Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Ach, ihr Nullen! Chereta/Nimbe/Mondprinzessin/bla..Vegeta ist einfach die Beste! Und ihr wollt es nicht wahr haben. :3 Seit diesem Thread hat sie einfach eine neue Kunstrichtung erschaffen. Der Sinn ist zwar noch tief verborgen in ihren geheimnissvollen, atlantischen Worten und nur die wenigsten haben die Gabe sie zu erfassen und ihre Bilder telepatisch zu sehen, aber der Tag wird noch kommen.. Ich sehe schon das Licht.... ! @_@ |
|
||||||
| @Lashmi: Nein, sorry! Deine ganze wäre etwas übertrieben - es gibt ja auch noch ein paar andere Mangaka (die nicht alle ich sind ^_^) in deiner Sammlung oder? Ich unterschreib doch nicht auf fremden Mangas ^_~ @Boudicca: Satan, oh du mein Höllenfürst, Satan.... *sing* Mist, nu hab ich wieder nen Ohrwurm. Warum ist die Tarnung denn nun auch aufgeflogen? Meinen Nebenjob in der Unterwelt hatte ich doch noch gar nicht erwähnt... Keine Bange, vielleicht nimmt sich Cheredings ja deiner an und coacht dich damit du in Zukunft nicht mehr mit PS und CG-Spielereien dein zeichnerisches Unvermögen vertuschen musst (wir wissen schließlich alle, daß CGs quasi von selbst entstehen ohne Zutun des Zeichners). Wie konntest du nur glauben, Chereta hätte deinen Bluff nicht sofort durchschaut?! *strengkuckt* Aber vielleicht hilft sie dir ja trotzdem: dann kanst du uns Multitalente so in 10-20 Jahren einholen ^_~ Ganbatte! *rolf* Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spass in nem Thread! Danke Chereta und Supporter-Gang! Ja ne, ShiFangNi __________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|
||||||
| Ähm, Okha? Hast du irgendwas genommen was auf der Liste der "verbotenen Betäubungsmittel" steht? "Das Licht"? Du postest nicht grade zufällig aus einem Eisenbahntunnel? *sichlangsamSorgenmacht* Gibts schon ne neue Rubrik die wir bei Gali für diese neue innovative Kunstform beantragen können? __________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|
||||||
| Vor allem so lange auf der Leitung zu stehen, ist echt rekordverdächtig ^___^ ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|
||||||
| @shinfangi: *snüff* neeee, ehrlich bestümmt alles nur von dir.... ähm du bist doch Satoshi Shiki, oda? und hast du nicht auch das Charadesign bei Final Fantasy gemacht? gibs zu... du bist doch Amano, oda? ^^ manchmal komme ich mir sehr, sehr alt vor, wenn ich solchen Leuten begegne (und es lässt mich wirklich manchmal an Kindererziehung zweifeln)... njoa, bin ja auch schon üba 20 und gichtgeplagt ^.~ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! (blibbbb) |
|
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich muss sagen ^^' ich bin nicht mehr ganz mitgekommen!! kaum ist man öhm ^__^ 4-5 stunden nicht da muss ganze 4 seiten nachlesen XD und ich habs nicht geschafft *pust* gibts vielleicht ne kurze zusammenfassung???? http://www.silverxnet.de/tengaar/pferdekopf.jpg wiehahahahah bin eine weisswurst auf vier beinen XD |
|
||||||
| @tengar:L wir haben nur festgestellt, dass wir alle fast eine person sind und hier eben auch nun zugeben, welche Persönlichkeit wir innehaben ^-^ ... ich bin Miyu Camui und Boudicca :þ ... ^^°° nicht schlagen... Ich bin happosai!! *gg* |
|
||||||
| wenn du miyu bist und miyu ist ich, und ich bin miyu, dann müssen wir beide ja auch eine person sein *g* hallo ich! *gg* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| hat unsere zeichengöttin bereits was hochgeladen..?? :3 *zufaulzumlesenist* |
|
||||||
| Eigentlich sollte ich dir das ja nicht verraten damit du wie wir anderen auch alle erst 8 Seiten Text durchackern musst um es rauszufinden *fg* Na, wollen mal nicht so sein: leider nicht! Aber die Spannung steigt so ins unermessliche ^_^ __________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|
||||||
| hach, zu gütig von dir, shifangni (obwohl ich theoretisch auch einfach auf cheretas mittlerweile vorhandenen steckbrief gehen könnte.. >:3) *trommelwiaaaabääääääl* XD |
