Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga spoiler thread

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91553/-1/12374877516330/
http://desu.de/ibtylx8

Von:   abgemeldet 19.03.2009 19:46
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

>Verwechsel hier mal nicht Äpfel mit Birnen.

Lol. Wie du meinst.

>Interessant ist auch ein weiteres Merkmal an diesem Wesen. Er greift weder Uryu noch Orihime an, sondern kann offensichtlich noch instinktiv gesteuert wissen oder erahnen, wer sein wahrer Feind ist nämlich Ulquorria. Mit anderen Worten, der Ursprungs Ichigo kann sein Inner Hollow inzwischen ziemlich gut kontrollieren.

Naja, er hat halt gesagt, dass ihn ne Frau geweckt haben soll, wieso sollte er diese dann töten? ;D
Und Ishida hat auch nochmal glück gehabt, da er auch bisschen wie ne Frau aussieht looool

>[...]Ich bin sicher, irgendwann werden wir nochmal den vollen Hollow Ichigo zu kämpfen bekommen.

In wiefern denkst du denn, dass er dann stärker sein wird? Wenn du einen Menos-hollow (was der wohl sein könnte) gegen über einem Adjuca oder wohl eher in diesem Fall schon fast Vastrolord gegenüberstellst, wer würde dann gewinnen?
- Der Menschlichere!

>[...]"du weisst nicht um ihr Inneres Ichigo".

Interessant, wie sicher du dir mit dieser Sache bist. Eigentlich wissen wir drüber noch nichts.
Vielleicht, dass sie nun bisschen Psychisch gestört ist - wäre auch was innerliches ;)
Oder sie wird nun so von Selbstzweifeln geplagt, dass sie ihre Kräfte nicht mehr voll einsetzen kanne (siehe letztes Kapitel ;))

>Überdies gibt es da ja auch noch Chad Leute. Was ist der eigentlich für euch?

Ja den gibt es, er kämpft wohl derzeit noch mit Renji gegen Massen von Hollows. Vielleicht bald auch mit Yammy, oder als Backup für Rukia gegen Rudebone.

Was mit ihm ist? Er ist jedenfalls kein Hollow von "innen", wie Ichigo und die Vizards - sondern wohl eher von außen, mit ner Art Rüstung.

>Nun denn. Ich denke, die nächsten Wochen werden sehr interessant werden.

Hmm ja.. vielleicht sehen wir Ulqs "Spezial Trick" - sollte die 2te Verwandlung nicht alles gewesen sein. Möglicherweise auch endlich nen Flashback. Abgeneigt von nem Switch nach Karakura wär ich aber auch nicht =)
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Zurück zum Thread