Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...210] [211...212]
/ 212

Von:   abgemeldet 24.11.2002 10:45
Betreff: Erster. [Antworten]

>... und wo war der ganze Rest des Threads? HEMMUNGEN :-) ! ...

Definitiv!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:   abgemeldet 24.11.2002 12:16
Betreff: Next up: Ausschlafen [Antworten]

Vielleicht sollten wir nächstes mal irgendwas verlosen, vielleicht einen Bleistift. Dann kommen sie bestimmt alle...
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.

Von:   abgemeldet 24.11.2002 12:24

Ich hab hier ein hervorragendes Exemplar.
Es hat den Sommer seines Lebens schon hinter sich....

Von:   abgemeldet 28.11.2002 12:22

*schieb*
*ächz*
Puhhh....

Von:    dontoraneko 11.12.2002 22:10
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

HAllo! Jemand aus Berlin? Freitag nix vor? Noch nicht erfrohren? Lust auf warme Nudeln mit wärmenden Anime?
RAAMENHANDLUNG Teil II !!!
Filmabend mit Raamennudeln in der Comicbibliothek in der Tucholskystr.32!
Wer hat lust zu kommen?

hab den Link vergessen!

http://renatecomics.de/raamen/raamen2.htm
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:00

Von:   abgemeldet 11.12.2002 23:11
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]

> HAllo! Jemand aus Berlin? Freitag nix vor? Noch nicht erfrohren? Lust auf warme Nudeln mit wärmenden Anime?
> RAAMENHANDLUNG Teil II !!!
> Filmabend mit Raamennudeln in der Comicbibliothek in der Tucholskystr.32!
> Wer hat lust zu kommen?
>
> hab den Link vergessen!
>
> http://renatecomics.de/raamen/raamen2.htm

^.^° ... och, nicht diesen freitag oder? ^^°°°

hm, abba wurde hier nicht ein bleistift verlost, weswegen ich gerade hier bin? XD
Es leeebt...

Von:   abgemeldet 11.12.2002 23:33

Hey, die Bleistiftverlosung läuft noch! Die Gewinnerziehung erfolgt in Kürze. Es sind Gerüchte im Umlauf, die besagen, dass die Gewinnchance gesteigert werden kann, wenn der Verlosende mit "Anzahlungen "angeregt" wird...

Von:    dontoraneko 11.12.2002 23:38

@ Nekoli: Doch, Doch, diesen Freitag...biste etwa auf der Bonenkai?

Wenn jemand hier keine B4 Bleistifte mag,....HIER, HIER!
Die gehn bei mir weg wie Butter! Spenden an Dontoraneko, Schnorrerallee 12, xxxxx Dreisthausen!! ^__^

Von:   abgemeldet 12.12.2002 13:05

> http://renatecomics.de/raamen/raamen2.htm

"RAAMEN sind japanische Instantnudelsuppen, die dort jedes Kind kennt."

Ist die dort abgebildete Suppe nicht eine thailändische ("MAMA")? Ich kann das momentan nicht nachprüfen, ich hab' meine letzte MAMA-Suppe gerade gestern gefuttert ... Aber nein, das ist auch nicht wirklich wichtig :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... wobei die thailändischen ja sowieso besser schmecken :-) ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:00

Von:   abgemeldet 12.12.2002 13:49

@dontoraneko: ^.^° nene, nix mit bonenkai... bin gerade diesen freitag mit ner freundin verabredet, die ich set nem halben Jahr nimmer gesehen habe ^^°°° tjaja... außerdem werde ich von meiner besten freundin mit schoki dahingelockt, da kann ich nicht anders XD tut mich sorry ^^° ... (mal sehen, wann ich mich bei der schoki übergeben muss >_< )

soo weiche bleistifte?? O_o''' ich hab HB (*nichtraucherin* )
^^°° das andere verschmiert bei mir ständig, weil ich zu viel müll mit dem papier anstelle XD ... und wenn ich draufniese auch... dann betatsche ich es nochmal und vershmiere die sabber drüber usw. (will wer ne zeichnung von mir? XD .. ich kann auch schoko- und blutflecken draufmachen ^^°°° ... *mitzirkelinfingerstech* )

@Peoject: ... also doch bleistfiftverlosung... sach abba net, dazu müsst ich die vorige seite lesen ^^°°° ....
hab gestern gerade 4 bleistifter von meiner mutter geschenkt bekommen... is die lüb ^.^ ...
(auch wenn ich die net benutzen werde... zu faul zum anspitzen ^^° )

Von:    dontoraneko 12.12.2002 15:08

@ elk: Hast ja recht! Mama sind keine Raamen. Als ich das Bild gemacht habe hatte ich nur noch diese Nudeln!

@ Nekoli: Bei aquarellen kannste doch auch das Blut für Rot nehmen und die Schokolade für dunkelbraun....

Druckbleistift rulez!

Von:   abgemeldet 12.12.2002 15:21

> @ elk: Hast ja recht! Mama sind keine Raamen. Als ich das Bild gemacht habe hatte ich nur noch diese Nudeln!

Und keinen Scanner :-) ?

Ich hab' jetzt nur noch ein paar "YumYum" und ein paar Nissin Pasta Ramen ... letztere in so urjapanischen Geschmacksrichtungen wie Tomate und Käse-Champignon :-) ... Wo sind eigentlich die Nissin Top Ramen hin? Die gab's auch mal, und die waren doch geschmacklich wenigstens halbwegs original? Wech :-( ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Versteh' einer Supermärkte ... Ein Hoch auf Asia Foodland :-) ! ...

Edit: Die heißen ja "YumYum" ... silly me :-) ...

Von:   abgemeldet 12.12.2002 15:22

> @ Nekoli: Bei aquarellen kannste doch auch das Blut für Rot nehmen und die Schokolade für dunkelbraun....
>
> Druckbleistift rulez!

ja, druckbleistifte rulen XD .... schei0e, meine minen sind fast alle... lieber ein wb, wo man die teile gewinnen kann XD

ähm aquarell? ^^°°° hab ich nie benutzt und werds wohl auch vorerst net ^_^°°° erstmal will ich mit den anderen medien besser zurandekommen und pastellkreide mal ausproieren ^.^° auarellfarbe kann ich mir dann ja in einem jahr zu weihnachten wünschen XD oder um geburtstag ^^°°° ....

abba wieso braucht man nch farbe, wenn man blut hat? ergibt schönere kkontraste... *alles mit blut vollkleister* ~_~'''

Von:   abgemeldet 12.12.2002 15:24

> > @ elk: Hast ja recht! Mama sind keine Raamen. Als ich das Bild gemacht habe hatte ich nur noch diese Nudeln!
>
>
> Und keinen Scanner :-) ?
>
> Ich hab' jetzt nur noch ein paar "Yummy" und ein paar Nissin Pasta Ramen ... letztere in so urjapanischen Geschmacksrichtungen wie Tomate und Käse-Champignon :-) ... Wo sind eigentlich die Nissin Top Ramen hin? Die gab's auch mal, und die waren doch geschmacklich wenigstens halbwegs original? Wech :-( ...
>
> A-Tschö!
>
> AnotherElk
> ... Versteh' einer Supermärkte ... Ein Hoch auf Asia Foodland :-) ! ...

nehmt doch rücksicht auf das hirnverbrannte nekoli!! >.< boüddeee... ihr schreibt so viel über lecker essen (ok, raamen hab ich noch net probiert)... und ich übergebe mich gleich °x° ihr seid echte tierquäler... *hoil*

Von:    dontoraneko 12.12.2002 15:27

Ich hab nur noch Mama...die schmecken mir so, weil die so schön scharf sind!
Ich glaube Nissin gibts noch bei REAL. Jedenfalls hier in Wedding.

Nekoli, ich hoffe, du hast genug Blut, um dein Bild fertig zu malen, oder es dauert halt ne Weile... Ansonsten: Eisentabletten essen! (Hab ich mal gehört, soll bei Blutverlust ganz gut sein...-_-;)
Ich spende auch: Hab Blutgruppe 0+ !

Von:   abgemeldet 12.12.2002 16:00

> Ich hab nur noch Mama...die schmecken mir so, weil die so schön scharf sind!
> Ich glaube Nissin gibts noch bei REAL. Jedenfalls hier in Wedding.
>
> Nekoli, ich hoffe, du hast genug Blut, um dein Bild fertig zu malen, oder es dauert halt ne Weile... Ansonsten: Eisentabletten essen! (Hab ich mal gehört, soll bei Blutverlust ganz gut sein...-_-;)
> Ich spende auch: Hab Blutgruppe 0+ !
>

und wenn ich rhesusfaktor neg. habe?? dann kann ich ja gar nicht dei8nes annehmen ^^°°° ...
eigentlich weiß ich net, was ich habe XDDD ... abba 0 ist immer gut zum spenden ^.^°
darf ich dir was von meinem blut spenden um zu testen, ob ich A oder 0 habe?? ^-^

und wieso sind mamas scharf? meine mama ist in die Jahre gekommen... ich find sie nicht scharf, vernaschen will ich sie auch nicht...

Von:   abgemeldet 12.12.2002 18:17

> und wieso sind mamas scharf? meine mama ist in die Jahre gekommen... ich find sie nicht scharf, vernaschen will ich sie auch nicht...

Lass' Dir von erfahrenen Männern sagen: Thailändische MAMAs SIND scharf :-) ... Aber ok, man muß ja nicht das GANZE scharfe Zeugs 'reintun, das kann man auch sammeln, und dann bei Gelegenheit damit Leute testen, die immer behaupten, sie würden gerne scharf essen ... das können sie haben, die Frage ist: wie lange können sie die Flammen zurückhalten :-) ? ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Real, so so, daß wäre schon näher bei mir dran, guckt Elk nächstes Mal mal nach ...

Von:   abgemeldet 12.12.2002 18:56

> > und wieso sind mamas scharf? meine mama ist in die Jahre gekommen... ich find sie nicht scharf, vernaschen will ich sie auch nicht...
>
>
> Lass' Dir von erfahrenen Männern sagen: Thailändische MAMAs SIND scharf :-) ... Aber ok, man muß ja nicht das GANZE scharfe Zeugs 'reintun, das kann man auch sammeln, und dann bei Gelegenheit damit Leute testen, die immer behaupten, sie würden gerne scharf essen ... das können sie haben, die Frage ist: wie lange können sie die Flammen zurückhalten :-) ? ...

erfahrene Männer? Ist das ein Oxymoron???
oder meinst du diese alten opis, die in Filmen vorkommen, beinahe krepieren und ehe sie wirklich den Löffel abgeben, noch mal den Altklugen mimen? ô_O

und dann noch: wieso stehen Thailänder auf ihre Mamas? Sind die krank? ist es thailändische Kultur, dass man sich an die Eltern ranmacht? ... Als Kleinkind ist es ja noch normal, wenn man ein Elternteil anhimmelt, aber später dann? ~_~''

und dann redest du von den Mamas wie ein testobjekt x__X

byebye... nekoli, die sich gerade nicht entscheiden kann, ob ihr die Mama oder eher die Kinder leidtun...

Von:   abgemeldet 12.12.2002 21:46

Hallo!

... M*M* ...

Ich kaufe ein "A" und möchte lösen: Wir reden immernoch über eine thailändische Lebensmittelmarke ... Im Sinne von einem Warenzeichen, nicht etwa so Nachkriegszeugens :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... gell? ...

Von:   abgemeldet 12.12.2002 22:29

> Hallo!
>
> ... M*M* ...
>
> Ich kaufe ein "A" und möchte lösen: Wir reden immernoch über eine thailändische Lebensmittelmarke ... Im Sinne von einem Warenzeichen, nicht etwa so Nachkriegszeugens :-) ...
>
> A-Tschö!
>
> AnotherElk
> ... gell? ...

ich versuch zu lösen... Papa ... wieso heißt die doofe Marke MAMA? ;_; das find ich unfair... Mamas kann man fressen und Papas?? wahrscheinlich ungenießbar... wieso nennen die nicht die Marke Kiddies oda so... die sind zarter und noch nicht so verschrumpelt + aufgebraucht... *schmoll*

Von:   abgemeldet 13.12.2002 08:38

> wieso heißt die doofe Marke MAMA? ;_; das find ich unfair... Mamas kann man fressen und Papas?? wahrscheinlich ungenießbar... wieso nennen die nicht die Marke Kiddies oda so... die sind zarter und noch nicht so verschrumpelt + aufgebraucht... *schmoll*

Dann holst Du Dir eben "YumYum"-Suppen, ist doch alles kein Drama :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Die Marke "Kiddies" gibt's doch schon ... heißt hier "Kinder" :-) ...

Von:   abgemeldet 13.12.2002 12:35

> > wieso heißt die doofe Marke MAMA? ;_; das find ich unfair... Mamas kann man fressen und Papas?? wahrscheinlich ungenießbar... wieso nennen die nicht die Marke Kiddies oda so... die sind zarter und noch nicht so verschrumpelt + aufgebraucht... *schmoll*
>
>
> Dann holst Du Dir eben "YumYum"-Suppen, ist doch alles kein Drama :-) ...
>
> A-Tschö!
>
> AnotherElk
> ... Die Marke "Kiddies" gibt's doch schon ... heißt hier "Kinder" :-) ...

Kinder-riegel... *lecker* ... nur ich glaube, die bescheißen einen, da sind keine kinder drin...
und auch wenn ich yumyum essen würde, da draußen gäbe es immer noch leute, die mama futtern O_O'''
erschreckender gedanke... *g* passt abba zum deutschthema, was ma meine freundin heute vorlegte XD ...
kind erschießt vater, mutter macht sich dann an held Sohn ran ^.^° ... ach, das war damals (keine ahnung wann noch sooo shcön umkompliziert...

~__~' *wäh* muss zurück zur schule ;_;
ich will nicht, ist so kalt draußen...

Von:    dontoraneko 13.12.2002 14:14

HAllO!

An alle, die heute Abend zur Renate Rahmenhandlung kommen wollten!
Die Veranstaltung findet nicht statt!
Die Geräte (Meine Grafikkarte und der Beamer) haben leider den Transport oder die Kälte nicht überstanden! Daher kann ich leider nur absagen! Es tut mir Leid! Schnüff! Hab mich selbst so drauf gefreut, und jetzt das! Sagts bitte weiter!

Das nenn ich mal einen Freitag den 13ten! Fuck!

Von:   abgemeldet 13.12.2002 19:55

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:15

Guuut! *lach*

Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:44

bin auch wieder da ^^°

blöder animexx-server XD musste ja genau dann ausfallen, wenn ich die nachricht hätte lesen können, dass es ausfällt XD

wirklich freitach der 13...

abba freitag, der 13. 11.1987 war immer noch mein schlimmster tag O_o'

Von:    Aeris_Gainsborough 13.12.2002 22:49

>freitag, der 13. 11.1987 war immer noch mein schlimmster tag O_o'

Was war denn an dem Tag @Nekoli?

Ich durft heut eine Klausur nachschreiben, nachdem ich bis zum 8.12 insgesamt drei Wochen krankgeschrieben war, weil ich operiert wurde. Ich konnte über die Hälfte der Klausur nicht, weil mir der ganze Stoff fehlte. Musste ja heut passieren oO !!! K.A., warum sie mich nicht erst nächste Woche schreiben lies. Mein schöner Zensurenstand in PV ist gefährdet *jammer*
Sayonara ^^

Von:   abgemeldet 13.12.2002 23:02

> >freitag, der 13. 11.1987 war immer noch mein schlimmster tag O_o'
>
> Was war denn an dem Tag @Nekoli?
>
> Ich durft heut eine Klausur nachschreiben, nachdem ich bis zum 8.12 insgesamt drei Wochen krankgeschrieben war, weil ich operiert wurde. Ich konnte über die Hälfte der Klausur nicht, weil mir der ganze Stoff fehlte. Musste ja heut passieren oO !!! K.A., warum sie mich nicht erst nächste Woche schreiben lies. Mein schöner Zensurenstand in PV ist gefährdet *jammer*

^^° da wurde mein Bruder geboren ^^°°°°°° *besserklappehält*

PV?? oder meinst PW? ^^° da hab ich heute mmist gebaut... ne, eigentlich konnte ich auf keine der fragen des lehrers antworten, während alle anderen der reihe nach tolle Antworten gaben ~__~ ich komm mir so doof vor... und dann kam ich noch zu bio zu spät, weil n bus ausfiel ^^°°° und der nächste noch zu spät kam ~_~'

Klausuren muss ich nächste woche nachschreiben, freue mich schon *gg* (sind nur 2)
musst nu nicht mehr als nur 2 nachschreiben?? ô_O ... ich meine 3 wochen sind schon ne menge ^.^° schreiben ja so 2 peo woche ^^°

Von:    Aeris_Gainsborough 13.12.2002 23:23

>PV?? oder meinst PW?
Ich meine PV, auch "Praxisverwaltung" genannt. *auf Berufschule ist*

>musst nu nicht mehr als nur 2 nachschreiben?? ô_O
Ich hab heut auch noch in ZF (Zahnmedizinische Fachkunde) geschrieben, doch von der hab ich wenigstens am Mittwoch noch erfahren und hatte etwas Zeit zum Lernen. Lief auch ganz gut.
Nächste Woche muss ich im anderen ZF (haben wir zweimal pro Woche bei verschiedenen Lehrern) nachschrieben und die Klausur in AW (Abrechnungswesen), die am Mittwoch geschrieben wurde, musste ich nicht mitschrieben, sondern hab noch etwas Zeit zum Lernen bekommen. ^^v

Ist schon Mist, wenn man so eine lange Zeit fehlt oO !
Sayonara ^^

Von:   abgemeldet 14.12.2002 12:44

@Katsuragi_Misato : Auf welche Schule gehst du denn?

Ich muss noch 2 Klausis schreiben....
Bio und 1.Leistungsfach. *wähhhh*
Meine Pw Note is im Arsch,da ich im Referat ne 5 bekommen habe(obwohl ich normalerweise nur einsen krieg)und ich in Unterricht immer über die Illuminaten rede,wofür der Lehrer mir nen Notenpunkt abgezogen hat... °_^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...210] [211...212]
/ 212

Zurück