Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga spoiler thread

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91553/-1/12374858554642/
http://desu.de/IhE136O

Von:    Teddykun 19.03.2009 19:16
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ RightRound

Verwechsel hier mal nicht Äpfel mit Birnen.
Das Problem ist, das Ichigos Unterbewusstsein immer noch aktiv ist, wie wir es zu Anfang des Chapters lesen konnten. Und das hat nur einen Auftrag, die Prinzessin oder das Mädchen beschützen. Trotz allem hier, ist das immer noch Ichigo, auch wenn nur noch ein sehr geringer Teil aus dem Ichigo besteht, den wir als solches bis dato ja immer kannten.

Im Prinzip ist das wie bei Naruto und Kyuubi. Irgendwann übernimmt Kyuubi die Kontrolle von Naruto und zwar ist dann rein theorethisch immer noch Naruto seelisch anwesend, aber physisch ist er nicht mehr er selbst. Dasselbe ist bei Ichigo der Fall. Im Grunde ist er auch schon physisch er nicht mehr er selbst, wenn er seine Maske auspackt und mit dieser kämpft. Diese Hörner hier sind nur die nächste Stufe davon. Ich bin sicher, irgendwann werden wir nochmal den vollen Hollow Ichigo zu kämpfen bekommen.

Interessant ist auch ein weiteres Merkmal an diesem Wesen. Er greift weder Uryu noch Orihime an, sondern kann offensichtlich noch instinktiv gesteuert wissen oder erahnen, wer sein wahrer Feind ist nämlich Ulquorria. Mit anderen Worten, der Ursprungs Ichigo kann sein Inner Hollow inzwischen ziemlich gut kontrollieren.

Zum Thema das Ichigo der einzige Vaizard sein soll, kann ich nur eines sagen, falsch. Orihime hat mit Sicherheit auch ein Inner Hollow und irgendwann werden wir es vermutlich noch zu sehen bekommen, ansonsten hätte weder Grimmjow noch Ulquoirra so Sprüche abgeliefert, "du weisst nicht um ihr Inneres Ichigo".
Seid ihr mal auf die Idee gekommen, das unser Freund Szayel sie während ihrem Aufenthalt in Hueco Mundo mit in sein Labor hätte gezerrt haben können um sie dort zu untersuchen?

Selbiges hatte Mayuri auch schon mal vorgehabt, aber nicht fertig gebracht. Ich denke bei Orihime kommt da auch noch irgendwann mal was, ansonsten würde sie diese Form nicht so entsetzlich erschrecken. Da muss was passiert sein, von Aizens Order aus, aber ich denke das bekommen wir später irgendwann auch nochmal mit.

Überdies gibt es da ja auch noch Chad Leute. Was ist der eigentlich für euch?

Er ist weder ein reiner Mensch noch ein Shinigami und hat von allen Freunden Ichigos am meisten Hollow Kräfte. Im Prinzip hätten wir hier dann wohl den 3 ten Vizard, bzw. 2 Vizard in Ichigos Group, wenn wir Orihime dann mal vorerst aussen vorlassen.

Nun denn. Ich denke, die nächsten Wochen werden sehr interessant werden.

Und zum Thema Matsumotos Cover Pic. Es sieht genial aus.

Gruß TED

Zurück zum Thread