gewalt nicht mit gegengewalt vergelten.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Und was tust du dann bitte ?" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||