Thread: Wörterkette: Tales of Symphonia
|
Eröffnet am: 19.02.2005 18:36 Letzte Reaktion: 25.06.2011 06:45 Beiträge: 1702 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Explosion (Garr rules XD aber Zelos rult noch mehr ^^) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| nilfheim^^(schreibt man das so o.O) You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| (niffelheim) Magnius X.x >>>>>>>>S<<<<<<< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SHADOOOOOOOOOOOOOOOOW XD ~W~ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welgaia (mir is nix besseres eingefallen XD) >>>>>A<<<<< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| angel feathers -S- You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Sandwurm! (hieß doch das viech in der wüste...der ne waffe der finsternis gefuttert hat X3) ~M~ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana XDDDDDDD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| immer krieg ich die a´s ab +grummel+ -angelus projekt- -T- You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Tabatha XD ~A~ X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aurion XDDD >>>>>>N<<<<<<< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 19:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nothingless (sagt doch mithos..X3 falls es so geschriebn wird X.x) ~S~ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| sacred wood -D- You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Döner XDDDD >>>>>>>R<<<<<<< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regal...(was hatn döner mit tos zu tun X.x) ~L~ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| rapier -R- You will regret this.. |
|
||||||
| schäm dich was kratos, mich einfach so zu überholn.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Regentin der elemtentare X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| engelsträne -E- You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Ein einfaches 90 cm langes aus eisen gefrtigtes schwert (beschreibung) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 19:37:59 | |||||||
|
||||||
| latheon-schlucht -T- You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Tales of (es gehört ja dazu X3) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 19:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Finsterniswaffen XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| he, da stand aber grad noch was anderes +grummel+ sag mal lyna, kenn ich dich irgendwoher?? +fg+ You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| KIKIKIKIKIKIKI XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o.. *micht sich da nich ein X3* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| nachtwolf -F- You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Flanoir...O__o... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| remiels flügel XD You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| löcher in klamotten XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||