Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Meist find ich die bad-boys lieber so wie Yami Bakura Er ist süß,sieht gut aus,sein Charakter ist mit keinen anderen zu vergleichen und erstma dieses supersüße,fiese lächeln *in Ohnmacht fall* süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! ********************Yami Bakura is the best************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erm...*drop* jaja, süß, aber BÖSE is mir lieber^^ *ma thread wieder nach oben beförder* Mensch leutz, jetzt bemüht euch doch mal um den thread, also echt... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das tust du doch genauso wenig...<.<° Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, was sollte das heißen, hä?! *teuflisch grins* Nja, irgendwer muss sich doch hierum auch kümmern...das wär eigentlich ace-drinks aufgabe... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
||||||
| .....Kyou du musst mir immer nachmachen........ hehe is mir eine Ehre!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| What? The name? hrhrhr oh I did it and I did it again, I will do forever!!! HrhrhrXD Ace-drink-the name of the little speaker XDXDXD *kleine englische phase* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouh...Englisch...x__X *letzte Englisch-Arbeit verhaun hat* -.-° *seitdem Englisch-Hasser is* XD *drop* <.<° Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Know it and I show you *evil laught* About the five... you are guilty yourself, harharhar!!! XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O° *Ohren zuhalt* Ich...kann...dich...nicht...hören!!! Dumdidum <.< *singend weggeh* xD~ Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You are silly, how you would can hear me? I`am not in here and I havent say anything... XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückgeh* What the...?! xD *Satz abbricht* No, I'm not going to speak English now...x__X Rrah xDD *Augen zuhalt* Ich...kann...nicht...sehen...was...du...schreibst! XD *nochma weggeh* Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, you will come back. I Know I am a bad guy and I love it to be bad. And I love it to be bad to you, my little doggy. XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich...kann...immer...noch...nicht...sehen...was...du...schreibst... XD *Flucht vor der Realität* Hööö~ööör auf ;__; Ich hasse Englisch >.>° Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You ask me to stop it? Well...if you ask me so sweet ^.- Dann hör ich eben damit auf, doggy XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| Nur mal so,aber MICH nervt diese Sprache auch...^^° Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, noch ein kandidat, der fünfen in der fremdsprache sammelt und sich deshalb über die besagte sprache ärgert? XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
||||||
| hallöchen Vegeto??? |
|
|||||||
| Wo isn der??? Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WER DENN??? Häää?! XD Man muss nicht unbedingt verstehen, was ihr labert, oder...?! <.< *hust* Marik 4 President! XD |
|||||||
|
|||||||
| Nami,wo is der,frag ihn mal!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
||||||
| er findets noch nich...er meldet sich grad bei Douzo Ko....an hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| OmG, das kann ja heiter werden...*drop* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| Heiter,soso...ich lach schonmal im Vorraus: XD MUAHAHAHAHAAA!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
||||||
| XDXDXDXD er kapiert es nichXDXDXD genau mit dem RPGs wo man die findet..... |
|
|||||||
| Dann soller halt solang hier her kommen! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° intelliegenten freund habt ihr da XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| Was heißt hier IHR??? Ich kenn den ned!û_û Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh its so horrible to speak about something like that. I did not understand you... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
||||||
| Kyou ich und Ace haben uns heut wegen dir fast Tot gelacht... hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| Ach und wesshalb? Kann mich nicht erinnern zu einem lachhaften subjekt geworden zu sein...*drop* oh, men, this world is really horrible... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||