Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ne, das merken sie schon eher, da deine wunden schon längst verheilt sind..schwertliebhaber schau mal! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514144&sort=zeichner Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....ich gebe niemals auf! ÒÓ *schnaub und schwert zieh* ich kümmer mich um die erzengel! X3 > > (AAH chrissiii! X3 ich kann am 18. ich darf! ^^ aber am 20. weiß ich noch nicht so genau X_x...also ich find ja broklyn und tala bescheuert XD) (jeah X3 *frooiz* aber irgendwie haben die das datum verändert.. auf den 16. geht das bei dir auch? UND TALA IST GEIL VERDAMMT NOCHMAL >___< Dann machen wir halt n´anderen Tag aus, wo wir zum Phantasialand fahren ^0^ Yue, kannsu um den 20. rum in´s Phantasialand nach Brühl kommen? ) Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und mich? XDDD Dich doch net XP Disch hab isch nur lüüp ^--^ *knüll* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alucard:"...das klang nicht ehrlich...*Chrystaline > böse anguck*" Weisst du doch nciht ^---^v > http://fsc.syste.ms/wasteland/alucard.jpg (DER Alucard und nicht > der andere -.-) Boah, der sieht ja noch bessa aus... o______________________O *sabba* Alu, isch will mit dir in die kiste XD~~~ (soviel zum thema Oberflächlichkeit XI) > (ich muss jetzt gehen) > Aber etwas muss ich noch tun ! *Chrysie in n Paket pack* > In die Antarktis -_- Waii, ab zu Tala und Woli ^0^ *wolborg flausch* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tala is in Rußland...*kopfschüttel* Nach Phantasialand...werds versuchen O.o Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (jaa mein ich ja xD ich hab dich auch lüüüüp! ^^ ja am 16 geht bestimmt..ich hab das datum soieso nich gesagt XDich sag einfach *heute ist convention* und ab gehts ^^ und für fantaland bereit ich alles vor X3 ich hab schon geld zusammengekratzt XD und child kommt auch mit ich hab se gezwungen ^^ auch zur convention X3 geil wa? X3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke du wolltest weg..yue du bist seltsam..alucard is meiner!! stimmts, kratos? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja alucard ist meiner ähm deiner XD deienr! ÒÓ chriss deinet wegn frag ich jetz alle die an mir vorbeilaufen: bis du schwul? X_x...und meinen freund hab ich jetz auch angesteckt...toll -_- ich krieg irgendwann wieder eins auf die fresse X_x (wie beim punk vor ner zeit X-x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tala is in Rußland...*kopfschüttel* .. zu Besuch bei Kaischön in der Antarktis ^--^ Oh, Hey ihr zwei: Bekommt man gleich auch was von euch zu sehen? KAi: Was soll´s denn geben? TAla: Meinst du ein Duell? Wo denkt ihr hin, ihr zwei guten? NA los, ihr könnt auch in meier anwesenheit die Sau raus lassen *SABBA+ (Baii du ^0^*knautsch*) Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (jaa mein ich ja xD ich hab dich auch lüüüüp! ^^ ja am 16 geht bestimmt..ich hab das datum soieso nich gesagt XDich sag einfach *heute ist convention* und ab gehts ^^ und für fantaland bereit ich alles vor X3 ich hab schon geld zusammengekratzt XD und child kommt auch mit ich hab se gezwungen ^^ auch zur convention X3 geil wa? X3) (die ärmste ó ò willst sie wohl quälen , wie? soll ich ne hundeleine mitbringen, dann können wir sie zwingen, sie auf jede achterbahn, die wir belegen,mitzuzerren X) *evilgrin*) Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja alucard ist meiner ähm deiner XD deienr! ÒÓ chriss deinet wegn frag ich jetz alle die an mir vorbeilaufen: bis du schwul? X_x...und meinen freund hab ich jetz auch angesteckt...toll -_- ich krieg irgendwann wieder eins auf die fresse X_x (wie beim punk vor ner zeit X-x) (Jeah, und der näächste X3 Punk?! du?!?! O X o *würg*) Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe ich hab se schon überredet mal auszuprobiern wie die so sind die achterbahnen ^^ warum heißen achterbahnen eigentlich achterbahnen und nicht siebenerbahnen oder sechserbahnen X_x..hey yue hat gesagt es is frustrierend mit mir befreundet zu sein...is das wahr? T__T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ICH BIN KEIN PUNK! X_x ich wurde von einem zusammengeschlagen weil er nen hundehalsband umhatte und ich gefrag hab ob ich ihn spaziern bringen darf X_x...hey child hat dich gesehn am samstag in köln! ich hab se voll angemotzt weil sie mich nicht mitgenommen hat T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll -.-" mein posting hat sich in luft aufgelöst ..kratos, du bist echt süss +smile+ aber nich die bilder klaun, dann hab ich ja gar keine mehr, die gut sind +snüff+ und da animexx wieder anfängt, probleme zu machen , bin ich weg für heute ..cu,kratos +kussauflippengeb+ love you^^! vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cu vampyr ^^...*bild wieder hinlegt* okay ich klaus nich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehehe ich hab se schon überredet mal auszuprobiern wie die so sind die achterbahnen ^^ warum heißen achterbahnen eigentlich achterbahnen und nicht siebenerbahnen oder sechserbahnen X_x..hey yue hat gesagt es is frustrierend mit mir befreundet zu sein...is das wahr? T__T) (ich schätze mal wegen der fprm der schleifen in den bahnen: 8-förmig halt X__X ach was weiss ich XP wie, warum hat er das gesagt?! Meinte der das einfach so? Etwa weil du so OOC bist?) Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt OOc? X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ICH BIN KEIN PUNK! X_x ich wurde von einem zusammengeschlagen weil er nen hundehalsband umhatte und ich gefrag hab ob ich ihn spaziern bringen darf X_x... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~ Du bist aber zimlich direkt, weissu das?! X3 hey child hat dich gesehn am samstag in köln! ich hab se voll angemotzt weil sie mich nicht mitgenommen hat T_T Wie, war sie etwa auch dort?! Obwohl, ich habe halb Kölle zusammengeschrieen (*kratü~~~~~!!!* >__<) , da muss sie mich 100%ig gesehen haben XD~~) Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...lol wär ich blos da gewesn T__T naja ich muss of X_x...cu ^^ |
|||||||
|
||||||
| *Drop* ich weiß halt nit wie sie richtig geschrieben wird hab das spiel ja nur bei crystaline gespielt *heul* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 22:36:11 |
|
![]() |
||||||
| ...wer hat denn jetz was gegen marilyn gesagt ? X_x...und wer is china? ach egal cuu und nachti X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...wer hat denn jetz was gegen marilyn gesagt ? X_x...und wer is china? ach egal cuu und nachti X3 JEah, meine Freundin Chii_chan XDD~~ Waii, haii du ^0^*knautsch* Du meinst Sheena, wat? XD ~~~ *am boden kuller* Okee, nachtüü dia! *flausch* X3 Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 22:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..und was heißt jetz ooc? okay bin jetz aber echt weg XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..und was heißt jetz ooc? okay bin jetz aber echt weg XD over over cute X3 *knautsch* okee, baii ^0^ Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 22:35:25 | |||||||
|
||||||
| *drop* woher soll ich bite wissen wie die geschrieben wird? ich hab das spiel doch nur mal kurz bei chry-chan gespielt*heul*Ü |
|
![]() |
||||||
| > *drop* woher soll ich bite wissen wie die geschrieben wird? > ich hab das spiel doch nur mal kurz bei chry-chan gespielt*heul*Ü *patsch* X-----------------------------------------------------X *grins* Wenn man nur Kühlschränke mit MAry´s drinne vor augen hat, der bekommt natürlich nicht mit, wie man Sheena schreibt ^---^´´´ Vamp? noch da? Ó ò´ Und Child XXX is ja wieder on ^0^ Duhu~ magsu Die kombi aus Hundeleinen, HErrchen und Achterbahnen? *grin* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 22:43:14 | |||||||
|
||||||
| chryssyyyyyyy !!!!!! O_O Diese Welt ist verbunden worden! |
|
||||||
| Na also chry-chan du wirst doch gleich geil wenn du nur an Kühlschränke denkst seit du das Bild gesehen hast. Naja bei dem body kein wunder *sabber* |
|
![]() |
||||||
| > Na also chry-chan > du wirst doch gleich geil wenn du nur an Kühlschränke denkst > seit du das Bild gesehen hast. > Naja bei dem body kein wunder *sabber* Ich stehe wenigstens dazu! XT Ach, was macht mich eigentlich net geil? *frag* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > chryssyyyyyyy !!!!!! O_O Waii, hai du ^0^ Ja, hab deine Nachricht gelesen: Du hast mih gesehen? ZUfällig mit nem Gothic-Freak an meiner seite? *zu Chii_chan blick* Und habe ich wie ne irre "KRAATTTÜÜÜÜÜ" Geschriehen? >_____< Buäh, du feigling hast mich net angequasselt... *sniff* und was hast du eigentlich in kÖlle gemacht? Ò . O Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 23:01:20 | |||||||