|
||||||
| @ aika-chan Du siehst es nicht? brilleeeeeeee fiiiiiiiiieeelllmann! *fielmannbrillekauf* mist!nix da! nein, anscheinend nicht *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
||||||
| Warum ist dir das vorm posten nicht aufgefallen Blitzmerker? ^_~ __________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|
||||||
| *ArinaTanemuraist* Kniet alle vor mir, ihr niederen Wesen! Werft euch vor Eurer Göttin in den Sand!!!!!!!! @.@ War heut was falsches in meinem essen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
||||||
| *in Wirklichkeit Satoshi Urushihara ist* *lol* o.Ô ..was geht denn hier ab? Mangakaversammlung? *glubschaugen mach* ...lebe den Tag, als ob es dein letztes wäre... |
|
||||||
| yum... dann sollt sie mal was hochladen... auch wenn sie's rausbringen will... ich hab auch ne skizze von meinem neuen Projekt oben... ich zeichne auch an zwei dojinshi und würde NIE drauf wetten, dass sie jemand auch nur anschaut. Ich hab schon einige Aufträge und Bewunderung, aber auch eine ->Riesenmenge Kritik<- für meine Pics (nicht nur Manga) bekommen... trotzdem find ich vieles selber scheisse... was ich hier als Manga hochlad ist zb auch kein Manga- Stil, wie er hierzulande definiert wird. Hab aber auch schon japanische Manga gesehn, die viele hier gar nicht als solche erkennen würden ;) kann jemand von sich behaupten, NUR positive Kommentare zu kriegen? Nö. Und wenn ers mir sagt, glaube ichs ihm nicht. Niemals... es gibt immer jemand der zu meckern hat... (es soll sogar leute geben die Larry Elmores und Cabrals Bilder scheisse finden *wie kamma nur ^____^) Beim Zeichnen merke ich so nach und nach was noch falsch, unsauber, unschön ist... hab schon mehrmals überlegt, mein Fantasy Manga von vorn anzufangen mit nem anderen Stil O___o es sollte nie jemand behaupten, niemand könnte besser zeichnen, mal abgesehn davon dass man es selbst nicht beurteilen kann... egal wie gut man ist. Wer von sich selbst behauptet , der beste Zeichner zu sein, kann es niemals werden, denn da fehlt die Selbstkritik... ich finde mittlerweile Bilder, die ich anfangs für super hielt, einfach nur mist und hab schon halbe Galerien rausgeschmissen. Bevor du behauptest, es gäbe hier nur eine, die es mit dir aufnehmen kann, schau mal in zb Rulocs oder Engelszorns Galerie rein. Mich hats umgehaun... *auchkönnenwill* *snieeeeef* und so gibt es einige! Zu guter letzt... die beste Mangaka kannst du garnicht werden. In Japan werden europäische Manga meist nicht in gleichem Maße als Kunst akzeptiert wie japanische... einfach weil es ein Teil der dortigen Kultur ist. mein senf... Ril |
|
||||||
| Meine wahre Identität ist Arina Tanemura!!!!! *befehl* Kniet, sagte ich! Oder ich lasse euch in den kerker werfen!!!!!!!! @.@ Kann's sein, dass in meinen Nudeln Drogen waren? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
||||||
| habt ihr bei eurer liste gaaaanz zufällig viviane vergessen? ^.~ die ist doch auch hammer oder tanuki-chan! Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *grinsel* ich hasse Photoshop, was das angeht... hab ned die Geduld und der persönliche stil fehlt ^________^ in Kürze: *faul ist* :] |
|
||||||
| > die is doch auch hammer stimmd! Und Rikkuchan????Meine spezielle lielingszeichnerin... XD Und werft euch trotzdem in den staub!!!! *Eisess* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
||||||
| mist...ich muss los...hab dann morgen wahrscheinlich wieder 5 seiten zum nachlesen *stöhn* Ich armes Etwas...*fg* Good night @ all Wetten, dass ich heute davon träume, so "gut" wie Che-dingsda/Monderl-dings zu zeichnen? *fg* *fies* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
||||||
| @Fight-Pan: Hoffentlich verschlechterst du dich durch den Traum nicht *nochmehrfg* __________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|
||||||
