Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Oo Ih, einen Hund zum Frühstück? XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Anstatt Hot Dog-Hot Wheeler-die kleine mahlzeit für zwischendurch^^ |
|||||||
|
|||||||
| *_* Wo kann man das kaufen??? Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wüsste ich auch gern *sabber* |
|||||||
|
||||||
| Mich würd ja mal interessieren was Pegasus frühstückt^^ Wein passt ja net so unbedingt... Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| XD Aber das frühstückt der bestimmt... und damit's net so langweilig wird, liest er dazu noch'n Comicheft <.< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Was der wohl fürn Wein trinkt?? Bestimmt so einen super teuren aus Frankreich oder Italien! Aber das ist was, was ich echt an ihm mag^^ ich trinke auch gerne Rotwein^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| *_* Yo...Ich mag Rotwein au, zumindest lieba als Weißwein xDD Ey Diablo...hab grad gemerkt dass du gar nich so weit weg von mia wohnst o.o XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag lieber bayleys und pina colada, aber hin und wieder schon mal rotwein^^ |
|||||||
|
||||||
| Wo wohnst du denn?? Weißt du, ich komm ja eigentlich direkt aus der Hölle *muahahahah* (kleiner scherz) Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| In Herten, iz in der Nähe von Gelsenkirchen ^^ Baileys... *_* *sabber* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kenn ich, ich mach da häufig ferien, ist so schön kuschlig warm da^^ |
|||||||
|
|||||||
| Warst du nicht vorhin noch 'nen Verwandten da besuchen? ^.~ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, das ist echt net weit weg^^ Vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet^^ Ich trink nur Rotwein und Sekt und das geht schon so weit, das ich nur noch guten Wein trinke, weil mir der billige net mehr schmeckt^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| Ja und bei dem mach ich gelegentlich urlaub, weil ich mich da so wohl fühle^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Diablo: ^^Yo kann sein. @Kyou: Das nächste Mal nimmst du mich aber mit X3 Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ok, ich stell dir dann da unten mal ein paar kumpels vor, sie heißen: Tod, fast tot und verlorene seele *g* ich glaub ich hab da unten schon häufiger yami marik gesehen^^ |
|||||||
|
||||||
| Was Yami Marik?? Da muss ich unbedingt hin!!! Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| Yeah, jetz freu ich mich scho auf die nächsten Ferien X3 Ich muss dann jetz gehn, die Hausis warten auf mich =_=' Viel Spaß noch, bye Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Alle bösen jungs kommen in die hölle und da feiern sie dann wilde orgien!^^ @EvilWeevil, o.k. bis morgen, oder? man sieht sich, schreib mir dann^^ |
|||||||
|
||||||
| Bis dann, weiß ja net wann wir uns wieder sehen/schreiben^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
||||||
| Ich komm auf jeden Fall in die Hölle, hab mich schon angemeldet^^ Und was ist mit dir, bist du auch so böse?? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| Ich schreib dir was ins ENS^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin 100000000%ig in der Hölle ^^ Ich sag mal das ich böse bin, bin ich auch, nur meine süße beste freundin sagt immer ich sei nett, bin ich aber nicht^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi, bin endlich auch mal wieder da,kann aber leider ned lange bleiben... ECHT UNFAIR,ELTERN KÖNNEN JA SOOOOO NERVIG SEIN!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hallo Fire! ^^ Yoa, Eltern sin echt schlimm x_x' Kann sein, dass ich glei wieda weg bin, mein Inet hat 'nen Knall =_= *Inet tret* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hmm,mein Internet schmiert auch ständig ab...ABER DARAN IS WOHL IRGENTWIE MEIN BRUDER SCHULD!!! |
|
|||||||
| Hallo Leute! Bin ich nicht pünktlich? Harharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Kyou!^^ Yeah, pünktlich wie imma. @Fire: Wieso ist dein bruder daran Schuld? Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| -SEUFZ-NEEEEEH,leider ned so pünktlich,ich muss nämlich schon wieder gehen... HÄHÄHÄ,ABER ICH KOMME WIEDER!!!!!!!HÄHÄHÄ!!! Och nee,nich schon wieder mein Yami-chara,aber stimmt,warscheinlich komm ich noch mal^^ und jetzt ein viel zu frühes CIAU! |