Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ...*lächel* das hoffe ich auch .... >> ist es vielleicht er?<< RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Na denn, darauf, das ich bis in die letzte Runde komme, um gegen euch anzutreten! *hebt grinsend das Glas* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *auch glas heb* ..*lächel* *nick* ..*trink* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| *trinkt* *die nächste Runde wird draußen ausgerufen* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (Hey!!! Ihr 2 seid ja da!!! *freu* Muss gleich mitmachen!) *guckt wo Silvergun hin ist* *sieht John* >>Der schon wieder!<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Keiner von uns!........... ich bin erst wieder morgen dran! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| (Hallöchen!!!!!!!!! was ist dennn passiert?) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| Naja, ich bin nicht so berühmt wie ihr... Ein Duell hab ich noch hinter mich zu bringen. *bemerkt Randy's Blicke* *lächelt traurig* *trinkt aus und geht leise summend raus* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (Jeanne!! *knuddel* Jetzt sind wir schon 4! Hmm, ich bin noch nicht lang da.. frag die anderen. ^^) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| >>Ahh! Er hat her geguckt! Aber wenigstens will er sich nicht wieder mit mir anlegen.. Gegen mich hat er auch keine chance! Hah!<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (wir sitzen alle im saloon und trinken!^^ John hat den saloon gerade verlassen!^^) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| John: *steht fest entschlossen seinem neuen Gegner gegenüber* *zieht und schießt ihm in den Oberarm* *geht nach Verkündigung seines Sieges wieder zu dem Gatter, setzt sich drauf und singt mal wieder leise vor sch hin* Lee: *hat John nicht bemerkt* (In allen RPG's singen meine Charas grad* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (also... alle sitzen im Saloon?) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *hat john beobachtet* ... er ist schnell....... *zündet sich eine zigarette an*... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| (Fast alle. ^^ John nicht. So hab ich´s verstanden,. XD) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (John sitzt auf 'nem Gatter und träumt singend vor sich hin.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| ....* raucht in gedanken vertieft vor sich hin* .... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| (okay... ich sag ma einfach ich hab schon ne menge getrunken...) Oh man... Was ein Tag... *noch ein Glas Whiskey bestell* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Kate, meinst du nicht das das ein bisschen viel ist was du da trinkst? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| ...*lacht* das von dir alten Schnapsdrossel Randy!^^ RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Lee: *schmunzelt* Randy, der Moralapostel... Das musst grad du sagen, hm? *smile* John: *betrachtet den Anhänger an seiner Kette* *wird nur noch trauriger* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Ach Randy... Ich vertrag es wenigstens! *lach* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Ich bin keine Schnapsdrossel!! >.< Ihr geht alle gegen mich! Das war doch Kates Schuld!! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *drückt Randy einen Drink in die hand* ... war doch nur ein spass hier trink!^^ *lächel* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Lee: *hält mühsam einen Lachanfall zurück* John: *entschließt sich, zurück in den Saloon zu gehen* *vergisst, die Kette wieder unter das Hemd zu stecken* *setzt sich im Saloon wieder an den Tresen und ordert 'nen Whiskey* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Ich geh mir mal was bequemeres anziehen! bin gleich wieder da!... *aus saloon in hotel geh* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| Ihr seid fies!! >.< Und Alkohol trink ich nicht mehr! *schlürft seine Limo* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *ihr volles glas Whiskey betracht* Hey Randy!!! Guck ma da!!! *hinter Randy deut* *als er sich umdreht ihm schnell ihren Whiskey in seine Limo gieß* Hmmm... du musst es wohl verpasst haben... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| Lee: Das nenn ich mal 'nen guten Vorsatz... Aber du hälst das nicht lang durch. John: *trinkt langsam den Whiskey* *der Anhänger schwingt leicht hin und her* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |