Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...63]
/ 63

Von:    Boudicca 30.06.2002 17:53
Betreff: Freischalten ^_^ [Antworten]

Schön, ich hab nix versäumt ^_^

Von:    Hauskater 30.06.2002 17:57
Betreff: Freischalten ^_^ [Antworten]

Jetzt hat Chere zumindestens ne Ausrede!^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^

Von:   abgemeldet 30.06.2002 18:06
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
Oh man das is aber jemand eitel un selbstverliebt
solchen leuten muss man mal die
grenzen des eigenen könnens zeigen.
Mit wem hast du dich den gemessen, mit deinem Hund?
Ausserdem "besiegt" man keinen anderen Zeichner
sondern kann höchstens besser zeichen als er.
Übrigens sollte man sowas erst behaupten wenn
man etwas vorweissen kann.
Oh man das is aber jemand eitel un selbstverliebt
solchen leuten muss man mal die
grenzen des eigenen könnens zeigen.
Mit wem hast du dich den gemessen, mit deinem Hund?
Ausserdem "besiegt" man keinen anderen Zeichner

Von:   abgemeldet 30.06.2002 18:16
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten][Ändern]

*heuuuuuul* keine chereta-Bilder!!!! *schniiiief* ich hab nur auf die Bilder gewartet und deswegen alles links liegen lassen und nu krieg ich mein eines Bild nicht rechtzeitig fertig. Chereta, das ist deine Schuld! :þ
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*

Von:   abgemeldet 30.06.2002 18:29

*reinschlapp*
Oh, schön wirklich nix verpasst. Destiny und ich haben schon gemutmaßt, daß sich der Server über 'Genialität' von Cheretas Bildern kaputtgelacht hat, bzw. sich selbst in die Luft gesprengt, weil er diese schier übermenschliche Genialität, die in diesen Kunstwerken steckt, schlicht nicht verkraftet hat.
Aber die Bilder sind immer nochnicht da, also hat sich das Thema mehr oder minder erledigt. Naja....*rausschlapp*

Von:    Engelszorn 30.06.2002 18:34
Oo? Nix da?...okeeee
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub

Von:    dontoraneko 30.06.2002 18:34

Uaaaaahh, von wegen Weltmeister, von wegen chereta...
Ich sehe keinen Sinn mehr im Leben...adieu!

Also mal im Ernst: Kann man sein erstes Posting eigentlich noch spannender inszenieren, als Sie? Sind Jim Morrison, John Lennon, Kurt Kurbain und Marilin Monroe in ihr wiederauferstanden? Zumindest die vorhergenannten haben erst etwas geleistet und sich dann erst inszeniert. Aber vieleicht haben die Reincarnationen sich auch gedacht: "Na gut, machen wir's diesmal anders!" XD
Bitte posted leise, da ich noch verkatert bin.

Von:   abgemeldet 30.06.2002 18:36

Ich hatte ja vermutet, der serbver war überlastet, da Chereta gleich ihre ganzen hundert Bilder eingescannt hat (darum war sie den ganzen tag beschäftig) alle gleichzeitig hochladen wollte und ja, der Server im Arsch war...

aber, Vihmas Theorie ist realistischer XD

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*

Von:   abgemeldet 30.06.2002 18:36
bwaaaaaaah- und ich hab mich drüber geärgert, dass mich das Fantasy Festival davon abhält Cheremons Bilder zu bestaunen...

*sarkasmus aus*

Chereta: hast du sie überhaupt schon fertig gezeichnet?
°__o
"life is a roleplay... or roleplay life?!?"

Von:    Boudicca 30.06.2002 18:38

@ Vihma: XD!! Diese Vermutung hatte ich auch schon *gg*

Von:   abgemeldet 30.06.2002 18:40
vielleicht sind dem armen Server auch vor Staunen die Augen rausgefallen, und da ihn die Schönheit von Cheremons Bildern so gefesselt hat, konnte er sich erstmal eine Weile nicht rühren.
Aber dann kam dieses böseböse Backup und hat sie ihm wieder weggenommen. Nu kann er zwar wieder frei denken, aber das hat ihn erstmal umgehaun *frotzel*

Von:   abgemeldet 30.06.2002 18:45

> @ Vihma: XD!! Diese Vermutung hatte ich auch schon *gg*
>
Ehrlich gesagt, MUSS man doch auf solche Ideen kommen, wenn exakt an dem Tag, wo die zeichnerische Heilsbringerin Chereta uns ihr Werk darbringen will, der Server einen Vollcrash hinlegt. Ist allerdings für eine tolle Schutzbehauptung, wenn sie wieder auf die nicht dargebrachten Werke angesprochen wird. Aber ich habe mir von Destiny sagen lassen, daß gestern ohne Ende hochgeladen wurde. Und der Server hat seinen Sturzflug auch erst abends hingelegt. Also, wie gesagt, da wird in tausend Jahren nichts kommen.

WIR SIND UNWÜRDIG!!!! *heul*

Von:   abgemeldet 30.06.2002 18:51

Das iss voll fies, denn cheretas Bilder rulen voll ab, aber krass ey, alder, die hätt ma gern gesehen, echt geil, ey! Und nu? Nüscht, ich bin depri und geh Döner essen... ¬_¬

Von:   abgemeldet 30.06.2002 19:28
Betreff: ^_^° [Antworten]

@ vihma

hab exakt das gleiche gedacht XD
JAPAN ich komme!!! ^__^

Von:   abgemeldet 30.06.2002 20:03
Betreff: @Chereta: lad es auf deine HP hoch... [Antworten][Ändern]
da brauchst nicht auf Freischaltung warten...
muss ja nicht gleich alles sein.

Aber wir wollen Bilda seeeeeeehn!!!

Von:   abgemeldet 30.06.2002 20:18
Betreff: cheremon die hackerin [Antworten]

och mensch jetzt hab ich mich so gefreut das die meisterwerke heute noch sehen kann und dann so was *schniff*. das war doch echt schiebung heute. vielleicht ist cheremon ja ne hackerin und hat das so eingefädelt.
na ja egal muß ich hald bis mittwoch warte, bis ichs zu gesicht bekomme:(

Von:   abgemeldet 30.06.2002 20:25

*nick, nick* Da standen teilweise ja drei Freischalte-Engel Gewehr bei Fuß! ^,^"

Also, JETZT bin ich mal auf die Ausrede gespannt. Wenn sie behauptet, das liege am Server Crash, gibt's Krawall! Zu dem Zeitpunkt, als der Server sich verabschiedet hat, müssen kleine Cheremons doch eigentlich längst im Bettchen liegen.

Von:   abgemeldet 30.06.2002 20:30

> *nick, nick* Da standen teilweise ja drei Freischalte-Engel Gewehr bei Fuß! ^,^"
>
> Also, JETZT bin ich mal auf die Ausrede gespannt. Wenn sie behauptet, das liege am Server Crash, gibt's Krawall! Zu dem Zeitpunkt, als der Server sich verabschiedet hat, müssen kleine Cheremons doch eigentlich längst im Bettchen liegen.

Wollen wir wetten, daß sowas kommt?! Server im Eimer, Mondprinzessin hat die Bilder gegessen (Weiß leider nichtmehr von wem der wahr. Trotzdem XD), von Außerirdischen die Bilder geklaut, jahrelang versehentlich mit 'Tricktusche' gezeichnet.....

Von:   abgemeldet 30.06.2002 20:34
Din A 3? Auf Leinwand? keine Digicam? -__-
oder überhaupt gezeichnet? *pfeif*... O__o;

Von:    Engelszorn 30.06.2002 20:35
Betreff: Leute von heute [Antworten]
Autsch, seid ihr fiiiiiiiies ^^

Von:    Engelszorn 30.06.2002 20:40
Okaaaaaay, ich betrachte mich als relativ neutralen Beobachter hier - hab schließlich nie mit ihr persönlich gesprochen. Aber damit hier alle ihren Frieden haben, mache ich folgenden Vorschlag:

@Chereta (richtig geschrieben? Oo?):
Wenn du keinen Scanner in deiner Nähe hast und auch niemanden hast, der deine Bilder online stellen kann, dann kopiere die doch. Das sollte möglich sein. Wenn du die Bilder kopiert hast, dann schick sie mir, ich scanne für dich ein und stelle die Bilder in deinem Namen aus. Muss nicht auf Animexx sein, ich hab auch eine Homepage. Dort muss ich die Bilder auch nicht veröffentlichen, sie können auf meinem Webspace liegen und dann verlinke ich die Bilder hier ins Forum, so dass sie jeder ansehen und hier im Forum beurteilen kann. Alternativ kann ich die Bilder auch auf meine HP hochladen, du holst sie dir ab, speicherst sie und veröffentlichst sie dann hier in deiner Animexx-Galerie.

Ist das ein Angebot? Bis jetzt scheint es ja nur am fehlenden Scanner zu hapern - mit diesem Angebot wäre das Problem aus der Welt geschafft. (/me fühlt sich fast wie ein Samariter ¬_¬;)

Von:    Boudicca 30.06.2002 20:44

@ Copic: Ich bewundere dich für deine Nerven ^^; Aber ich glaub, das haben ihr mittlerweile schon zig Leute vorgeschlagen...

Von:    Engelszorn 30.06.2002 20:45
> @ Copic: Ich bewundere dich für deine Nerven ^^; Aber ich glaub, das haben ihr mittlerweile schon zig Leute vorgeschlagen...

Ich hab Engelsgeduld XD

Von:   abgemeldet 30.06.2002 21:00
Betreff: Leute von heute [Antworten][Ändern]
jo, ich BIN fies... hab mir fast das Fantasy Festival vom warten versaun lassen XD
naja ned wirklich...

ich hab auch schonma Bilder für jemand eingescannt (MiyuYamazaki) ...
das wäre auch ne Möglichkeit, schick sie notfalls jemand, aber nur versichert... auch wenns 2€ mehr kostet...

~* http://www.elendil.de *~

Von:   abgemeldet 01.07.2002 10:36
und und und?? hat sie nun was hochgeladen?? ich komm die letzen 4 seiten nicht mehr mit XD

Von:   abgemeldet 01.07.2002 10:38

> und und und?? hat sie nun was hochgeladen?? ich komm die letzen 4 seiten nicht mehr mit XD

Die Frage lässt sich mit einem schlichten, aber aussagekräftigem, NÖ beantworten.

Von:   abgemeldet 01.07.2002 10:51
reine logistik -.- das war mir klar, jetzt reichts, cheremon du regst mich langsam aber sicher auf >.< pha
*vondannenzieh*

Von:   abgemeldet 01.07.2002 11:10
Betreff: chereta du quälst uns!!!! [Antworten][Ändern]
och neeeeeeee!!!und ich dachte schon der server absturz wäre wegen cheremons göttlichen bildern geschehen.
hab mir das so richtig bildlich vorgestellt:
aus dem ganzen Animexxland kamen die unwürdigen pilger daher,um die göttlichen,von einer alles überstrahlenden aura umgeben bilder
von CHE...(ach bin ich würdig diesen namen in den mund zu nehmen?)zu bestaunen und zu lobpreisen!!!

oh Cheremon was haben wir getan das du uns so strafest???

markysan^_~

Von:   abgemeldet 01.07.2002 11:25

Egal wie begabt die Frau jetzt wirklich is, zumindest scheint sie irgendwie die Kreativität der anderen nicht minder anzuregen (ich meine hier werden mal eben Songs umgeschrieben ^^).

Und die "Theorien" um sie und den Serverabsturz *G*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don't cry because it is over,
smile because it happened!

Von:   abgemeldet 01.07.2002 11:41

Heee... wenn Chereta jetzt allen ihre Bilder schickt, dann brauch sie die doch nicht mehr hochladen!! ^^° Ich meine Animexx wird danach nur noch aus 4 Leuten bestehen: Nimbe, Chere, Chere-schatz, Mondprinzessin... (weil die, denen sie es schickt, ins Koma fallen werden) ... und da lohnt es sich ja nicht die noch hochzuladen.
wie gewonnen, so zeronnen...

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...63]
/ 63

Zurück