Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Unser Biolehrer: "Ich bin Aldi!" Wenn man die ganze Stunde nicht aufpasst klingt der Satz sehr witzig...besonders wenn das Thema eigentlich Verdauung ist O.o ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
||||||
| Letztens in Deutsch: Als der Lehrer reinkam: Felix: Herr Andresen, ich habe die Hausaufgaben gemacht und zwar ganz alleine. (Die dvor hatte er immer von jemanden umgeschriebeben) Herr Andresen geht herum und kontrolliert die Hausaufgaben. Nelli: Ich habe sie nicht. (Sonst hat sie die immer) Herr Andresen: Sie brauchen Felix ihre Hausauffgaben nicht zu geben. "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|
![]() |
||||||
| zu mir zwar nicht, aber zur ner Klassenkameradin: "Kira! Benutze deine 6 Sinne" Zu mir hat man schon gesagt: "Wir müssen den Kioskbesitzern die das Gesetz brechen, ja ne Chance geben sich raus zureden." "Ich bin Lesbisch" Ich habe geguckt wie ein Auto...die meinte das ernst!! Ist schon schreg wenn ein Lehrer das aus heiterm Himmel sagt... "Wakeeeey wakeyy Katja!" Ich: "Mr.Plocher could i give you nicknames" Mr.Plocher: "Of course!" Ich: "YEAH! Bye Ry-chan!" Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht. Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 21:43:16 | |||||||
|
||||||
| in deutsch: sarah liest ihre vorgangsbeschreibung zu indischem tempeltanz vor, fünf leute stehen vorne und sollen es nach sarahs beschreibeung "tanzen", dustin steht hinten und "tanzt" mit lehrerin: dustin, du siehst aus wie n sterbender flamingo |
|
||||||
| Geschichte: Tim: Ich brauch nen Bleistift! Frau Berberich: Wenn du keinen hast, dann nimm einen Kulli -.-" *eh schon genervt von unsrer Klasse ist* Tim: Ich hab auch keinen Kulli u.u Frau Berberich:Herr Gott, womit schreibst du dann die Mathearbeit? *das mitbekommen hat weil ca die Hälfte der Klasse während ihres Unterrichts gelernt und Matheaufgaben gemacht hatte* Tim: Na mit meinem Füller Frau Berberich: >_>' Ich hasse euch Mathe: Herr Schäfer: *redet über Zylinder* Warum ist das ne Kante? *auf ne Kante vom Zylinder zeig* Tim: Na weil es eckig ist! Herr Schäfer: Du bist auch so ne Ecke -.- Mario: Muahaha!! Herr Schäfer: Hat der was an der Brille (mein Kopf ^^") Nico: *springt plötzlich von seinem Plaz auf, lacht komisch und setzt sich dann wieder hin* Herr Schäfer: Was warn das? ôO (Das ist ein bis heute ungeklärtes Verhalten XD) EWG: Herr Schwarz: *zu Tim* Du hast zwei Aufgaben und jetzt zerbrich dir bitte den Kopf, wie du anfängst -.-" *~*~ なル ほド? ~*~* |
|
||||||
| Uihh! Da gibst ganz schön viel. Wir haben RICHTIG viel Spaß gehabt in der Schule, speziell in den letzten drei Jahren vor dem Abi. XD Ok, ich schreib mal auf, was ich noch in meiner Sammlung finde.(Zum Glück ham wir das im Abibuch aufgeschrieben!^^) Noch zur Erklärung, auf meiner Schule wurden/werden die Lehrer geduzt und mit Vornamen angeredet, deswegen schreib ich den immer hinter das Fach.