Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| hahh... Armer Gin. Kapitel is draussen. Nun... ein interessantes Profil hat unser schlitzäugiger Freund bekommen. Damit Rangiku nicht mehr weint... Heroisch Ô.o Und jetzt ist final battle angesagt, nachdem sowohl Ichigo als auch Aizen in Höchstform sind. Das nächste wird aber erst noch Flashback oder gelabber. Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht; ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO- -einen Moment bitte- OOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIII- -Wir haben gerade ein technisches Problem. Wenn sie an Vernunft weitergeleitet werden möchten, drücken sie bitte die eins. Wenn sie nicht an Vernunft weitergeleitet werden wollen, drücken sie bitte die zwei. Wenn sie denken, dass Gin von Hime gerettet werden kann, drücken sie bitte die drei zum diskutieren mit unseren Service-Mitarbeitenrn. Wenn sie denken, dass Aizen ein größes, Arschloch ist und das lächerlichste Charakter-Design seit gltzernder Vampire hat, drücken sie bitte die Sterntaste, und wir werden ihnen in einem kleinem Moment weiterhelfen- ◘Yumejanai kedo mina no toori Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥ Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘ |
|||||||
|
||||||
| EINS DREI STERN Ahh... und was für ne holde Maid musste diesmal gerettet werden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 17:39:28 |
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen; endlich mal wieder ein Chapter mit Inhalt u_u (Ich liebe auch Kubos "inhaltslose-blah-blah-ich-schreib-ganz-viele-Dialoge-ohne-etwas-aufzuklären-Kapitel, aber ist ist auf dauer schon anstrengend ö.ö) GinxMatsu-szene ist natürlich <3 Das Ichigos Haare in der Zeit (wie lange wars?) in dem Tunnel (wie hieß der?? xD Ich hatte nach 3 wochen schon den Faden verloren xD'') ist auch akzeptabel ^^ (jetzt hat er sonen dreckigen Blick drauf xDDD joke.) Ich hoffe Aizen (the 'beautiful' Butterfly-man =.=) bekommt im nächsten Chapter mal was ab. Der finale Kampf müsste langsam mal losgehen, was? ö.ö By the way, was machen eigentlich Rukia, Renji, Hime, Ishida, Chad, Kenpachi, ..., etc, etc, etc ... seit x Kapiteln? xD Ich wette ne halbe Bockwurst darauf, dass einer in den nächsten Kapitel vorbei geschneit kommt und das alles noch etwas in die länge zieht ö.ö Was glaubt ihr, was nach dem final-Kampf kommt? (ich meine, falls es kein Soulking//Hellarc gibt) Noch mehr 'Bösewichte'? Das wäre unangebracht ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ja fast um Gin geweint, wenn ich mich nicht gleichzeitig über Butterfly aufgeregt hätte. Kann der ma bissen weniger Overkill sein? :D Ansonsten mal wieder ein schönes Chapter, mit bisschen wenig Text und ich hatte es irgendwie viel zu schnell gelesen. Und, yayy~ Ichigo! ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht doch,Kubo. anscheinend kriegt er erst was vernünftiges zu stande wenn er 2 Wochen anstatt 1ner dafür zeit hat.... er sollte Bleach lieber alle 2 Wochen veröffentlichen xD De Gin/Matsumoto-szene wahr rührend........... Sie weint um ihn,was ich nicht so ganz erwartet hätte... Aber er ist schließlich ihr Kindheitsfreund ^^ Auserdem: Kubos Arm ab-fetisch schlägt wieder zu! momentan fehlen Soi Fon,Gin und Grimmjow jeweils ein Arm,mal schauen ob es noch mehr wird xD Aizen sieht mittlerweile so verdammt schwul aus das selbst Byakuyas " Time flew away quickly when i was all alone with captain Zaraki" Szene da nicht ran reicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auserdem: Kubos Arm ab-fetisch schlägt wieder zu! > momentan fehlen Soi Fon,Gin und Grimmjow jeweils ein > Arm,mal schauen ob es noch mehr wird xD Du hast Ishida und Ulquiorra vergessen. Beim ersteren war es zwar nur ein Stückchen Arm plus Hand, aber immerhin ;D Aber ich bin auch sehr erfreut über das Kapitel, endlich wieder etwas mehr Inhalt als üblich. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Arm-ab-Syndrom ersetzt den Tod, das dürft ihr nicht vergessen. Gin ist noch nicht tot. Aizen´s Hougyo hat das von Urahara gefressen? Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
||||||
| guter chapter freue mich schon über den nächsten butterflaizen vs superichigo |
|
![]() |
||||||
| -Sie haben eins drei Stern gedrückt. Wir haben es geschafft uns mit dem Verstand zu verbinden. Bitte warten sie nur einen kleinen Moment- *nervige Musik* Tja, ich möchte nicht glauben, dass Gin tot ist, er würde mir echt leid tun. Für die Person, die man liebt, sogar versuchen den Ultra-Bösewicht zu töten, und sich so in eine Situation zu begeben, wo er als Verräter angesehen wird und töten muss auf den Befehl des genannten Oberbösewichts? Autsch. Aber noch muss dieser von Ichigo aufgehalten werden (Super-Getsuga-Tenshou = Fliegenklatsche), der sich schon durch seine neu errungenen EMO-HAARE!!!!111einself *Trademark* genügend vorbereitet hat. Was wird Aizen nun tun? Und warum erinnert er mich so an eine Elfe aus Robot Unicorn Attack? ◘Yumejanai kedo mina no toori Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥ Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wird Aizen nun tun? Und warum erinnert er mich so an eine Elfe aus Robot Unicorn Attack? & was noch viel wichtiger ist, was haben die Illuminaten damit zu tun? ôO Aizens Haare sind immer noch schlimmer als Ichigos :D ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird wieder spannend und das mit Rangiku und Gin fand ich sehr rührend *sniff* und ich finde Ichigo stehen die Haare ^_~ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerIchigo has successfully evolved without harm. He thanks his father. Isshin collapses. Tatsuki and Keigo: "Is that...Ichigo? How come his hair is all long? Is it because of his hair that he's overreaching himself (seems taller?)? Ichigo looks around and makes sure Karin and Yuzu are safe. [I don't know what Ohana is trying to say here. This is basically just a list of everyone's names and not a complete sentence.] Afro-san interrupts. Ichigo: Everyone, go over there and stay there. Keigo: What do you mean, Ichigo? Tatsuki: (I can't feel anything. It's strange. I can feel that guy's (Aizen's) crushing power, but from Ichigo I can't feel anything.) Aizen: Kurosaki Ichigo, is that really you? A dying Gin looks at Ichigo. Ichigo: What do you mean? Aizen: If you really Kurosaki Ichigo that I'm disappointed. I can't feel your reiatsu at all. Your evolution failed. Gin: (Yeah, you've developed a strong eye. I'm glad. If that's what you've become I can leave things to you.) Ichigo interrupts Aizen. "I don't want to battle here...) Aizen: "It's pointless." Ichigo puts his hand on Aizen's face and suddenly tackles him. Aizen goes down. Aizen is blown away with considerable force. Ichigo: I'll have it finished in an instant. The end. Aizen bekommt auf Maul. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schafft man es eigentlich so wenig inhalt in so viele seiten zu packen? ich mein, was hat sich seit dem letzten chap jetzt getan? im grunde ja net wirklich was, wenn man davon absieht, des ichigo aizen an nen anderen ort klatscht xDD und wieder ne woche warten eh der kampf denn vielleicht ma los geht -.- *seufz* naja, geduld ist eine tugend~ *träller* =D <3 藍染 惣右介 <3 "I am going to be the one who is sitting upon the throne in heaven, I will be God, nobody can stop me from achieving my goal. Not anybody, not even you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inhaltlich ist nichts passiert. ist man aber schon gewöhnt...herrauszögern beherrscht kubo wirklich wie aus dem ff allerdings muss ich sagen ich mag ichigos neues design. auch wenn es absolut unlogisch ist das haare binnen so kurzer zeit so lang wachsen xD' was solls... wie es aussieht ist ichi mit den beiden kerlen aus seinem 'inneren monolog' verschmolzen. bin gespannt inwieweit ihn das gestärkt hat und verändert hat. er wirkt weniger dämlich oder impulsiv gut finde ich dass aizen endlich eins in die fresse bekommt ._. ich kann seine visage nicht mehr sehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichigo wirkt... nun ja... seine Augen erinnern mich mittlerweile an die von Hitsugaya, der hat die auch nie ganz geöffnet x'D Aber wenn ich mir Ichigo ansehe... er wirkt nicht konzentriert.. er wirkt.. wie soll ichs beschreiben? er sieht aus als wäre er nicht ganz bei sich sondern nur bei einem einzigen Gedanken: den, Aizen zu besiegen. So als würde er routiniert nur einer Sache nachgehen i-wie komisch o.o"" aber gott! ich liebe seine Haare! Und ich liebe sein Aussehen und ich bete für ihn dass er jetzt endlich Aizen platt macht >_< Ehrlich mal... Und was mit Ishida und den anderen ist würde mich auch mal interessieren ._. man ey *mosert rum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich bekommt Aizen mal eine in die Fresse...wurde auch Zeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was mit Ishida und den anderen ist würde mich auch mal interessieren ._. >man ey >*mosert rum* ich sag ja, ichigo hat ihn und hime irgendwo ausgesetzt und hime hat ishida geheilt würde ich nun mal sagen uu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Endlich bekommt Aizen mal eine in die Fresse...wurde auch Zeit XD Oh ja^^ Und Ichigo sieht mit seinen Haaren echt klasse aus <3 Bin gespannt was jetzt passiert xD "Komm auf die dunkele Seite -"Kekse alle,bring Licht mit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade...keine Emo-Tunten-Super-Fusion...aba trotzdem geil XD Aba ich fordere Orihime! jetzt sofort und auf der Stelle :P Und die soll gleich mal Grimmjow mitbringen...der arme gammelt da vor sich hin... For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich bekommt Aizen was aufs Maul, woohooo XD Und Ichigos Hand schaut auf der letzten Seite ziemlich merkwürdig aus... Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Seiten , wenig Inhalt .__. Naja, Ichis neue Frisur ist schon tolle, nur hinten müsste sie einen Tick kürzer sein *Frisör spiel* lalala xD Ichis dad mit VOllbart war auch ein interessanter Anblick ^^ Naja, jetzt heißt es wohl warten auf nächste Woche bevor der Kampf viiiieleicht mal beginnt xD Go Strawberry, go! >o< |
|||||||
|
||||||
| Sehr interessantes neues Kapitel ^^ Ich wäre dafür, dass Orihime jetzt wieder ins Diesseits kommt, erst Gin heilt und dann alle Anderen xD Aizen sieht finde ich mit jedem Kapitel... tuntiger aus -.- Ich bin mal gespannt ob sich Tite Kubo noch an sein "Einen Hollow mit einem Zanpakuto zu fällen bedeutet nich ihn zu töten *blabla* Auf diese Weise ermöglichen wir ihnen, zur Soul Society zu gelangen" aus dem ersten Band erinnert... dann wären Ulquiorra und die anderen Espadas nicht tot, sonder würden jetzt in der Soul Society rumhängen (da sie im weitesten Sinne immer noch Hollows sind...) :D What do you do when there is an evil you cannot defeat by just means? Do you stain your hands with evil to destroy evil, or do you remain steadfastly just and righteous, even if it means surrendering to evil? |
|
![]() |
||||||
| Hurra, Gin lebt! >ich sag ja, ichigo hat ihn und hime irgendwo ausgesetzt und hime hat ishida geheilt würde ich nun mal sagen uu Was man so unter heilen versteht. Mist! Ich hab ja niichts gegen Hime, aber wenn die mit Ishida rummacht, dann wär ich doch... ja, sagen wir jetzt mal nicht ärgerlich... aber ein bisschen gereizt. (HNNNNNNNNNNG!) ◘Yumejanai kedo mina no toori Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥ Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. neue Seiten ohne nennenswerten inhalt. wenn Mr Kurosaki und Mr Aizen das nächste chapter total zulabern krieg ich echt die Krise. ich will action! :D Ichigo ist ein schöner mann geworden, innerhalb von. . . paar stunden? :D ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol. Ichigo ist in dem Trainingsdingens tatsächlich älter geworden. Hätte ich nicht gedacht. Ich würde es so richtig richtig geil finden, wenn Ichigo den Kampf wirklich mit einem Schlag beenden würde. Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. If life gives you lemons, ask for salt and tequila. Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
|
||||||
| Ne, einfach nur nein. Ich hätts ja auch gern so, aber ich fürchte, ohne nochmal 3 Power-Ups auf beiden Seiten läuft da ersma GAR NÜSCHT. Obwohl Aizen ja nicht mehr groß beweisen muss, wie überaus superstark er ist. |
|
![]() |
||||||
| Jo. Jetzt kommen erst mal endliche Powerups zum beweisen wer was wie kann xD Aber hoffentlich setzt Ichigo nen Schlusstrich ó.ó Ach ja... Da jemand auf diese Saceh mit dem "Töten durch das Schwert" angsprochen hat: Ist zunser "In-Rauch-auflöser"-Espada überhaupt dadurch gestorben? Ich meine,.... zählt Ichigos Hollow Form als Schwert-Tötung? Würde mich mal interessieren ó.o |
|||||||
|
||||||
| Mich würde auch interessieren, ob Ichigo in seiner Hollow Form tatsächlich andere Hollows zur Soul Society transferieren kann... Aber selbst wenn die Espada dorthin geschickt wurden, sind sie dann immer noch sie selbst? Ich meine, sie sind ja alle Menos, und die bestehen aus tausenden von Seelen... Kann also auch sein, dass sie wieder aufgespalten werden und bei den ganzen toten Arrancar jetzt Rukongan mit Seelen überschwemmt wird @.@ Weil da ja eigentlich menschliche Seelen ankommen und es zB den Menschen "Ulquiorra" gar nicht gab... Wobei ich auf so eine Möglichkeit nicht hffe und auch nicht glaube, dass Kubo es sich so kompliziert macht XP Vorausgesetzt er kommt drauf, dass die Arrancar alle nicht echt tot sind Das neue Chap mag ich gaz gerne...wegen dem neuen Ichigo^^ Aber ich will trotzdem mal wieder Ishida, Renji und die anderen sehen -.-° miau~ |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte immer, dass es bei den Arrancar so ist, dass sich die stärkste Seele durchgesetzt hat. ^^' Also gab es bei den tausenden Seelen auch immer einen Ulquiorra oder einen Grimmjow. Apropos Grimmjow... wo ist der eigentlich? Immer mehr Plothole's >____< Ich möchte Ishida in Action sehen! Und dass nicht mit Orihime! ◘Yumejanai kedo mina no toori Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥ Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘ |
|||||||