Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich persönlich gefalle mir heute besser..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| NEIN!!!!!! so sieht er doch viel hübscher aus!! +michaufalucardsschulternsetz+ komm den haaren ja nicht zu nahe.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ich sag nur pp...persänliches pech XD |
|||||||
|
||||||
| kratos..ich verpass dir ne glatze.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| jeaah dann bin ich meister propper :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Kratos wenn du nur eins meiner Haare abschneidest jag ich dir ne Kugel in den Schädel..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| +alucardshaarezerzausundmichaufseinenschossetz+ +schnurr+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ...O_o...okay okay T__T..*beim vorbei gehn außversehn nen haarmitreiß* ups X_x...hey das war nicht mit absicht ja?! keine kugel in den schädel jagen T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Kratos abknall* Und ich sag noch..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| +alucardeineklatsch+ der arme kratso..+snüff+ böser kerl.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| *loch im kopf hat* bist du doof?! das tut weh! T__T X_x..*tot umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*tot is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"War nur ein Luftgeschoß...dem ist nichts passiert..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| yeah und du bist ne luftnummer! +verärgertsag+ kratos? gehts dir gut? Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| .....luftgeschoß? und ich dachte ich bin tot X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*sich Revolver an den Kopf hält* Ich beweise es dir . Mir wird nichts passieren . *abdrück* Da war...noch eine...Kugel drin..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| AHHHHHHHHHHHHH!!! ALUCARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| AAH! ALUCARD! X__x *schock* wir müssen ihn retten! vampyr! heil ihn! T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Russisches Roulet...? *smile* Ich hab verloren..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAH *be shoked* fou-lou *fou anschlepp* heil ihn! er hat sich ne kugel in den kopf gejagt! X__x |
|||||||
|
||||||
| uähh das knn ich nich +heul+ ey, ich bin erst ein vampyr in ausbildung..aber sekunde mal! das kann ihn gar nicht umbringen! wir müssen ur die kugel irgendwe da rauskriegen!+ +grübel+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..O_o..ich mach das nicht das kannst du übernehmen vampyr X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*sich Kugel aus dem Kopf zieh* autsch...das war schmerzhaft..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| pfui spinne immer ich +grummel+ +alucarddermassengegenschädelhau,dasskugelaufandererseitewiederrausfliegt+ so.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ...er is gerettet XD |
|||||||
|
||||||
| o.O ich glaub, ich hab sein hirn mit rausgehaun... Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..O__o..dann stecks wieder rein! X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...*Kugel zurück in den Revolver steck* Äußerst effektiv gegen Engel ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X_x....wehe du schießt jetz -__- |
|||||||
|
||||||
| achwas, das nützt eh nix bei dem XD ey, alu-san lass kratos ja leben und heb dir die kugel für constantin auf.. Every creature can be killed... |