^^ Also los! Kunst bei Daniel: Lukas: "Wir brauchen noch eine Unterlage für die Heißklebepistole." Daniel: "Ich hab hier noch ein paar Zeugnisse!" Während sich der Kunstkurs ein dokumentarisches Foto von zwei extrem langweiligen Gastanks anguckt -Daniel: "Ich bin ein polymorph Perverser. Daher erkenne ich hier in diesem Bild zwei Brüste, den Schambereich...und dieser Laternenpfahl vollzieht gerade den Geschlechtsakt... Das hat sich der Fotograph bestimmt nicht so gedacht. Für mich ist dieses Bild hocherotisch!" Daniel: "Huch, jetzt kann ich mal wieder überhaupt nicht zeichnen!" Englisch bei Anne: Dominik: "Anne, mach mich doch nicht immer so fertig!" Anne: "Ich muss immer einen Spruch draufgeben. Das ist pädagogisch wertvoll!" Anne: "Bei der nächsten Klausur zählt ihr eure Wörter dann mal selber, ne?" Angelika: "Na toll, letztes Mal hab ich gezählt und du hast es durchgestrichen!" Anne: "Ja, ihr seid zu doof zum Zählen!" Anne: "Rabih, hast du ne neue Frisur?" Rabih: "Ja, gefällt sie dir? Hab ich extra für dich gemacht." Anne: Ja natürlich! Du siehst doch immer gut aus, einen wirklich schönen Menschen kann doch nichts entstellen!" Moritz: "Anne, kommst du aus dem Norden?" Anne: "Ja, früher hab ich noch breiter gesprochen, und als ich breit war, hab ich noch breiter gesprochen!" Politik bei Wolfgang: Wolfgang geht raus, weil draußen jemand lärmt: "Könntet ihr bitte euren kommunikativen Ort wechseln?" Farid hat zwei Tage vor Abgabe noch nicht mit seiner Facharbeit angefangen. Wolfgang: "Was würdet ihr Farid raten?" Ali: "Den morgigen Tag zu schwänzen und zu arbeiten!" Wolfgang: "Na dann weißt du ja, was du zu tun hast!" Wolfgang: "Ganz unten in der Bevölkerungspyramide sind so Leute wie Penner, Alkoholiker, Verbrecher, Schüler der IGS..." Mathe bei Gaby: Gaby: "Moritz mach mal den Anfang, sag mal das Endergebniss." Gaby, stinksauer nach dem Vorabi: "Auf jeden Fall könnt ihr froh sein, dass ich heut überhaupt hier bin, denn ich hätte mich gestern Abend am liebsten besoffen!" Gaby: "Könnt ihr euch mal etwas konzetrieren, es ist heute ein bisschen mathematischer." Gaby: "Ihr müsst das jetzt nur verstehen, nicht nachvollziehen!" Gaby hält eine Moralpredigt: "Diese Scheiße kommt im Abi dran!!" Gaby: "Mach es doch einfach richtig, dann ist es auch nicht falsch!" Spanisch bei Regina: Der Kurs macht klar, dass Briefmarken sammeln heut verpönt ist. Regina: "Früher hat man auch Briefmarken gesammelt und hat es uns geschadet?" Regina: "Wer jetzt nicht weiß, was Subjuntivo ist, sollte nach Hause gehen." Kurs: "Meinst du das ernst?" Regina: "Natürlich nicht, sonst gehen ja alle!" Regina: "Was machen wir dieses Jahr? Hat irgendwer letztes Jahr zugehört?" Deutsch bei Manfred(Manni): Manni: "Das ist dann wie bei so einem Vogel, der.." Durch das offene Fenster dringt das Geschrei spielender Kinder. Manni hält inne und sieht frangend das Fenster an. Schließlich wendet er sich wieder an den Kurs: "...alles aus sich herauslässt und seinen Kindern alles vorkotzt was er weiß. So machen das viele, wenn sie einen Text inter-..." Das Schreien der Kinder unterbricht ihn erneut in seinem Redefluss. Manfred geht zum Fenster und schließt es kraftvoll. Erleichtert geht er zurück zu seinem Stuhl und setzt sich. Manni: "Scheiß kleine Kinder!" Nina macht gegen Ende der Stunde ein Fenster auf. Manni: "Warum machst du das?" Nina: "Mir ist heiß." Manni: "Ach so, ich dachte es stinkt, denn dann hätte ich gesagt, dass das nicht sein kann, denn der, der den Gestank verursacht ist schon weg." *guckt auf den Platz eines Schülers* Französisch bei Georg: Steffi: "Ich geh gleich zum Arzt, der jagt mir Reizstrom durch den Körper." Georg: "Ist das geil? Strom?" Katharina hält ein Referat. Georg: "Oh, der da hinten schläft schon ein, der gähnt." Katharina: "Da kann ich ja auch nichts dafür!" Georg: "Mach`s spannender!" Bio bei Bruno: Bruno: "Als ich geboren wurde, dachte meine Mutter, ich sei ein Affe, ich war nämlich völlig mit einem dunklen Pelz bedeckt!" Bruno: "Geht schon mal raus, ich muss hier noch ein bisschen fummeln." Bruno bastelt an einem Modell rum und brummelt: "Arschloch!" Alle: "Hö?" Bruno: "Ich rede mit mir selber." Gemischtes:(L=Lehrer) Katrin(L): "Du kaufst mir jetzt das und das, sonst schlag ich dich!" Pana versucht Kosta den kleinen Finger ins Ohr zu stecken. André(L): "Könntet ihr bitte eure Körperöffnungen nach dem Unterricht erforschen?" Steffi, auf ein Stück Schokolade zeigend zu Nadine: "Letzte Chance!" Lutz(L): "Also, im zweiten Auftritt...Gib mir das!!" *rennt zu Steffi und nimmt sich das letzte Stück* Margret(L) beobachtet Markus(L) durchs Fenster: "Der is auch ganz schön fett geworden, über´n Winter ein richtiges Hinterteil gekriegt!" Marten(L) öffnet die Tafel, schreit: "Iiihh!" und schlägt sie wieder zu. Der Kurs: "Was ist los, Marten?" Marten: "Mathe!!!" Helmut(L): "Mir ist heiß, euch ist heiß, geht nach Hause!" Ralf(L) vor der Klausur: "Wer hat das letzte Mal schlecht geschrieben?" Ali meldet sich. Ralf: "Ok Ali, du setzt dich neben Lukas(Kursbester!)" Ich glaube das wars so ziemlich!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 00:51:12 |
|
||||||
| Wiedermal Englisch: (Kevin hat gerade einen Monolog gehalten und setzt sich hin.) Nadine: Darf ich mal auf die Toilette gehen? Kevin: Groß oder klein? Lehrerin: Willst du etwa auch mit? (Kevin meinte, ob es eine Block 1 oder 2 Zensur ist. Unsere Lehrerin war danach knallrot...) |
|
||||||
| "eure klasse ist weitaus intelligenter als so manch andere ... allerdings seid ihr so unreif und infantil wie sonst keine andere auf dieser schule ... ich glaube wir hatten noch nie eine so kindische klasse wie diese hier" xDD zu geil ^^ von jedem lehrer gingen beschwerden ein nur vom rektor und stellv. rektor kamen komplimente DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Hach, ist das lange her... Herr F., kusntlehrer: "Wenn hier nicht bald Ruhe ist, schmeiß ich mit volkseigenen Möbeln!" ------------------------------------------ Herr B., über unser Abi-Motto "Abi Royale-James Bond": "Euer Abitur hat mehr mit 0815 zu tun als mit 007." "Für euch ist Schule auch nur eine unschöne Unterbrechung eurer Freizeit, nicht wahr?" ------------------------------------------ Herr S., in einer nervigen Biostunde: "Und dann rennt ihr planlos raus auf die Straße, fallt hin, einer wird vom Bus überrollt und sein Gehirn spritzt rum und der schreit dann ständig: 'Mein Gehirn, mein Gehirn!'" (Was wollte uns der Dichter damit sagen? o.O) Ein Handy klingelt 5 Minuten vor Stundenende, Sebastian schreckt aus dem Schlaf hoch. Herr S.: "Ey, das kann doch ni wahr sein! Da ratzt der hier die ganze Zeit und jetzte klingelt das Handy." ------------------------------------------- Frau S., Bio: "Na, helfen Sie mir mal! Was hat denn alles Kiemen?" *Schweigen* "Na... Wale zum Beispiel!" Kommt rein, fängt an zu singen: "Mein Freund, der Baum... ist TOT!!!" (Das Thema war: Ökosysteme.) "I don't care if you do not love me! But... I... just want to be at you side! Can I stay with you? You will get my entire love!" [from: "Baby's Blues] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine tolle ehemalige AWT lehrerin: Ihr drei! Ihr bekommt alle beide ne Sechs! XD oder auch von ihr: "Den brauchst du bei mir nicht mehr reinstecken!" (sie meinte den Kopfhörer XD) aber mein mathelehrer war am krassesten: "Du grinst wie ein Honigkuchenpferd!" "Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen..." und es gab noch richtig geile Sprüche, die ihn noch 1 Jahr lang verfolgten, leider hab ich gerade miene Abschlusszeitung nicht zur hand, da stehen die drin XD I change the World today, never felt that there was a Reason to go on. Kiss me Kill me Love me ♥~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physik, der Lehrer erklärt uns gerade wann etwas leitet, wann nicht etc. Er hält dabei zwei Kabel je eine in seiner Hand und lässt den Strom durch fliesse. Auf die Frage einer verwirrten Schülerin, wieso ihm nichts passiert: "Mir passier nichts! Denn ich bin eine Glühlampe!" Mit einem unglaublich ernstem Gesichtsausdruck.XD Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| Also ich kann er sagen was schräges bei uns passiert ist. Mathelehrer: "Wie heißt die Show in der Man(n) viel gewinnen kann?" Ein Schüler aus der letzten Reihe meldet sich :"Nur die Liebe zählt". Tya... ihr könnt euch vorstellen was dann für ein Gelächter abging xD Mathelehrer: "Ja da kann man auch viel Gewinnen wie auch Verlieren". Was der uns wohl damit Sagen wollte... Oder die Lokig meines alten Englischlehrer war ebenfalls genial. Dieser kam immer so gute 15min zuspät, dann aber ließ er uns 5min früher raus weil wir auf ihn warten mussten xD? (45min Unterrichtsdauer, 15min weniger, dann weitere 5min weniger?!) Das schägste was uns bis jetzt ein Lehrer sagte... Mein alter Physiklehrer in der 10. Klasse. Das Thema war Strom, Elektrizität... Die Klasse bastelt so mit den ganzen Bauteilen (Transistor ect.). Während wir so das Zeug fertig bauen was er wollte, meinte der dann plötzlich. Physiklehrer:"Wollt ihr etwas tolles Bauen Jungs?" Jungs: "klaro wieso nicht?" Physiklehrer: "etwa sum zu sehen ob etwas Feucht ist?" Jungs: "wäre hilfreich so für Zimmerpflanzen" Naja, der zeigte uns wie man soetwas bauen kann und nun der SPRUCH! Physiklehrer"Damit könnt ihr Jungs nicht nur Testen ob eure Zimmerpflanzen genug Wasser haben sondern auch ob eurer Freundin feucht genug ist!". Ähm ja... XD! Oder... ein alter IT-Lehrer... Zur Anmerkung, der ist eigentlich Recht freundlich zu den Frauen! Lehrer"Haben wir ihr Frauen?" Schüler schaut sich um: "ja, eine" Lehrer: "Mist ich darf dann wohl keine Anti-Frauenwitze machen!" Ein weiterer Schüler meldet sich: "Aber Herr X, sie wissen schon das heute Frauentag ist?" Lehrer: "Jetzt will ich erst Recht Anti-Frauenwitze erzählen!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 16:26:57 |
|
![]() |
||||||
| Das schlimmste was mein Mathelehrer mal mit mir gemacht hat war, als er mich zur Tafel holte und mich etwas zu dem daran gezeichneten Dreieck gefragt hatte...Ich kannte die Antwort nicht und er meinte wirklich ich solle doch mit dem Dreieck reden... Ja das musste ich dann auch tun O.o Und er hat dann seine Stimme verstellt und im Namen des Dreiecks mit mir geredet. Es war so peinlich! >.< Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns im bio unerricht, als wir damals mit sexualkunde angefangen haben sagte unsere lehrerin (63 und wenn man nicht genau hhnschaut verwechselt man sie mit einer raufasertapete):unser neues thema ist sex, ich liebe ihn und tue es dreimal täglich *schauer* das war der reinste horror... das licht ist nicht schnell, an seinem ziel wartet immer schon die dunkelheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 19:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin 10. Klasse und gehöre zur Redaktion der Abschlusszeitung. Deshalb wurde ich "verpflichtet" die Sprüche von unserem Deutsch-, EWG-, und Geschichtelehrer (Stäbi) aufzuschreiben. Deutsch, Lektüre. Jonas ließt gerade vor. Stäbi: Julian (Nachbar von Jonas) sei ruhig und lenk Jonas nicht ab! Julian: Mach ich nicht! Stäbi: Doch, ich habs doch gehört! Julian: Ich hab ihn nicht abgelenkt - ich hab mit Lennart (sein Nachbar) geredet! Stäbi: O.o Klasse: xD Als Vorwissen: Sebastian ist bei uns seit der 9. der Kriegsfanatiker, weil er lieber in Rüstung als in Bildung investieren würde und die Aufrüstung, die zum 1. WK führte auch vollkommen okay fand... EWG-Stunde, Länderportrait China. Frage: Warum könnte Merkel es sich mit China verderben, wenn sie den Dalai Lama empfängt? Klasse: O.o Stäbi: Und, wer zieht in den Krieg und stellt sich der Frage? *visiert Amira* Amira: *wie aus der Pistole geschossen* Des macht Sebastian normalerweise! Stäbi: Aber nur mit nem Panzer! Klasse: *drop* Endlich ist es passiert: Die Fancic-Zuordnung wurde modernisiert! Neue Genres: Action, Mystery, Lime, Lemon, Humor, Parodie (alte Genres wurden aufgesplittet); One-Shot, PWP, Abenteuer und Mary Sue (neu angelegt). Also Leute, sotiert euere Fanfictions um und freut euch an den Neuerungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Relilehrerin zur klasse: Ihr seit wie die Teletubbies, nur schlimmer xDDDDD Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht, unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht! |
|||||||
|
||||||
| Haha, cooler thread. Meine Biolehrerein meinte ma zu mir: "Ich mag dich nicht, natürlich bewerte ich dich schlechter" Das warn Ding, dass hab ich echtn icht geglaubt XD ich bin dann aufgestanden und gegangen....so ne dumme kuh :P |
|
![]() |
||||||
| Heute im Unterricht, das war so geil! Fachinterne Überprüfungen (ihr wollt nicht wissen, was das ist) bei unserem NWA (Bio/Chemie/Physik) Lehrer Schäfer. Katrin hält gerade ihren Vortrag über das Auge. Katrin: Also, dass ist die Iris, auch Regen- Plötzlich klingelt das Schulinterne Telefon aus dem Chemievorbereitungsraum. Schäfer: Ignorier es einfach und mach weiter. Katrin: Okay, wie ich- Das Telefon klingelt weiter. Klasse: *kichert vor sich hin* Schäfer: *sauer* *steht auf und knallt die Tür zum Nebenraum zu* Mach weiter Katrin! Katrin macht weiter mit ihrem Vortrag. Keine Minute später kommt eine Durchsage: Herr Schäfer bitte jetzt ins Sekretariat, Herr Schäfer bitte jetzt ins Sekretariat. Klasse und Katrin: *gucken Schäfer an* *warten, dass er ins Sekretariat geht* Schäfer: Was guckt ihr so blöd?! Weiter machen *mächtig