Einzelposting: Manga spoiler thread
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_91553/-1/12372748739264/ http://desu.de/sk7lcae |
|
||||||
| @ Right Round Du hast schon Recht, Orihime hat in der Tat diesen Shinigami geheilt, und der toten Melony hat sie ihre komplettes Gehirn wieder erneuert. Die Frage die ich mir an dieser Stelle immer Stelle was das für eine Technik oder Kraft sein soll, mit der sie Leute rund erneuert. Eine Art "Reverse Kidou" Technik würde ich als am wahrscheinlichsten an sehen. Trotzdem frage ich mich, wie sie in der Lage ist, die Zeit zu manipulieren, bzw. die Verletzungen oder sogar den Tod ihrer Freunde ungeschehen zu machen. Ich denke schon, das diese Feen eine bestimmte Macht haben aber es erklärt nicht wie sie funktionieren, und ich hab bis heute noch keine Lösung gefunden, oder nur eine sehr gute Theorie gelesen, wie sie das eigentlich macht? Überdies sollen die Feen ja im Grunde genommen ein Teil von Ichigos Macht sein, (was noch viel verwunderlicher ist,da sie rein Kidou basierend sind) und sollen mit nach Karakura Town gekommen sein, wo ein sehr große Menge an spiritueller Energie angelagert ist. Noch ein Punkt. Orihimes Tsubaki soll angeblich alles zerschießen können, und dabei noch so jeden Gegenstand weg schießen. Ich frage mich, warum er dann schon fast 2 mal zerstörrt worden ist. Ich glaube, das diese Feen ihre Kraft insofern übertragen, insofern Orihime ihnen total vertraut und deren Macht und Stärke dann auch zulässt. Meiner Meinung hieß die Formel dazu auch " I reject", was wiederum heißt, das sie im Grunde diesen Zustand von sich weisst. Wird bei ihren Techniken aber die Zeit angehalten, oder ist sie einfach in der Lage wie eine Zeitreisende Kraft zu schöpfen, die aus einer ganz anderen Dimension kommt. Das wäre dabei doch mal die wirkliche Frage. Fakt ist. Orihime hat vermutlich von allen Freunden Ichigos, mit Ausnahme von Chado vielleicht noch die ungewöhnlichsten und äußer gewöhnlichsten Kräfte. Bei Chado würde es mich irgendwie überhaupt nicht wundern, wenn er in seiner perfekten Form einen komplette Hollow Verkleidung trägt. Überdies hat Chado ganz sicherlich die geringsten Shinigami Kräfte in dieser Gruppe. Sagte er ja auch mal selbst glaube ich. Wäre er damit nicht automatisch sogar mehr ein Vizard als Shinji oder Hiyori? Wie bezechnet man eigentlich einen Menschen, der Hollow Power besitzt? Diese Definition hatten wir nämlich so auch noch nicht. Ein Vizard ist schließlich beides. Shinigami die Hollow Power besitzen. Aber was ist dann Chado, und Ichigo? Sind diese dann was Höheres? Nun gut. Ich hoffe, das das Kubo irgendwann dann auch mal aufklärt. Diese Woche kommt ein Chapter raus. Meine Prediction dazu. Wir sehen Shirosaki wieder. Er wird sich mit Ulquoirra duellieren und dabei fast Orihime umbringen, weil er nicht mehr noch Freund und Feind von aussen unterscheiden kann. Orihime dagegen versucht sich und Ishida abzuschirmen, und Shirosaki duelliert sich Ulquiorra weiter, bis er diesen extrem schmerzliche Verletzungen zufügt und Ulquoirra kampfunfähig macht. Chapter End Gruß TED |