Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| BriefFREUND >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundes-Kreis Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| kreisHAUS... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
||||||
| HausTÜR jaaaaaaaaaa ich mach ihn etwas länger -.- trotzdem HausTÜR |
|
||||||
| `türKLINGEL |
|
|||||||
| klingelBEUTEL das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| > klingelBEUTEL BeutelSCHRANK Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| schrankWAND das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| > schrankWAND WandMALEREI Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| malereiMANUFAKTUR das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| > malereiMANUFAKTUR ManufakturGMBH (xD) Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| gmbhCHEF @canabis: was liest du so für mangas?? das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| > gmbhCHEF ChefREDAKTEUR > @canabis: was liest du so für mangas?? Alles was mir in die Fitische kommt xD Ich leih mir Mangas immer von ner Freundin aus weil ich mit meinem Geld was anderes vorhab (..) Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| redakteurBÜRO und für welche genre interessierst du dich am meisten?? ich les gern yaoi, blood (blade, x, ...) und lustige sachen. GTO^^ das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Büro-Klammer Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| >>und für welche genre interessierst du dich am meisten?? ich les gern yaoi, blood (blade, x, ...) und lustige sachen. GTO^^ Also ich les echt alles mögliche!! Im Mom aber .hack!!! > Büro-Klammer KlammerAFFE!!! Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| AffenGRIFF |
|
||||||
| Griff-Verzierung |
|
||||||
| VerzierungsSCHMUCK |
|
![]() |
||||||
| Schmuck-Stück Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stückelarbeit Weiter geht es mit Arbeit^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 07:36:58 | |||||||
|
|||||||
| > Stückelarbeit Mööp ArbeitsKLEIDUNG Mööp Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| KleidungsLÖCHER gibts das überhaupt? |
|
![]() |
||||||
| löcherdecke^^ Decke Rei 4ever |
|||||||
|
|||||||
| deckenLAMPE^^ das ende ist nur ein neuanfang |