Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ehrlich gesagt auch eher auf etwas Pfauenartiges getippt. das passt auch zu seiner Persönlichkeit denn Pfauen werden oft als überaus eitel und narzisssisch (...schreibt man das so?) beschrieben. Und ja, die Transformation beim Shikai sah auch wie Pfauenfedern aus. Ich frage mich nur, inwieweit die Fähigkeit seines Zanpakutos ausgeweitet wird? Lässt sie den Gegner dann komplett verschwinden und nicht nur seine Kräfte? 8lxD währ ehrlich gesagt ganz schön hinterhältig... *prust* Aber ich stimme zu, in der 11ten Kompanie hat jeder sicher irgendwas zu verbergen was nicht typisch für die elfte ist 8lxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Schlange wäre mir jetzt auch ganz neu. Man hat doch wirkich deutlich gesehen, dass es Pfauenfedern waren, hat Yumichika das nicht sogar selbst noch irgendwie erläutert? o.ô Er hat ja sogar Federn im Gesicht. Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Schlange wäre mir jetzt auch ganz neu. > > Man hat doch wirkich deutlich gesehen, dass es Pfauenfedern waren, hat Yumichika das nicht sogar selbst noch irgendwie erläutert? o.ô > Er hat ja sogar Federn im Gesicht. Und das "Pfau" im Namen seines Zanpakutous ist auch ein ganz subtiler Hinweis ^.~ Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
|
||||||
| Ich halte den Pfau auch für wahrscheinlicher. Alleine aus dem Grund schon, da Yumichikas Verhalten eher einem Pfau gleichkommt als einer Schlange. Schlange passt ganz eindeutig eher zu Aizen oder Gin, aber nicht zu Yumichika. Außerdem hat Yumichika doch mal gesagt, das sein Zanpaktou wie er wäre. Es würde sich was auf seine Schönheit einbilden, und wäre eingebildet wie sonst was. Achja und Eitel obendrein. Das klingt für mich sehr viel mehr nach einem Pfau als einer Schlange. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Yumichikas Zanpakuto ist wirklich genau wie er, auch wenns ihm nicht passt 8lxDD Da grade jemand angesprochen hat, dass ne Schlange eher zu Aizen oder Gin passen würde, bei Gin würd ich definitiv zustimmen. Sein Znapakuto heisst zwar "Göttlicher Speer"(oder "Gottes Speer") aber die -zugegeben ein bisschen hinterhältige- Attacke find ich sehr zutreffend auf verschiedene Schlangen. Das schnelle unerwartete vorschiessen und zustoßen eben. Ich frag mich immer noch wie Gins Bankai aussieht (dasselbe bei Aizen, Tousens haben wir ja schon gesehen), immerhin muss er eins haben, schliesslich war er Kommandant. Ich hab zwar nie eins gespielt aber in verschiedenen Bleach Computer/Konsolen Spielen hatte Shinso noch die Fähigkeit in den Himmel zu schiessen worauf eine Art Schwertregen niedergegwangen ist, etwas in der Art könnte ich mir glatt als Shinsos weitere Fähigkeiten vorstellen, auch wegen dem Namen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yumi kann kein Bankai...er kommt mit der Persönlichkeit seines Zanpas ja nicht klar. Genauso wenig wie Matsumoto^^... fand die szene schon lustig wie die sich über die Persönlichkeiten aufgeregt haben XD "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yumi kann kein Bankai...er kommt mit der Persönlichkeit seines Zanpas ja nicht klar. > Genauso wenig wie Matsumoto^^... > fand die szene schon lustig wie die sich über die Persönlichkeiten aufgeregt haben XD Uns ist allen klar, dass er zu dem jetzigen Informationsstand den wir haben, scheinbar kein Bankai besitzt, aber es ging ja auch nicht darum ob er eines hat, sondern wie es aussehen würde, hätte er eines. Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
|
||||||
| @ all Es wundert mich, das noch keiner den aktuellen Spoiler gepostet hat. Hier die Kurzform. Spoiler A small bit from Himajin: 久しぶりにおもろかった じいちゃん大活躍 久しぶりのおっぱい ウルキオラ「1人で死ぬのは怖いか?」おっぱい「怖くありません」 苺達の冒険はこれからだ Quote: He says he enjoyed the chapter after a long time. Yama ji did a great job. Boobs (should be Orihime) appears. Ulqui asked her if she is afraid of dying alone. Orihime says "I'm not". Trans by some random dude. Quote: Only part left out: 苺達の冒険はこれからだ The adventure of Ichigo and friends is from now mona 2ch 安心なさい ハリベルは出てくる 破面出るよ やまじいが万象一切なんたらかんたらする ~ halibel is in the chapter the arrancar advance Translation by Spacecat on BA: "He is relieved that Halibel is in the chapter. lol The Arrancar come forward. Yama ji: "all things in the universe, turn to ashes." (TN: in other words he releases his shikai)." Tja was haben wir. Also Opa Genryusai Dono turns all to ashes, mit anderen Worten er zeigt uns sein Shikai, wieder einmal. Endlich gibt sich Halibel ein Stelldichein. Und Ulquoria fragt Inoue ob sie sich fürchtet alleine zu sterben und sie verneint. Tja es wird wohl endlich richtig unterhaltsam. Will heißen, die Final Batlles begin. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Verspricht ja wieder spannend zu werden. :) Ich freu mich schon~ Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ich bin ganz begeistert von dem neuen Kapitel *_* Auch wenn Aizen, in dem ersten Panel, in dem er auftaucht aussieht, als hätte man ihm einen Afro verpasst XD Schön mal wieder etwas von Ulquiorra zu sehen. Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| old man yama rastet ja total aus 8lxDDD Hins kommentar hat mich mal wieder zum lachen gebracht "wow, hot hot" ich mein, wtf 8lx´DDDDD nun siehts richtig nach action aus ich frag mich obs im nächsten kapitel mit dem kampf der soul society weitergeht oder ob man erst ichigo vs ulqiorra sieht °_° das erste wär mri ehrlich gesagt lieber aber es wird sicher beides klasse... whaaaa, das isso geil 8lxD ich les es lieber nochmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei diesem Kapitel hatte ich ja so ziemlich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Yamamoto so reagiert. o.o Hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell in den Kämpfe mit einbezieht. Ukitake hatte damit ja wohl auch nicht gerechnet. Der Gesichtsausdruck war herrlich. *~* Aizen scheint ja nicht wirklich vorzuhaben, sich mit den Captains abzugeben, die wird er wohl wirklich den Espada überlassen. Und Gins Hot-Hot-Kommentar war wirklich allerherrlichst. Mal sehen wie die Ulquiorra-Orihime-Geschichte weitergeht. Er will sie ja wohl allen Anschein anch wirklich umbringen. Ichigo sollte sich beeilen. Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| @ Sammel Ich fürchte nur, das sollte Ulquoria sie wirklich angreifen, das es Orihime sehr sehr schlecht ergehen würde. Gegen ihn hat sie definitiv gar keine Chance. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob Ichigo ihn besiegen kann. Wir sollten alle nicht vergessen, das Ichigo schon von Nnoitra fast getötet worden wäre, hätte ihn Kenchan nicht den Hals gerettet, und Ulquoria ist mit Sicherheit nochmal ne Nummer heftiger als Nnoitra. Das könnte ein interessanter Kampf werden. Old Yama scheint es ziemlich eilig zu haben, wenn er jetzt schon in den Shikai Modus geht. Auch finde ich Aizen einfach mal zu krass. Entweder leidet dieser Typ unter gnadenloser Selbstüberschätzung, oder seine ersten 3 Arrancar sind auf so einem Level, das er wirklich denkt er hätte leichtes Spiel. Ich dagegen denke, das es ziemlich schwierig für Aizens Gruppe werden könnte, Old Yamamoto auszuschalten. Wobei es mal interessant wäre, ob Barragan nicht ein Wasser Zanpaktou hat, es wäre die beste Waffe für Yamajiis Feuerzanpaktou. Meiner Meinung nach ist er der stärkste Arrancar von den dreien, deswegen trägt er auch ne Krone auf dem Kopf. Außerdem sollte er in etwa Yamas Alter sein. Ich vermute mal das sich das nicht wirklich viel schenkt. Aber warten wir es mal ab. Auf jeden Fall war es ein unterhaltsames Chapter, auch wenn es viel zu schnell vorbei war. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > @ Sammel > > Ich fürchte nur, das sollte Ulquoria sie wirklich angreifen, das es Orihime sehr sehr schlecht ergehen würde. Gegen ihn hat sie definitiv gar keine Chance. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob Ichigo ihn besiegen kann. Ulquiorra. Ich denke nicht, dass Orihime es auch nur in Erwägung zieht Ulquiorra anzugreifen. > Wobei es mal interessant wäre, ob Barragan nicht ein Wasser Zanpaktou hat, es wäre die beste Waffe für Yamajiis Feuerzanpaktou. Meiner Meinung nach ist er der stärkste Arrancar von den dreien, deswegen trägt er auch ne Krone auf dem Kopf. Außerdem sollte er in etwa Yamas Alter sein. Ich vermute mal das sich das nicht wirklich viel schenkt. Wäre es nicht sehr klischeehaft wenn der stärkste Espada wirklich der ist, der eine Art Krone auf dem Kopf trägt? Ich persönlich wäre ja enttäuscht, wenn Kubo es sich so einfach machen würde. Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es cool, wenn Stark der Stärkste wäre, allein schon wegen seinen Reaktionen und so. <3" Ich schätze aber mal, dass Halibel Nummer 3 ist und somit Nelliel ersetzt hat... hach ich will Nelliel und Halibel unbedingt gegeneinander kämpfen sehen. ;__;/ Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| > @ Chifuyu > > Ich fürchte nur, das sollte Ulquoria sie wirklich angreifen, das es Orihime sehr sehr schlecht ergehen würde. Gegen ihn hat sie definitiv gar keine Chance. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob Ichigo ihn besiegen kann. >Ich denke nicht, dass Orihime es auch nur in Erwägung zieht >Ulquiorra anzugreifen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben, das Ulquoriorra, Inoue angreift nicht umgekehrt. Natürlich würde sie ihn niemals angreifen da sie sowieso nicht gegen ihn gewinnen kann. Er allerdings hat kein Grund mehr sie am Leben zu lassen nicht wahr? Aizen hat die Order gegeben, das Inoue jetzt zum Abschuss freigegeben werden darf, da sie nutzlos geworden ist. Aus Ulquorias Sicht gesehen, könnte sie also ruhig sterben. Ichigo sollte sich also beeilen. > Wobei es mal interessant wäre, ob Barragan nicht ein Wasser Zanpaktou hat, es wäre die beste Waffe für Yamajiis Feuerzanpaktou. Meiner Meinung nach ist er der stärkste Arrancar von den dreien, deswegen trägt er auch ne Krone auf dem Kopf. Außerdem sollte er in etwa Yamas Alter sein. Ich vermute mal das sich das nicht wirklich viel schenkt. >Wäre es nicht sehr klischeehaft wenn der stärkste Espada wirklich >der ist, der eine Art Krone auf dem Kopf trägt? Wieso klischeehaft? Eher wahrscheinlich würde ich mal sagen. Der König der Espada trägt ne Krone. Was wäre daran klischeehaft. Die Queen in England trägt auch ne Krone. Wo wäre das Problem, wenn also Barragan die Number 1 wäre. Sehe da wirklich nichs klischeehaftes, oder anstößiges daran. Ich glaube einfach viel eher, das die meisten User Halibel (fände ich persönlich auch ziemlich cool) oder Baragan als die Nummer 1 der Espada sehen wollen. Am wahrscheinlichsten ist meiner Meinung nach aber eben Baragan, alleine deshalb schon, weil er vermutlich äußerlich gesehen, der Älteste aller Espadas ist, und somit auch deren Boss. Ist in der Soul Society aber ganz genauso. >Ich persönlich wäre ja enttäuscht, wenn Kubo es sich so einfach >machen würde. Mir wäre es ehrlich gesagt egal. Aber sollte es Kubo dennoch so machen, das Barragan die Nummer 1 ist, dann bin ich auch nicht traurig darüber. Was ich sehen möchte ist ein Kampf zuerst zwischen Urahara vs. Aizen und danach Shinji vs. Aizen, bevor sich dann endgültig Kurosaki senior und Ishida senior ein Stelldichein geben. Aber bis das passiert, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern. Jetzt heißt es erst mal warten, den der Manga pausiert soviel ich weiss für 1 bis 2 Wochen, da Kubo recherchieren muss. Habe ich zumindest gelesen. Daher heißt es erstmal kein Bleach für ne Weile. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > Wieso klischeehaft? > > Eher wahrscheinlich würde ich mal sagen. Der König der Espada trägt ne Krone. Was wäre daran klischeehaft. Die Queen in England trägt auch ne Krone. Und nicht jeder, der einen Kopfschmuck trägt ist gleich König. Es mag aussehen wie eine Krone was er da trägt, das heißt aber nicht, dass er dadurch auch automatisch in den Status eines Herrschers gehoben werden muss. Tesla hatte auch eine Art Tiara als Hollowmaske und war bestimmt kein Prinz. > > Wo wäre das Problem, wenn also Barragan die Number 1 wäre. Sehe da wirklich nichs klischeehaftes, oder anstößiges daran. Ich habe auch nie gesagt, dass es anstößig wäre oder ein Problem für mich, aber ich fände es schön, wenn die Nummer 1 nicht allzu offensichtlich zu erkennen und dementsprechend nicht derjenige mit der Krone wäre. > Am wahrscheinlichsten ist meiner Meinung nach aber eben Baragan, alleine deshalb schon, weil er vermutlich äußerlich gesehen, der Älteste aller Espadas ist, und somit auch deren Boss. Es stimmt schon, dass alles dafür spricht, aber ich hoffe halt immernoch auf eine kleine Überraschung. Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mau^^ MElde mich uach mal wieder xD Also ich finde das chapter ist ja mal echt der hamma^^ Der alte Yama kann ja richitg abgehen Also ich wäre eher dafür das haaribal die nummer eins wäre Aber ich dneke wegen der NEl theorie das sich das aussschliest ich denke einfach Aizen wird sicherlich kaum eine finger rühren wie auch Gin und Tousen.^^ Auf jeden fall scheinen die Vize auch da zu sien^^ Auf jeden fall hat man in diesen chapter ja den fuku taichou von Soifon gesehen^^ Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die (meisten) vize sind dabei.Aber nicht alle. Zum beispiel hat shuunsui Nanao anscheinend nciht mit genommen. Ich denke er hat sie aus sorge nicht mitgenommen. (wir wissen ja was mit ihr passiert ist, als sie gegen Yamamoto gelämpft haben) Ein großteil der taishos sind ja eh nciht da. (Unohana, Kenpachi,Mayuri, usw.) Ich hoffe die kommen das raus. Im moment sidn sie ja mit ichigo und den anderen da eingeshclossen. Irgendwie glaube ich, Urahara wird denen da raus helfen... aber naja. Mal abwarten. Dies ist meine signatur~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts die Woche schon nen Spoiler? Darf ich auch mal was sagen??? Ah ich tus einfach... Ich glaub dass die Frage von Ulqui nicht ausschließlich an Orohime ging... es ist auch ne Frage an sich selbst. - Genau wie Orohime wird er nutzlos für Aizen sobald dieser seine Ziele erreicht hat. Wenn er es nicht jetzt schon ist. (Schließlich hat Aizen ihn zurückgelassen.) - Würden die anderen eventuell zusammen als Gruppe sterben, wäre Ulquiorra immer noch allein. Aber das ist nur so ne Gedankenspielerei, weil ich mich frage, warum er vorher mit ihr redet ob sie Angst hat, wenn er sie umbringen wollte.... Bin auf jeden Fall gespannt aufs nächste Chap |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibts die Woche schon nen Spoiler? Es gibt diese Woche kein neues Kapitel. > Darf ich auch mal was sagen??? > Ah ich tus einfach... > Ich glaub dass die Frage von Ulqui nicht ausschließlich an Orohime ging... es ist auch ne Frage an sich selbst. Orihime. Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke @Chifuyu Ich glaub allerdings ich werd das zweite O aus Orihime nie los :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke @Chifuyu > > Ich glaub allerdings ich werd das zweite O aus Orihime nie los :D XD Es sieht immer so schön nach einer Mischung aus Orochimaru und Orihime aus. ^.~ Das einzige spoiler-hafte was es zu erwähnen gibt, wäre das hier -> http://img380.imageshack.us/img380/6658/456cz6.jpg Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das neuste chap. eher langweilig Aber naja ma gucken wies noch wird...ich will endlich shunsui in action sehn :O "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt es diese Woche kein Kapitel? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum gibt es diese Woche kein Kapitel? Kubo braucht Zeit für Recherchen, so weit ich das mitbekommen habe. Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke. :) Also fallen keine anderen Manga weg, da irgendwelche Feiertage in Japan vorliegen. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nur Bleach ist betroffen. Wie lange eigentlich noch? Fällt es diese Woche auch wieder aus? Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte shonan jump känm mittwochs raus? also wirds wohl noch n bissl dauern bei den svcanlations kamen die neuen sachen immer freitags raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich das richtig verstanden hab variiert die Zeit wo Jump rauskommt... |
|||||||