Einzelposting: Manga spoiler thread
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_91553/-1/12130954092913/ http://desu.de/63Cv8RP |
|
![]() |
||||||
| > Aber die haben ja nicht grad sich auf die Quincys fixiert ne.Beim Krieg gings ja nur explizit darum,dass die Quincys vernichtet werden,nun ist es aber nur noch Nebensache. Es ging nicht darum, ob man speziell jetzt immernoch daran interessiert ist die Quincy auszulöschen, es ging prinzipiell darum, dass man mal daran interessiert war. Und dass das bis in die jetzigen Geschehnisse einen enormen Hass auf die Shinigami bei den Quincy ausgelöst hat, den Ishida ja auch noch nicht so richtig überwunden hat. > Kann man,muss man aber nicht^^ Und es ist ja eher klar,dass Ichigo seine Freunde nach deren Charakter aussucht,also sie danach beurteilt und nicht direkt sagt,ja du bist ein Shinigami dich hasse ich,das ist schon eine gute Eigenschaft an ihm. Warum sollte man sie nicht mit dranhängen? Was Aizens Pläne sind, ist ja in diesem Falle vollkommen absehbar, zumal Orihime und Chad da wohl die Vertreter sind. Für Ichigo mag es vielleicht ein Rätsel sein, warum er denn bitte nicht mit einem Quincy befreundet sein soll, aber wer weiß wie tief diese Denkweise noch in manchen älteren Shinigami steckt. > Ja und vorallem,kann es ja auch sein,dass sich die anderen Shinigamis noch paar Probleme mit den Vaizards bekommen könnten,vorallem Yamamoto,weil der ja auch mit Schuld ist,dass sie verbannt wurden,durch sein ungeduldiges Handeln. Ungeduldig wohl nicht, eher vollkommen unüberlegt bzw. verblendetes Handeln... Und ob sie ihm das übel nehmen, weiß ich nicht so recht, eigetlich hat Aizen doch alle nur perfekt getäuscht - wie Shinji ja auch selber zugeben muss - und da macht Yamamoto halt keine Ausnahme. > Hmmm im Grunde genommen,kämpft er für niemanden,auser seiner Freunde und es ist ihm egal wer sen feind ist,es kann auch zzufällig ein Quincy sein,solange dieser Quincy seinen Freunden etwas antut,wird er von Ichigo dafür bestraft.Also ist Ichigo,so jmd wie kann man das nennen,also er gehört niemanden an ist als frei,er kann sich jedesmal umentscheiden. Und das wird ihm vielleicht auch noch einen Vorteil bringen, weil er sich mit den Einzelnen der unterschiedlichen Gruppierungen verbündet, während die große Masse der Parteien viel zu fixiert darauf ist, sich ja auch noch gegenseitig zu hassen. Wenn sich die Captains mit den Vaizard zusammentun würden, wäre es um ein Vielfaches leichter, gegen die Arrancar anzukommen, aber bevor Yamamoto auf eine solche Idee kommt, wird die Autobahn New York Berlin fertiggestellt. Und zwar achtspurig. > Yamamoto beitzt halt grad nicht diese Vorrausgesetzt Fähigkeit die man als General Commander haben muss,denn die lautet,man muss richtige Entscheidungen treffen können und dies kann er definitiv nicht. Jeder kann sich mal irren und auch eine falsche Entscheidung treffen, aber ich finde als General Commander muss man wissen, wem man vertrauen kann, und wem nicht. Und da eher seinen eigenen Schülern zu misstrauen, als dem undurchschaubarem Gin, finde ich da etwas unangebracht. Er sollte doch wohl von allen am besten wissen, auf wen er sich verlassen kann. > Nein ich glaub es lag am Hougkyou dass in ihem Körper drinne war.Denn sind Renjis Kräfte irgendwie weg oder weniger geworden?,auser dieses 1/5 reiatsu Seal,dass eh fast jeder hat,bzw jeder Captain und Vize Captain. > Und ihm ist eigentlich nichts passiert,also am Gigai liegt das wohl eher nicht. Sie hatte da doch eh so einen speziellen Gigai, von dem sie nicht mal wusste, dass er speziell ist, oder? ô.o Ich muss mir die Stelle ganz dringend nochmal zu Gemüte führen. > Ihre Kräfte wurden ja eigentlich nicht versiegelt,da sie kein Captain oder Vize Captain ist.Aber das mit den Shinigami Kräften glaube ichliegt wohl am Hougkyou. Ich meinte der Hougkyou war versieglt... > Jaja ok.du meintest doch eh meine Grammatik ist nicht so dolle,also. Grammatik und RS ist doch total in Ordnung, nur mit deiner Zeichensetzung hadere ich manchmal... Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||