sauer* Also macht Katrin wieder weiter. Nochmal ne Minute später, wieder ne Durchsage... Retktor: Achtung! *plötzliche Stille* *unterhällt sich - Durchsage läuft noch - mit der Sekretärin* Herr Schäfer bitte sofort ins Sekretariat! Schäfer: Verdammt *knallt wütend die Faust auf den Tisch* *rennt ins Nebenzimmer und macht die Durchsagefunktion aus* Klasse: xD Das war so geil! Endlich ist es passiert: Die Fancic-Zuordnung wurde modernisiert! Neue Genres: Action, Mystery, Lime, Lemon, Humor, Parodie (alte Genres wurden aufgesplittet); One-Shot, PWP, Abenteuer und Mary Sue (neu angelegt). Also Leute, sotiert euere Fanfictions um und freut euch an den Neuerungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klasse macht aufgabe..herr sorger sitzt auf dem pult und dreht däumchen, malt in dem erdkundebuch rum plötzlich klingelt ein handy fast alle schüler greifen in ihre taschen und wühlen rum sorger: "ey handys sind doch verboten.wer hat hier sein handy angelassen?" keiner meldet sich, handy klingelt immer noch sorger: "also jetzt macht doch mal derjenige sein handy aus dieser klingelton ist ja schrecklich" handy klingelt immer noch sorger: "moment mal" wühlt in der eigenen tasche rum, holt sein handy raus. es klingelt sorger: "oh, das war ja mein handy. ich wusste gar nicht das mein klingelton in meiner tasche so mies klingt" XD ~ letzte woche in geschichte mit frau reuther am stundenende reuther: "guck mich nicht so komisch an" ich: "O.o ich guck aber immer so" reuther: "da komm ich mir aber lächerlich vor" ~ bio, herr loosen stellt eine frage, keiner kann sie beantworten loosen: "ach julian, helf mir. weißt du was das dann ist?" julian: "das müssten dann homologe chromosomen sein" loosen: "richtig, du stern meiner nudelsuppe" ~ Ihr sollt nicht um mich weinen. Ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Biologie Professor ist einfach Bombe X3 In der Vorlesung von letzter Woche Mittwoch dann: Sylvia und Croc unterhalten sich angeregt über "Mutanten-Mäuse" Herr Huller: Frau Hofmann? Croc: Ja, bitte? Herr Huller: Also, wenn Sie mal jemand um die Ecke bringen will, muss er das Maul gesondert erschlagen! Croc: O________o -------------------------------------------------- Das schlimme ist, er hat Recht *lach* Hach ja, studieren ist lustig xDDDD" Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 17:00:07 | |||||||
|
||||||
| Heute in Franz: <Schafft mal eure zwei Kadaver aus dem Raum!> O_o okay... |
|
![]() |
||||||
| Ohje.... hier sind ja viele Sachen drin, aber echt lustig.... Ich bin zwar aus der Schule von der Sache her raus, aber trotzdem habe ich einiges zu erzählen: 1. Realschule 10. Klasse Abschlussfahrt... Wir hatten ne Abschlussfahrt nach Llored de Mar (Auch bekannt als Mallorca auf Festland) Am letzten abend hatten sich einige Jungs von uns richtig einen hinter geholfen und lagen der Länge nach aufm Gang des Hotels... Was sagte unsere Klassenlehrerin dazu? (Geo, Math) Frau S.: Ich habe nix gesehen, mein Name ist Hase. War echt cool die Frau, obwohl sie im Unterricht sehr streng (aber auch cool) gewesen ist..... 2. Berufsschule - Klasse zur/m Restaurantfachfrau/mann Da wollte uns der Lehrer doch glatt weis machen, dass Wein in der Flasche nicht mehr weiterreift bzw. gährt. Mein Klassenkamerad und