Thread: Die "NORMALE" Wörterkette
|
Eröffnet am: 28.02.2005 17:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 19:09 Beiträge: 2478 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nikotin N Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namen n Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst <3 Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachos S.. Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salat --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insel --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht -T- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -F- Finger -R- Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Himmel ohne Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rummel -> L an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
||||||
| Lippe -E- Wenn man immer nur das tut, was man schon kann, wird auch immer alles so bleiben, wie es schon ist. |
|
![]() |
||||||
| Euphorie E Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel -L- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --E-- erfahrung --G-- ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Typ --P-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papagai -I- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insel *aloha* -> L an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtquelle -E- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entenarsch -> H an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halluzinationen -N- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normal -> L an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landschaft -T- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terrain --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niederschlag -G- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gans --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superheld -D- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diele --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||