Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...108]
/ 108

Von:    Lunaly 16.09.2007 00:24
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
In der 10. oder so hat mal unser Deutschlehrer zu uns gesagt "Wenn ich mir eure Rechtschreibung ansehe, dann könnte ich die Wände hochkrabbeln und mich auf allen Vieren mit Schaum vor'm Mund auf den Boden wälzen..." *drooop* Und lauter so Sachen hat er abgelassen...
Oder im Biounterricht nehmen wir gerade Neurologie durch. Unser Lehrer "Ok, jetzt hört mal gut zu, damit ihr wisst, was ihr euch am Wochenende wieder kaputt sauft." XDDD~

Von:   abgemeldet 16.09.2007 10:25

Letztens im Deutschunterricht, die Klasse war schon ziemlich unruhig und wollte endlich in die Pause:
Herr Bühler: Lukas, was halten Sie von dieser Werbung?
Lukas: Sie ist sehr schön.
Herr Bühler: Und weshalb denken Sie so?
Lukas: Weil das die Antwort ist, die Sie hören wollen?
Herr Bühler: *holt plötzlich ne Kastanie aus seiner Tasche raus* Soll ich Sie mit dieser schönen Kastanie bewerfen?
Lukas: Ja bitte! (<- nur ein Scherz)
Herr B.: *schmeisst die Kastanie auf Lukas*
XDDDD

Wieso der Lehrer aber Kastanien mit sich herum schleppt, weiss keiner. oO
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:    Jaku 16.09.2007 11:49
Neulich im Matheunterricht

Herr B. : Da ich könnte ja schon wieder Grrrrr machen!

oder

K. : Ich check das nicht...
Herr B. : Was checksten net? (das kam so geil xD)

Von:   abgemeldet 16.09.2007 12:02

Schon paar jahre her ...

Lehrgang inner handwerkskammer , wir so ne gruppe von 20 leuten erstellt grad ihr wekrstück und einer kommt nicht klar .

Geht zum meister , der erklärt dem was er machen soll aber er peilts nicht xD

Der guckt den doof an , meister guckt genervt zurück .
Der guckt weiter doof ...
Meister : Was guckst du wie n frisch gef***** eichhörnchen , mach dein kram weiter !!!!

Die ganze gruppe pisst sich weg vor lachen xDDDDDDDDDDDD
Hachja , das warn noch zeiten :3
"That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence"

Von:    Koibito 19.09.2007 15:21

Wir hatten mal ne Vertretungsstunde bei unserem Direktor, mein Mathelehrer hatte sich verspätet, weil sich jemand vor den Zug geworfen hatte, in dem er fuhr.

Also unser Direktor erklärt uns so die Sache und während wir uns grade noch so freuen, weil die Physikarbeit ausfällt guckt der Kerl uns mit total ernster Miene an und meint nur so:
"Wenn Ihnen in Ihrem Leben einmal etwas so schlimmes passiert, dass sie nicht mehr weiter wissen, dann werfen sie sich doch bitte hinter den Zug....."

Ich musste so lachen, weil das und der Gesichtsausdruck, den er gemacht hatte einfach nur genial war.XDDD~
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 19.09.2007 16:16
Hmm das beste war wohl in Mathe bei der Rückgabe der Matheschularbeit^^
Lehrer: Gaida (ICH) kommen sie an die Tafel!
Ich: Krieg ich denn meine Arbeit nicht zurück?
Lehrer: Nein jetzt kommen sie an die Tafel!
Ok gehe an die Tafel er gibt mir ein unglaubich langes..langweiliges Beispiel ich rechne es durch!
Lehrer: Und was kommt raus?
Ich: 1,4*
Lehrer: Gut^^ sie haben also doch nicht vom Herrn Hundsdorfer abgeschrieben^^ bitte sie haben ein Sehr Gut und jetzt setzen^^
Was unterscheidet einen Pala von einem Krieger?
120 Int^^

