Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ja ich auch ^^ lol Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch, schon allein wegen der stimme! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn der mit rex zusammen ist, sind die beiden richtig lustig^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich auch XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Harhar, Rex das alte haus, von dem hab ich schon lang nichts mehr gehört! Hat der sich hinter den filmstreifen versteckt? |
|||||||
|
||||||
| Hyuhyuhyu,ich kann genau so lachen wie Weevil,ich kann nämlich wirklich JEDE Lache imitieren,aber am besten is immernoch meine eigene Psycho-Lache!!! |
|
![]() |
||||||
| ^^ Das glaub ich dir sogar Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich sehe schon die fensterscheiben zersplittern! ^^ Mir is was dazwischen gekommen, ich muss kurz was erledigen, vielleicht sehen wir uns heute noch, also bis denne. Und immer schön böse bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ciao!! Machs böse^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| @Diablo-chan Die Lache von dem gefährlichen Ägypter, zu dumm, dass dieser nicht mehr in den neuen Folgen auftaucht, hat es uns einfach angetan... Ach diese Lache so böse....so.....fies.....so krnak eben! Einfach geil! *muhahahaha* Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
![]() |
||||||
| Hey, ein neues Gesicht ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| YEAH,einmal,im Schullandheim in der 6. waren wir mal zwischen Mitternacht und 1.00 in nem Wald unterwegs...des war da sooo dunkel,das man kaum was gesehen hat!Die Jungs vor mir haben sich da völlig normal über Horrorfilme unterhalten,und dann,plötzlich...LASS ICH MEINE PSYCHO-LACHE LOS!!!Oh,mann,am nächsten Tag hab ich mich echt nich mehr eingekriegt vor(normalem)lachen!Ich hab mich da im Wald echt aufgeführt wie so´n verrückter Massenkiller(also mit der Lache mein ich)!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 20:27:00 |
|
![]() |
||||||
| Hi Nhamo, wie geht's Toll, was machen wir denn jetzt ohne Kyou???? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| Marik Ishtar an die Macht! Man sollte mal nen Protestmarsch gegen die Erfinder starten um dafür zu sorgen, dass Marik absofort wieder in den Serien vorkommt! *grins* *lach* ich bin auf jeden fall dabei! Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
![]() |
||||||
| Chef, das ist ja echt böse^^ Was machst du denn mit deinen hilflosen Klassenkameraden??? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahung, weiß ich net! Einfach weiterlabern, oder wäre das unfair? Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung oo' Chef, sag uns, was wir machn sollen X3 Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Dei lache hätte ich gerne mal gehört und vor alle Dingen hätte ich gerne mit-verrückt-gelacht! Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
||||||
| ÖÖÖHM ,Frage:WO VERDAMMT NOCH MAL IS WEEVIL SCHON WIEDER HIN??????? |
|
||||||
| Keine Ahnung! Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
![]() |
||||||
| Wat? Ich bin doch hier o.o' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| GROAAAR,IMMER WENN ICH NACH JEMANDEM FRAG,MACHT ER IMMER KURZ VOR MIR EINEN EINTRAG!!!!! |
|
![]() |
||||||
| X3 Reg dich nich immer so auf, is nich gut für deine Gesundheit... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich muss dann mal los, war net mit euch zu plaudern, vielleicht sehen wir uns ja bald ma wieder. @Diablo-chan, wir sehen uns ja morgen! Gute Nacht alle zusammen! Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
||||||
| @Nhamo:Ach,ja...,Hi! |
|
![]() |
||||||
| Ciao Nhamo^^ Was machen wir jetzt?? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| AHRRRRGGGGGGGHHHHHHHHH,WENNSCHON BÖSE NACHT,KLAR,NHAMO????? |
|
![]() |
||||||
| Na toll, wieder diese Frage, was wir jetz machen... >_<' Und wieder erwarte ich 'ne Antwort vom Chef ^^ Also Chef, was machen wir nun? Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 20:37:05 | |||||||
|
||||||
| OOOOOOH,ich hab gerade den 777.Eintrag gemacht... Oh,Äh,ach ja,ein verspätetes Ciau für Nhamo! |