ich haben uns nur blöd angeguckt und mit dem Kopf geschüttelt. - Das ist seltsam........wieso schmeckt denn der Wein anders, um so länger er in Flaschen gelagert wird? Warum kann man 60Jahre alten Wein nicht mehr trinken, wenn der Reifungsprozess doch abgeschlossen ist?????? Komisch, oder??? 3. Berufsschule - Hotelfachklasse (Andere Schule, habe zwei besucht) Meine Lehrerin kam eines Tages zu mir und fragte mich ob sie meine Geschichten lesen darf?. o.O Hääää? Woher weiß die dass ich was schreibe? Habs ihr nie gesagt....außerdem war sie letztendlich die erste Lehrerin, die was von mir überhaupt gelesen hat...^-^v (Sie fands gut und will weiter lesen..) 4. Fachhochschule (aktuell) Unser Matheprof ist echt der Knaller. Wenn wir Übung haben und er mit uns die Aufgaben durchgeht haut der die coolsten Sprüche raus.... z.B.: Wundert euch nicht , dass mir so viele genau einfallen, ich hab die mitgeschrieben im Unterricht/Vorlesungen "Okay, machen wir noch etwas mit ner perversen Doppelsumme." "Ich bin lernfähig." - hatte mal wieder was falsch gerechnet und wurde von uns korrigiert - "Frauen müssen immer recht haben, sonst gibts 3 Tage Streit, so wie bei mir letztens" "Sie nehmen sich ein Blatt und dann können Sie abhauen" "Alles was ordinär ist zeigt nach oben." - Es ging um Funktionen - "Da schlafen alle ein, also lass ich das weg." - zum Glück, sag ich euch - "Bei höherer Mathematik hab ich abgekackt" "Nun rechnen wir den Mist zusammen" "Ihr könnt das auch so rechnen, ist mir egal." - Motto: Mir doch egal "Am Tag nach Herrentag arbeiten ist ungünstig" - (auf dieses Jahr bezogen) "Ich habe immer Probleme mit mir und mich." - Mir und mich verwechel ich nicht, das kommt bei mich nicht vor. "Jetzt kommt n bissl Vogelscheiße hier" - Kleine Nebenrechnungen "Man rechnet sich n Ast ab" "Da ist ein böser Pferdefuß drin" Sowas sagt er wenn er nicht mit sich zufrieden ist: "Das ist n bisschen blöd, n bisschen unbefriedigend" "Was machen wir mit som Ding hier?" "Und was macht der geschulte Mathematiker jetzt?" "Das ist blöd von mir" "Da hat wieder niemand Spaß an Zahlen" Seine Definitionen: Polentriathlon: - "Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Fahrrad wieder zurück" Die Summe: 1+1+1+1+1+1=6 Warum man schlechte Lehrer braucht: "Bei guten Lehrern ist man konzentriert & wird irgentwann müde. Hat man dann mit nem schlechten Lehrer, kann man mal den Kopf auf den Tisch legen, damit man beim nächsten guten Lehrer wieder fit ist." ---Der Abschluss:--- "Ups, Stunde rum. Hab zu viel Quatsch erzählt!" ---also ich könnte mich jederzeit wieder vor Lachen auf den Boden legen,.,, Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können..................................... http://www.hitflip.de/have.php http://www.tauschticket.de/cgi-perl/myHomepage.cgi/25197fa149ba2bdc95a6c4ada381fc64 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein biolehrer heute loosen: "ihr penner! nie macht ihr was richtig!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüler zu Herr H, der uns irgendwas erklärt hat: Also haben wir das praktisch umsonst gemacht? Herr H. : Ne, umsonst gist hier gar nichts. Ihr wisst doch, nichts ist umsonst, außer vielleicht mal was bei Aldi... xD しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Mathe, bei dem gleisten Mathelehre dens gibt^^ *Herr R. kommt auf mich zu* *deutet auf meine Brotzeitbox die auf dem Fensterbrett liegt* Herr R.: Ey Katja hast du da Kuchen drin? Ich: o.O Öhmm nöö... Brot.. Herr R.: Och scheiße, ich hatte jetzt voll Bock auf Kuchen >.