Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| w-waaas?! X__x...kann ich nicht...künstliches blut trinkn?...*rotes traubensaft hol* X__x...*runterschlürf* *immernoch schlecht fühl* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| nix mit künstlichem blut +feix+ das hilft nich ..ich sage dir das werden die qualvollsten tage deines lebens..+fieslach+ entschuldige, ich bin heut so direkt +kicher+ (sag mal, was isn ein sensei?) You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ...schmerzen? ich kann schmerzn gut aushaltn! X3..aber sterbn will ich trozdem nich T__T mist was soll ich tun was soll ich tun *hin und her renn* (sensei jap.= lehrer...X3) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| hehe, ich würde sagen, such dir ein opfer, trink sein blut und das problem is gegessen^^ +blutverschmierteeckzähnesauberleck+ (yue is dein lehrer? +fassungslos bin+) You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| oh no..ich kann sowas nich T__T.....das bring ich nich über heeeeerz *heul* ich bin verdammt zu sterbeen T__T (japp! ^^ naja war XD mein training is längst vorbei! ^^ hey sagmal..ich hatte dir vor n paar tagn ne beobachtungsens geschiggt....hast du die nicht bekommen? X.x) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| (ne beobachtungs ens? ach deswegen stand da freunde 0 online..ich dachte, ich hätte das verzapft..ich hab keine gekriegt..und ich muss nochmal fragen:wie geht das? heut schon das zweite mal +seufz+) entweder du trinkst das blut, oder du stirbst..soll ich dir ein opfer aussuchen? You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| nein lieber sterbe ich! *japs keuch* (warte..ich schigg dir noch eine..und dann drücks du einfach akzeptiern...X3 ok? :3) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Kratos ne Blutphiole in den Mund stopf*..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BÄÄH *auspsuck* das schmeckt so wiederlich! das kann ich nie im lebn trinkn! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| okay, du willst es nicht anders..+kratosschnappundmitihminsnächstedorfflieg+ ahh, eine bauernmagd, genau richtig für unsere zwecke..+magdtötundkratosbluteinflöss+ na, hilfts? (mal sehn obs klappt..ich zweifle dran..) You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ..nein! wie konntest du sie nur einfach so töten! *sich losreiß und magd heil* g-gehts dir gut? ÓÒ Magd: AAH *mit besen nach kratos schlag und wegrenn* *verschwundn is* Ich: aua T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| spinnst du?!? +hinterherfliegundmagdkaltblütigtöt+ hast du etwa vergessen, dass du sie damit zu einem vampyr machst, wenn du sie heilst? trottel..hallo alucard! +lächel+ (es scheint ja zu funzen..) You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ..meinet wegn kannst du sie ja aussaugn! >__<...ich kann nich T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| grr..dann stirb doch!! +zualucardgeh+ na, hast du auch solche flausen im kopf? (alles gute zum geburtstag, kratos!!) You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| dann sterb ich ebn is mir doch egal! ÒÓ hab ich immernoch lieber als leute auszusaugn...ÓÒ.... (*freudenträn* dankääääääää ^^ *dich knuffl*) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich hätte die Magd ja nicht unbedingt getötet..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| +sufz+ dir is nich mehr zu helfen..+dichinarmnehm+ ach kratos,.. (dein geschenk bummelt in der ToS fanart sektion rum^^) You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ..du hättest sie vergewaltigt! -__-.....stimmts oder hab ich recht? <__< (das kratosbild? hab scho ein kommi dazu gegebn! ^.^) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 21:30:15 | |||||||
|
||||||
| und was hätt ich sonst mit ihr machen sollen? ach, du bist auch nich besser als kratos..männer! +kopfschüttel+ You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich vergewaltige niemanden...nur Vampire..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..X.x....UAAH *wegrenn* (XD) vampyr er vergewaltigt vampiere T___T lauf weg T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| achja, und durch kratos is sie ja zu einem geworden..alucard du schwein! You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ..genau! vampyr hat recht! du schwein! ÒÓ *hinterbaum vertseggt is* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| er vergewaltigt nur WEIBLICHE vamyre ..und du bist doch keiner, oder? da ham wir ja wieder unser lieblingsthema, nich ? diese geschlechter +seufz+ You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ..ich bin mir nicht mehr sicher ob die leute aus yue's familie nur weibliche wesen vergewaltign...-__- *alucard misstrauisch muster* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Zähne fletsch*ich...habe durst...*ins nächste Dorf flieg*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...NEIN NICH TÖTEN! T__T *alucard hinterherflieg* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| hmm..da hast du auch recht..alucard is nun mal n schwein er kann auch nix dafür+grins+ (sayonara..könntet ihr morgen vielleicht schon um 20.00 uhr rauskommen?dann hätten wir länger zeit..+kratosfiesinlippebeiss+ :-pppppp byebye^^) vampyr You will regret this.. |
|
||||||
| lass ihn kratos!! nun aber echt weg -.- vampyr You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*wieder zurückkomm*Der arme Kerl der die Sauerei wegmachen muss..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||