Thread: Die "NORMALE" Wörterkette
|
Eröffnet am: 28.02.2005 17:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 19:09 Beiträge: 2478 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Erdbeere --E-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleganz -Z- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nase ~+E+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd ~+D+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigengebrauch ~+H+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teig --G-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Organsimus -S- Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammbock ~+K+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küblböck *muahahaha* -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Käsesouffle ~+E+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egoist -T- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treppe --E-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ecke -E- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zylinder -R- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkskurve -E- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisenbahnstreckenläufer.... R Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollmops -S- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stricher... R Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richter -R- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --Reich-- --H-- Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||