Von:   abgemeldet 19.09.2007 17:55

Erst gerade heute in Englisch passiert, wir lesen gerade im Buch wie ein Junge Blumen pflegt und der Vater hat Angst, dass der schwul sein könnte. Der Lehrer fragt uns dann, (eher die Jungs) ob diese einfach nur zum Spass sich selber Blumen kaufen.
Alle bis auf einen sagen "nein". Und wir machen natürlich Witze mit dem Vorurteil, dass er schwul ist, wenn er Blumen für sich selber kauft.
Herr Rittener: Well, I buy myself flowers too! (<- voll im Ernst gesagt)
Dann ne Sekunde später winkt er dem Jungen zu welcher auch Blumen kauft. Und schaut ihn dabei so verführerisch an, er hat nur herum gealbert aber die Klasse hat sich nicht mehr ein gekriegt. XDDD
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:   abgemeldet 22.09.2007 11:24

Gerade gestern wars.

'Halt die Fresse oder steht draußen deine Mudda?'

Von:    IrathindurArt 22.09.2007 11:52

Mein Englisch-Lehrer im bezug auf meinen Pali:
"Du, der Arafath is fei scho tot."

*ich schau in den Spiegel in unserem klassenzimmer*
Mein Geschichts-Lehrer zu mir:
"Passt scho Teresa. Du schaust scho gruftig genug aus"

Von:   abgemeldet 22.09.2007 12:41

In Geografie:
"Schläfst du !?"

XDDD~

Von:   abgemeldet 22.09.2007 12:57

Ich bin zwar nicht mehr auf der Schule, kann mich aber noch an ein paar tolle Stunden erinnern... ^^

Wir hatten einen ganz krassen Geschichtslehrer. Er war schon älter und hatte ein paar Schlaganfälle hinter sich. Die Folge davon war, dass er immer verwirrter wurde und nur noch wenig auf die Reihe bekommen hat. Ich hatte ab der 8. bis zu 13. Klasse Geschichte bei dem.

Seit der 8. Klasse kennt der Lehrer Y. Wir sind gerade in der 10. Klasse, mitten im Schuljahr, der Lehrer kommt in die Klasse, schaut Y. an und meint:
"Ah, ein Neuer? Mitten im Schuljahr? Komisch..."
Y.: "Äh, Herr S., Sie unterrichten mich seit der 8. Klasse."
Herr S.: "Ach, verarsch mich doch net!"

12. Klasse. Thema 1. Weltkrieg.
Herr S.: "Und nachdem der Krieg beendet war, wurde in Deutschland die DDR ausgerufen."
Ich: "Äh, Herr S.? Die DDR? Nach dem _ersten Weltkrieg_??"
Herr S.: "Ja."
Ich: "Nach dem __ersten__ Weltkrieg??? Oh je.. -.- "

13. Klasse. Wir haben noch genau 2 Jungs im Kurs. T. und E. T war an dem Tag krank. (wohlgemerkt auch seit der 8. bei Herrn S.). Wir wollen einen Film schaun, Herr S. kriegt's aber nicht hin, den TV einzustellen.
Herr S.: "T., komm mal nach vorn und mach das richtig."
E.: "Herr S., T. ist heute krank."
Herr S.: "Jaja, schon gut.."
Werkelt weiter rum, 5min später.
Herr S.: "T., kommst du nun endlich mal?"
E.: (seufzend) "Ich bin immernoch E, Herr S."
Herr S.: "Ach so.."

