Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| mensch, das geht echt zu weit! ich verstehs ja das der server vielleicht mal überlastet ist, aber wenn dann einfach die rpgs gelöscht sind hört mein verständnis echt auf! Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| ABER,aber,aber... Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
||||||
| NICHT ALLE,NUR UNSERES!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
||||||
| Hmmm,vochin,war es bei mir auch kurz weg,war dann aber bis gerade eben wieder da... Vielleicht(eigentlich meine ich hoffentlich)is es ja gar nich gelöscht!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Waren wir etwa zu böse? Aber wir können ja gar net anders^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| für immer nich, aber irgendwas happert am server... die threads waren ja auch alle mal gelöscht und plötzlich wieder da, wir müssen also etwas geduld haben...UND NERVEN BEWAHREN!!! Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub Nhamo is da^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| ARRRGGGHHHHH!!!! @Surver:PFOTEN WEG VON UNSEREM THREAD UND UNSEREM ZIRKEL!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| unser thread und unser rpg befindet sich aber AUF dem server^^° Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
|||||||
| E is wieder da!!! aber wie lange...? Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| HHHHNNNNNNNGGGGGHHH!!! (und das so kurz vor meinem Geburtstag...) (an alle Bösen Jungs:alles klar?Morgen steigt hier ´ne Party!!!) Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| Ich weiß schon seit dem 20. das du morgen geburtstag hast^^ hab das so das ich per ens informiert werde sobald jemand aus meinem freundeskreis geburtstag hat-das ist praktisch! ^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Happy birthday, Fire ^^ *umknuddel* Ist zwar nicht das, was Böse sonst tun, aber du hast es versient, weil du so....böse bist. ^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 16:59:53 | |||||||
|
||||||
| Nein,Sessy,ich hab nicht Morgen Geburtstag... Ich hab HEUTE!!! (Kyou hat das ja gestern geschrieben) Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| Hab's schon ausgebessert, sorry. Also, jetzt direkt an dich: HAPPY BIRTHDAY!!! ^^ *knuddel* Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
||||||
| YEP,DANKE,DANKE!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| Ein böser junge bedankt sich? harharhar^^ Auch von mir alles böse^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| YUUPPPPPPIIIIIIIEEEEEE!!!!! *FREU**irgentwie keine schlecht Laune mehr hat* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| Tja...^^ 13 ist echt ne schöne zahl... jetzt will ich auch nochmal 13 werden XDXDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| 13...die Zahl des Unglücks... Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| Eine böse Zahl... Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
||||||
| YEP!!!^^*bööööööse grins* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| Die beste zahl die es auf der welt gibt!^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Hmm...Kyou? Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt,dass du... SUPER,HYPER,MEGA,GEIL,GENIAL ZEICHNEN KANNST!!!????!!! *auch so zeichnen können will* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| Eh? ^^naja... *drop* (weiß ned was sie sagen soll...) Schaut mal da oben ein vogel!!! *fingerzeig* kleiner scherz XD Naja, die älteren gefallen mir selbst jetzt nicht mehr so, aber ich zeichne halt schon ziemlich lange und mein zeichenstil hat sich ständig verändert... wie lange malst du denn schon,fire? Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Mein gesamtes Leben lang!!! (Naja,eigentlich ab dem Zeitpunkt,wo ich gelernt hatte einen Stift in die Hand zu nemen...) Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| jo, ich auch. laaang is es her^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab letztens Bilder wiedergefunden, die ich im Kindergarten gemalt hab -.- Wie die aussehn...xD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| auweia, an die will ich mich gar nicht erinnern... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| SEEEEEEHR LAAAAAANGE... Aber...ES BESTEHT NOCH HOFFNUNG!!! WENN ICH 17 BIN,KANN ICH VIELLEICHT AUCH SO GUT,ACH,WAS SAG ICH DA...PERFEKT!,ZEICHNEN WIE DU!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |