Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| > Bist du mit dem renovieren fertig Chrysie XD Ja, gaanz bestimmt XD~~ Ich werde wohl heute die gesamte Nacht durchmachen, um damit fetig zu werden XI *sterbenwerd* Und gleichzeitg tele ch auch noch mit meiner freundin und schreibe mit dir.. *steerb* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, gaanz bestimmt XD~~ >Ich werde wohl heute die gesamte Nacht durchmachen, um damit fetig zu >werden XI *sterbenwerd* Mach dir doch wegen mir nich so nen Stress O_o >Und gleichzeitg tele ch auch noch mit meiner freundin und schreibe >mit dir.. *steerb* Wenn ich off gehe hör auf zu telen , dann tele ich nähmlich mit dir XD seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja, gaanz bestimmt XD~~ > >Ich werde wohl heute die gesamte Nacht durchmachen, um damit fetig zu >werden XI *sterbenwerd* > > Mach dir doch wegen mir nich so nen Stress O_o dochdoch, will ich abba >__< und unabhängig davon wäre das eh fällig! letztens kamen bei aldi die bürosachen raus und hab mich damit eingedeckt - jetzt räume ich meinen ganzen kraum um! > > >Und gleichzeitg tele ch auch noch mit meiner freundin und schreibe >mit dir.. *steerb* > > Wenn ich off gehe hör auf zu telen , dann tele ich nähmlich > mit dir XD okä, wann wäre das denn? tele grad mit meiner freundin, die ich demnächst auch besuche X3 nach stuttgart träller* sag mir auf jeden fall vorher bescheid, ja? dann nehme ich mir augenblicklic zeit für dich ^--^v Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dochdoch, will ich abba >__< >und unabhängig davon wäre das eh fällig! >letztens kamen bei aldi die bürosachen raus und hab mich damit >eingedeckt - jetzt räume ich meinen ganzen kraum um! ...Frauen -.- >okä, wann wäre das denn? tele grad mit meiner freundin, die ich >demnächst auch besuche X3 nach stuttgart träller* >sag mir auf jeden fall vorher bescheid, ja? dann nehme ich mir >augenblicklic zeit für dich ^--^v Ich mach so nen Ninjamäßigen Überaschungsanruf während du schläfst... oder wann du es am wenigsten erwartest... seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dochdoch, will ich abba >__< > >und unabhängig davon wäre das eh fällig! > >letztens kamen bei aldi die bürosachen raus und hab mich damit >eingedeckt - jetzt räume ich meinen ganzen kraum um! > > ...Frauen -.- ja, und?! Bessa als unordnung >___< typisch Kerle.. - -´´´ > > >okä, wann wäre das denn? tele grad mit meiner freundin, die ich >demnächst auch besuche X3 nach stuttgart träller* > >sag mir auf jeden fall vorher bescheid, ja? dann nehme ich mir >augenblicklic zeit für dich ^--^v > > Ich mach so nen Ninjamäßigen Überaschungsanruf während > du schläfst... > oder wann du es am wenigsten erwartest... ich werde heute früsestens um 5 pennen gehen >__< wenn du so~ lane wachbleiben willst, dein Bier :P Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, und?! Bessa als unordnung >___< >typisch Kerle.. - -´´´ Bei mir is ordentlich ÒÓ...auser den paar Glassplittern von dem Sektglas vieleicht... >ich werde heute früsestens um 5 pennen gehen >__< >wenn du so~ lane wachbleiben willst, dein Bier :P Ich sag dir dann schon bescheid ^^ seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja, und?! Bessa als unordnung >___< > >typisch Kerle.. - -´´´ > > Bei mir is ordentlich ÒÓ...auser den paar Glassplittern von > dem Sektglas vieleicht... okay ^^... ach , hast du irgendwas gefeiert? ^*^ > > >ich werde heute früsestens um 5 pennen gehen >__< > >wenn du so~ lane wachbleiben willst, dein Bier :P > > Ich sag dir dann schon bescheid ^^ okeee ^^ > > Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okay ^^... >ach , hast du irgendwas gefeiert? ^*^ Nö , ich bin halt nur clumsy ^^° JUBILÄUM !!! 10000 POSTS !!! *feier* seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...sorry... JETZT SINDS 10000 POSTS !!! seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHEIß ANIMEXX ! JETZ ABER !!! seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >okay ^^... > >ach , hast du irgendwas gefeiert? ^*^ > > Nö , ich bin halt nur clumsy ^^° eh? ^^´´ *besch** englischkenntnisse hab* > > JUBILÄUM !!! 