| den tread zu verstehen ist nicht leicht *ggg* aber wo ist denn unsere göttin + ihre anderen ichs nun?? *such* hat die sich jetzt aus dem staub gemacht ohne was hochzuladen? neeeeiiiiiin...*eine welt zusammenbricht* buääää >_< ach ich habe vergessewn zu sagen: in wirklichkeit bin ich gackt! und der ist wiederrum izam von shazna welcher sich ab und zu als ayu verkleidet und ungeschminkt wie miyabi aussieht. an fasching lauf ich rum wie mana und wenn ich morgens aufstehe sehe ich aus wie kirito. ab und an dikitiere ich auch gern mal zu you-ya. *ggg* Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| hui dann sind das wohl alles meine anderen ichs wenn du ich bist und ich du ^^" aber was sind nun unsere wirklichen ichs? o__O" achja guckt mal was ich beim durchstöbern gefunden hab (natürlich gleich meinen senf dazugegeben *g*) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=65034&sort=zeichner 1.lest das kommentar von nimbe... 2.guckt euch die bewertung an....is zwar n anderes thema aber die isn bissl ZU gut oder? o__O Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| @mizu: tut mir leid aber was chereta hier abzieht grenzt schon an geistlicher verwirrung. ich glaube nämlich immer noch dass nimbe chereta ist. pah, wie kann man nur so eingebildet sein? brauch die das? *kopfschüttel* Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| > @mizu: tut mir leid aber was chereta hier abzieht grenzt schon an geistlicher verwirrung. mein ich schon die ganze zeit aber mir hört keiner zu (naja....fast *g*) ich mein die führt sich auf wien kleinkind....und mit 13 dürfte man ja wohl keins mehr sein.... ich bin sogar jünger und man würde von schreibstil her und von dem was sie hier abzieht nicht merken das sie älter ist find ich....meine meinung und die muss wie immer niemand teilen ^^" > ich glaube nämlich immer noch dass nimbe chereta ist. # vielleicht hat sie ja keine freunde und muss welche erfinden? *g* ne aber das kann ja ihre sorge sein wer sie is bzw wer sie nicht ist, des is net mein problem ^^ > pah, wie kann man nur so eingebildet sein? brauch die das? *kopfschüttel* anscheinend...... aber ich mein das ist jetzt nicht irgendwie böse gemeint aber wenn man akikos bild und firns/boudiccas bilder vergleicht, merkt man den starken unterschied! und wenn cheremon so zeichnet wie akiko dann kann sie nicht besser sein als boudi/firn ^^ keine meinung - TATSACHE! Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| so wird´s wohl sein. ^.^ sie wird wohl nie bilder hier hochladen. deswegen ist der ganze tread eigentlich um sonst. lustig find ich´s aber immer noch *ggg* jetzt wissen wir wenigstens dass animexx ganze 5 user hat! *lol Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|
||||||
| 13948 : 5 = 2789.6 das heisst jeder von den 5 usern ist mit ~1790 nicks registriert und hat somit genausoviele verschiedene mailaddys es seidenn er hat sich einpaar nur ausgedacht *g* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| hüstel..... bin wieder da, muss jetzt auch direkt wieder meine meinung sagen.... und zwar: wenn du wirklich so gut bist, dann würdest du dadrüber stehen was hier geschrieben wird, etweder du bist wirklich nicht gut, oder dir macht das spass hier oder du hast einfach einen an der klatsche... sorry das musst jetz ma gesacht werden!!! und das manche leute hier die dich verteidigen nicht von dir sind, kannst du sonst wem erzählen... komischer weise schreibt der jenige der zu dir hällt immer direkt danach seine meinung dahinter.... a bissel merkwürdich, oder sitzt ihr alle auf einem haufen. wie gesagt... wovor hast du angst, du bist (ANGEBLICH!!!!) so gut, also was verteidigst du hier wehement deine stellung und vor allem wie!!! sei gegrüßt... ^.+ hatter |
|
||||||
| Ich weiß zwar nicht, wessen Nick ich grade bin, aber ich hätte gerne eine eigene Identität, geht das?? *fragend guck* ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |