Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| @O.O@ Öhm.. weißt du ich...*schwitz, immernoch rot sei* ummm... >> DAS kann ich ihr doch nicht sagen!!! >.< << ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| Jetzt stotter doch nicht rum... (wir haben dehn Film auf Video! ich muss ihn mir ma wieder ansehen! kenn ihn garnet mwhr genau ^^) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| A-a-aber... weißt du..ich ..ich kann´s dir nicht sagen.. glaub ich... ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (Ich hab ihn mir aufgenommen... Aber der zweite Teil is nich so sonderlich. Da lob ich mir doch dann Rio Bravo. *Westernfreak*) *Jan kommt zu Lee gestürmt und flüstert ihm was zu* *erschrickt* *platzt "leider" zwischen die beiden im Zimmer* Im Saloon gerät die Lage außer Kontrolle, schon ein Toter! Wollte mich nur abmelden, ihr habt ja bestimmt was besseres zu tun... *wirft die Tür zu und stürmt zum Saloon* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Hey! jetzt hast du mich neugierig gemacht! Jetzt sags auch! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| *guckt erst maö entsetzt zu Lee, der auch schon wieder weg ist* Was war denn das??? *wird aber gleich wieder an Kate erinnert* >> Oh shit! Ich Trottel! jetzt weck ich auch noch ihre Aufmerksamkeit!!<< Aaalso.. wir kennen uns zwar noch nicht so lange.. aber... aber.. ich glaub.. ich hab mich.. *flüstert den Rest* in dich verliebt. *schluckt* >> jetzt ist es raus!<< ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *erschrickt bei seinen worten* In mich? Ich meine... *stotter* <oh man was ist los? was bringt mich das so ausser fassung* aber ich... ich könnte nie die richtige sein.. ich meine... mein verhalten und alles... *auf die Bettdecke starr* *Herz klopft wie wild* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (Niiiiiiiiedlich....) *sieht nicht gut aus im Saloon* *erschießt den Aufrührer* (Da Silvergun nicht anwesend ist) *wir aber blöderweise selber am Bein verletzt* *Jan, die auch da ist, bringt ihn zum Doc* *Doc hat aber leider schon Feierabend* *Jan verarztet ihn* (Die beiden sind im Nebenzimmer ja schlecht zu überhören.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Tja.... die Liebe ist eine seltsame Sache.. *grinst verlegen* So ist es nunmal... (Hihi, ich hab heut Mittag aus Spaß über die beziehung von Kate und Randy Tarotkarten gelegt.. (hab heute welche gekauft und wusste nichts bessres zu tun^^) Sieht so aus als müssten wir viel Arbeit investieren. XD) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (du hast auch Tarot karten???? ich auch! ich glaub ich leg die auch ma gleich! was hast du für welche? ich hab das Crowley Tarot! voll cool!) *immer noch total verwirrt sei* *nervös mit ihrer Knarre herumspiel* aber... ich... ich? du meinst.. du? und... ich? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| *verbeißt sich im Nebenzimmer mehrere Schmezensschreie, als Jan die Kugel rausholt* (Aufmerksamkeit! Ich will euch stören! *ehehehe*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Ich glaub meine sind von arthur Edward Waite..Illustriert von Pamela Colman Smith.. Das Rider Tarot steht drauf.. ich muss mal genauer im beiliegenden Buch nachgucken.. ^^) *beobachtet die Knarre* >>Hoffentlich erschießt sie mich jetzt nicht..<< (^^;;;) Warum denn nicht..? Ich find dich sehr nett, auch wenn du sehr stürmisch bist.. >> Und ich hatte noch nie ne Freundin..<< ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| äh... *waffe zur seite leg* ähm... *nicht weis was sagen soll...* Bist du dir sicher... ich meine du hast mich gesehen... ich raube banken aus, gerate ständig in schlägereien, ich trinke whiskey und hab schon welche erschoßen... *schweig* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| *Jan ist fertig* *Lee hat nix zu tun* *liegt rum und lauscht schließlich doch dem Gespräch nebenan* *grinst* /Armer Randy.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *hört was aus dem Nebenzimmer* >>Lee? Hofentlich bekommt er nichts mit, von dem was hier drinn passiert..<< *sich wieder Kate zuwend* Einer müsste ja in der Beziehung taff sein.. und da ich nicht grad ein Draufgänger bin.. *fg* Heißt es nicht: Liebe überbrückt alles?? ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| Ich weiß nicht ob es so heißt... Ich kenne dieses Sprichwort nicht... aber es wird wohl stimmen... *ihn anblick* *lächel* wir können ja mal ausgehen... wenn du möchtest... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| *unterdrückt vor Schmerzen einen Lachanfall* *lacht lautlos in sich hinein* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Ausgehen find ich gut...*lächel* ich muss nur noch irgendwie an Geld kommen. *g* Das Essen von jane war ganz schön teuer... (Boah, Lee! Wie fies! XD) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (nein!! Das Emoticon wollt ich gar nicht!!! ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| Ich hab noch ne menge geld da! Als ich zur Bank gegangen bin *lächel* ich weiss eh nicht was ich damit machen soll! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (Hihi, macht Spaß!) *hält sich vorsichtig den Bauch vor unterdrücktem Lachen* (Naja, er hört halt noch ein biscchen und schlädt dann oder stellt sich schlafen oder was acuh immer, ich muss off. Bye, bin morgen früh um 6 wahrscheinlich kurz da und dann halt vorm Mittag schnell (FERIEN! Letzter Schultag!) bis um 3 und abends. Ciao!) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (bäh!!! wir haben erst am 18.7 ferien!!!) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (bye muss off!) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (Danke für die Zeitangaben, Libby! Wolte schon fragen, wann ihr denkt morgen zu kommen. ich versuch auch um 3 mal da zu sein und sonst auch Abends. Aber ich muss jetzt noch nicht off. ^^) Geld kann ich immer gebrauchen! *grin* Sag mal, wieso raubst du banken aus, wenn du gar nicht weißt wo hin mit den Geld? ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (Wenn ihr alle off geht, geh ich auch..) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (Also nein... Ihr seid's mir aber zwei schlimme Früchtchen...) *beruhigt sich endlich wieder* *liegt still da, da er Schmerzen hat* /Na gut, dann hat sich der Wettbewerb halt erledigt.../ Jan: *kommt rein* Wie geht's, Großer? Lee: *bedeutet ihr, still zu sein, da er was mitkriegen will* *flüstert* Tu nicht so mit deinen 2 Jahren mehr... *grinst* Jan: *wird auch leise* *wirft sich grinsend die Haare über die Schulter zurück* Tja, die Kraft des Alters. Lee: Püh. Heißt's nicht grad anders? Jan: Ach Mensch, gönn mir doch auch mal was. Ich hab nur meinen Job und manchmal 'ne Schlägerei oder Schießerei im Saloon. Da bin ich natürlich froh, dass du mal wieder hier auftauchst... Lee: Ja, und für die einzige Abwechslung hier, die Schießerei im Saloon, lässt sich natürlich prompt der verletzen, der gar nix damit zu tun hat. Aber hier ist's auch ziemlich spannend... *schweigt und lauscht wieder* Jan: Das ist doch sonst nicht deine Art! Lee: Ja, aber mir ist langweilig... Ich kann ja nicht rumlaufen und irgendwas zur Aufmunterung gibt's hier ja auch nicht. Jan: Was denn so zum Beispiel: Lee: 'N Whiskey zum Beispiel! *grinst* Jan: Vergiss es. Du bist krank und ich bin deine Pflegerin, also halt dich an das, was ich sage. *schaut ihn gespielt streng an* Lee: Is ja schon gut... *grummel* (Sorry, aber mir war langweilig... Jetzt mach ich mich mal fertig für Schule. Bis heut irgendwann! Ach ja, ich bin wahrscheinlich nicht nur bis um 3, sondern bis kurz nach um 4 da, weil ich drinnen bleib, bis Conan zu Ende ist.) Katey, die heut Zeugnisse kriegt und das überall hinschreiben muss Heute müssen die RPG-Rollen raus, wir kriegen nämlich Zeugnisse! STRIKE!!! FERIEN, ich KOOOOOOOMME! |
|
||||||
| (4 ist mir auch recht, weil ich noch auf mathe lernen muss.. Hoffentlich fällt dien Zeugnis gut aus, Katey. ^^ Ich weiß, Jeanne und ich müssen aufpassen, dass das hier nicht zum Adult Spektakel wird... Aber da kate ja 14 ist wird´s da ein bisschen schwierig..XD) *lauscht Richtung Tür* >> Lee muss da sein... Die andere Stimme klingt nach Jan... Ob sie jetzt wirklich was mitbekomen haben??<< ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *lässt sich den Verband wechseln* *unterhält sich noch ein bisschen leise mit Janeth, um von den Dingen im Nebenraum was mitzukriegen* (Genau die selben Zensuren wie Halbjahr.) Heute müssen die RPG-Rollen raus, wir haben nämlich Zeugnisse gekriegt! STRIKE!!! FERIEN, ich KOOOOOOOMME! |
|
||||||
| (Ach ja, fast vergessen... Anwesend!) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |