Thread: Wörterkette: Tales of Symphonia
|
Eröffnet am: 19.02.2005 18:36 Letzte Reaktion: 25.06.2011 06:45 Beiträge: 1702 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Remiel XDDDDDD ~L~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| loser (remiel) [ warum reden wir soviel über ihn?] Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Recover ^^ ~R~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ressurection ^^ ~n~ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Narziss (ZELOOOOOOOOOOOOS ^^) ~S~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Spitzhaar (Abbyssion) xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Rotzbengel (GenisXD) werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Lieblingschara (*pfeif* lalala *davonspazier*) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Auserwählter (ZELOOOOOOOOOOOOOOS XD) ~R~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| immer r.. okay fast immer... LOL Remiel ist der größte Arsch ind ganz Sylvarant! Mit seiner Dummheit kann er sogar den Mond verstecken ~n + Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Nett ist das ganze was wir über Remiel sagen ja nicht ~T~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| T_T ich sage nur die Wahrheit ~t~ Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TROTTEL (Lyna) Ja... *sich Yue anschleiß* Wie könnt ihr nur so schlecht über meinen Vater reden !? *sauer den kopf schüttel* ò_ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 21:48:13 | |||||||
|
|||||||
| Lol Frau Remiel ist auferstanden xD Lieb seid ihr ja beide nicht xD ~t~ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Tatsächlich bin ich nicht der netteste Mensch der Welt... ~T~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trottel! Lasst uns bede endlich in Ruhe! T_T Kratiiii bitte verhau sie für uns... ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Sei doch nicht gleich sauer, das ist doch nur ein scherz xD ~z~ Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zelos hiiilfe xD ~e~ |
|||||||
|
|||||||
| ... *starker ostwind* Das verheißt nichts gutes... *ernst* ährem ich meine Eiskalt *.* Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 22:12:07 | |||||||
|
|||||||
| Ich glaube...ich fang mal wieder neu an -.- Zelos ^^ ~S~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Seles ( xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Hör mir auf mit Seles -.- Die rückt mir einfach nicht mehr von der Pelle... Sardonyx (MUHAHAHAHA) ~X~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| x-trem verblödet ( äh.. lloyd ?) ~t~ xDDD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| taktischer Angriffsplan (Ich gegen Kratos^^) ~N~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| nOOb xD (na-wer-wohl-) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Befehlshaber von Cruxis (Yggi ^^) ~S~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Seraphim der Cruxis xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| System (Speichern,Laden,Anpassen^^) ~M~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
yuhuuuuuuu!!! habe leipzig schon hinter mir! ^^ was heißt hier eigentlich yuhhuuuuuuuu...T_____T *drop* na egal...X333 also...es ging weiter mit ~M~... Martel!!! ^^ *kicher kicher* ~L~ |
|||||||
|
|||||||
| Licht (jetz ma Elemente xD) +t+ Lyna |
|||||||