< Ich: //WTF!?// Okay Herr R..... Die letzte Reihe: Herr R. wieso reden sie nur mit der ersten Reihe, wir fühlen und voll vernachlässigt... Ich: Pech gehabt~ Herr R.: Ach wir machen nur Witze über die letzte Reihe sonst nichts.. In Deutsch: Wir sind irgendwie aufs Bananaboot fahren gekommen... Frau K.: Also ich sag euch Leute, ich bin mal mit so nem Ding gefahren und war davor am Strand und hab mich dann nicht geduacht oder umgezogen und hatte dann über all Sand... Und in dem Boot hab ich mich dann die ganze Zeit festgehalten das ich net umkipp und der Snad hat da so gerieben... Ihr wisst doch wie ein Pavienarsch aussieht oder?? Klasse: *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Englischehrerin hatte einigen aus der Klasse aufgegeben, dass sie die Schulordnung 10x abschreiben sollten. Dann am nächsten Tag schaute Yalcin ins Klassenbuch, ob sies wirklich reingeschrieben hat. Yalcin: *gugt nach* Verdammt! Die hat das doch ins Klassenbuch geschrieben! *mecker* *zurück zu den anderen geht* Englischlehrerin: *reißt die Tür auf* Ihr könnt das auh nur 5x abschreiben, ohr Penner! *rauscht wieder raus* Klasse: O_O *hinterherglubsch* *lachflash* Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
|
||||||
| Mein Bio/Franz.-Lehrerin Frau A.-M. Französisch: Schüler:"Und die Franzosen haben kein Wort für den Nachtablauf?" (die haben nur eins für die Nacht, aber verschiedene für Tag und Tagesaublauf) A.-M.: "Ja, das stimmt" Schüler: "Dann sind Franzosen ja ganz schön faul und schlafen die ganze Nacht, haha!" A.-M.: "Wer sagt denn, dass Franzosen nachts schlafen?" ---- A.-M.: "Als ich mein erstes Kind gekriegt habe, habe ich sofort meine Mutter angerufen!" Biologie: (Wir waren auf dem Schulhof und haben uns Bäume angeguckt ^^) A.-M.: "So, Julia und Saskia, ihr 5 kommt mal hierher!" xD |
|
||||||
| In der Brufsschule meiner besten Freundin: (Info-Unterricht) *stille* *einzelnes tastenklimpern zu hören* Plötzlich: Schüler: He cool! Meiner blinkt wenn man ihn reinsteckt! *klasse kann sich nich mehr halten* (Der meine seinen USB-Stick... wo er ihn angesteckt hat, fing er an zu blinken...XD) |
|
![]() |
||||||
| mein biolehrer "wildschweine sind vegetarier!" daraufhin eine schülerin "aber das wildschwein aus ´könig der löwen´ hat doch auch würmer gefressen!" (man bedenke... das war 12. klasse) nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Grundschul lehrerin: " Was machst du jetzt, du solltest lieber Sport treiben!!!" ich war echt so sauer. *Sport getrieben hat* püh Mein Biolehrer zu meiner mama: "Ihre Tochter wird, nie den Realabschluss bekommen" Blödman >.< Ich bin eine der betsen in meiner kLasse >.< Mein Klassenlehrer zur mama.. : "Schlau aber Faul" Ich bin nicht Faul, ich bekomm nur nicht mehr raus! Deutschlerer zur mama: "SIe sollte wegen der Rechtschreibung mehr Bücherlesen" *Bücherwurm sei* pühh! Und was ist Fear Street? (ok.. der kennt ja auch Tintenherz nich) Wunden vergehen nit mir der Zeit, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. |
|||||||