10000 POSTS !!! *feier* haha :P ICH HAB DEN EINTRAG!! *trööt* JUUBILÄUM X3 Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 23:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >eh? ^^´´ *besch** englischkenntnisse hab* Das heißt soviel wie das ich das Glas runtergehauen hab weil ich tolpatschig bin O_o >haha :P >noch einen beitrag... steht bei mir zumindest! >*den machen will* >__< Vergiss es , das lässt sich nicht festlegen wer den gemacht hat weil animexx irgendwie spinnt O_o seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Chrysie ich geh jetz gleich und ruf dich dann gleich an ! seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >eh? ^^´´ *besch** englischkenntnisse hab* > > Das heißt soviel wie das ich das Glas runtergehauen hab weil > ich tolpatschig bin O_o Och, passiert halt ^^´´ früher war ich genauso tolpatschig, hatte 2 linke füsse !! jetzt geht´s! hab jetzt ne bessere motorik! > > >haha :P > >noch einen beitrag... steht bei mir zumindest! > >*den machen will* >__< > > Vergiss es , das lässt sich nicht festlegen wer den gemacht hat > weil animexx irgendwie spinnt O_o Jau X___x egal.. Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey Chrysie ich geh jetz gleich und ruf dich dann gleich an ! jetzt kannsu mich telen! meine freundin will nu pennen gehen! *aufgeregt sei* ^ ^ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte aber vieleicht noch nen Moment dauern ^^ seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte aber vieleicht noch nen Moment dauern ^^ jojo, mach du ma!*zimmer weiter aufräum* Bin aber nicht sonderich gesprächig, wennu nix sagst sag ich auch nix ... Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..BLA X_x... |
|||||||
|
||||||
| hi leutz wie gehts??? worüber quatscht iha hier oda redet ihr einfach drauf los hi kratos aldes haus ich komm heute ma nich vorbei |
|
![]() |
||||||
| (dacht ichs mir, der "schöne vogel" schon wieder +seufz+ achja, yue, dann bist du ja heute nich da, wenn du bei chrissy bist +snüff+ ..kratos, wenn du heute bis 20.15 nicht da bist, verschwind ich wieder..ich hab kein bock, wieder ewig zu warten...) dann sterben wir eben zusammen..aber wir werden nicht sterben..auf jeden fall lass ich alucard nicht im stich..achja, wenn ich mich nicht sehr irre, hast du deine letzte munition im kampf gegen gott verbraucht..+dirbloodeauthinhanddrück+ ich hoffe, du kannst mehr damit anfangen, als ich mit deinem revolver damals XD wir schaffen das schon^^ vampyr Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 12:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...Schon lange her das ich mit Schwertern gekämpft habe...*Auf Atman einschlag*" Atman:"Grah !!! Seid verlucht ! VERNICHTUNG !!!" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind verlucht!! +kicher+ klingt gut..na egal, kümmern wir und mal um das ungeziefer!! +demgegnerschwertinarmrammt+ wenn das nicht nur ein traum wär, würde ich mir dein blut nehmen..aber das geht ja leider nicht +fiesgrins+ achja, alucard, du hast echt ne kranke fantasie, da in deinem kopf XD Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch helfn! X_x TRAUMSCHLEICHER TECHNICK! *auch in traum erschein* ÒÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch helfn! X_x TRAUMSCHLEICHER TECHNICK! *auch in traum erschein* ÒÓ und im traum erscheint: DIE CHRYSSIE XD~~~ Chryssie: "blubb" Tach auch! Yuii ist imma noch net da, und seine Mom hat gerade eben angerufen... Gott, jetzt hat die bestimmt nen Hass auf mich ;__; *scheisse gelabert hab* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..komm in msn online und erzähl mir das daaaa X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja kratos, danke für dein kommi abr sieh dir lieber mal das hier an: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=521620&sort_def=&x=40&y=14 ... Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..uff krass das bild X_X und der text erst....ÓÒ *traurig sei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..(na toll, chrissy, jetz mach ich mir sorgen um yue ..) Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem yue gehts bestimmt gut mach dir keine sorgn ^^ ich mach mir nur sorgn dassa morgn nich ins fanta kommen tut X_x.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffen wirs ... geiler test echt..mein sex ist eklig XD ich wusste noch gar nicht, dass ich welchen habe XD aber dasss ich alucard liebe, stimmt, ja..yue is meine verwandte seele? hmm.. http://www.wolles-website.de/teste/dalai_lama_test.html mach du mal!! ^^ Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||