13 Klasse, Thema Mauerfall.
Herr S.: "Alle Deutsche und Heilbronner fuhren nach Berlin."

Vielleicht ist Wahnsinn
Lediglich die Betrachtung
Der Realität
Aus einem anderen Blickwinkel.
(Zitat moi)

Von:   abgemeldet 22.09.2007 13:34

lehrerin: ihr seid doch alle asozial... bin ich froh, dass ich keinen von euch als kind hab...
klasse: Ô.ô ööhm...

lehrer: am liebsten würde ich dir jetzt einen aufs maul geben.
schüler: *panik*
♥I´m not a perfect girl.My hair doesn´t alway stay in place&I spill things a lot.I´m pretty clumsy&sometimes I have a broken heart.My friends and I sometimes fight&maybe some days nothing goes right,but when I think about it&take a step back I remember how amazing life truly is&maybe, just maybe,I like being unperfect.♥

Von:    Arkana 22.09.2007 23:42

Mathelehrer: Wissen Sie, eigentlich wollte ich kein Mathelehrer werden. Eigentlich kann ich auch gar kein Mathe. Ich wollte eigentlich Kunst oder Geschichtslehrer werden, das kann ich wenigstens. Aber das hätte mir den Spaß an den beiden Sachen verdorben.. Deswegen steh ich jetzt hier.
Also fragen Sie mich nicht wie man das rechnet, sondern schreiben sie das von der Tafel ab. Ich weiß es selbst nicht!

Ein Geodreieck fällt runter.
Lehrer: T., ich habe es genau gesehen! Das haben Sie mit Absicht gemacht! Ohh.. Ohh.. Ja! Immer wollen Sie mich ärgern. (bekommt einen roten Kopf.)
T: Entschuldigung, kommt nicht wieder vor.
Ein anderer lässt ein Geodreieck fallen.
Lehrer: Ohh, Ohh! Schon wieder! T.! Was soll das? Gehen Sie augenblicklich zum Direktor und sagen Sie, Sie stören meinen Unterricht und halten Ihre Mitschüler vom Lernen ab. Sofort.
T geht zum Direktor.
T: Herr B. hat mich geschi-
Direktor: Ach Herr B. schickt Sie? Dann können se wieder gehen..

Lehrer: Schauen Sie mir gefälligst in die Augen wenn ich mit Ihnen rede. So eine Unverschämtheit! Was meinen Sie... Wenn ich sie nicht anschauen würde, wenn ich mit Ihnen rede würde der gesamte Kurs nach 1 Minute anfangen zu heulen.

Unter einem Test: Bemühen Sie ich um Schönschrift. Ihre Arbeit war nicht zu entziffern, dennoch haben Sie wohlmöglich einen Großteil der Fragen richtig beantwortet.
Note: 2

-----

An alle anderen wirklich witzigen Sachen kann ich mich kaum noch erinnern. Ist so viel passiert :3
Who cares?

Von:   abgemeldet 25.09.2007 20:38

Mathetusse:
->Patricia! Du kannst später den hübschen Jungs nachschauen aber jetzt schau zur Tafel!
[sie hatte auf den Schulhof geschaut weil da n Polizeiaudo stand oO]
->Und was kommt raus?
•0.5
->Eben net.
•Doch oó
->Eben net menshc!
•Doch!
->Oh stimmt...

Geschioma:
->...eingerastet, ne eingerostet...ne eingerastet...eingerostet...eingebürgert.
->Jetzt hört doch mal auf zu redne, zu schreiben und zu lutschen!
->Sags mir, wenn er nochmal an deinen Ding rumfummelt.
->Der Neandertaler
•Des erinnert mich immer an ne Käsesort ^^

Franzzicke:
[zu nem nicht sehr schlanken Schüler...]
->Was hab ich gestern gesagt du Schwabbel?!
[zum Cd-Player]
->Halt die Klappe!
->Ah was hab ich den jetzt gemacht...oh shit...Taste gedrückt..
->Felix komm mal her, des Ding will net.
[...]...[CD Player ist auf voller Lautstärke und Felix drpckt Play]
HUCH! O_O
-> Das "Je" nimmt eine Diät wenn es auf einen Vokal trifft!

->

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz]

Von:   abgemeldet 25.09.2007 20:44

>Der guckt den doof an , meister guckt genervt zurück .
>Der guckt weiter doof ...
>Meister : Was guckst du wie n frisch gef***** eichhörnchen , mach dein kram weiter !!!!

Wie geil XD
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz]

Von:   abgemeldet 26.09.2007 18:56
Die Sachen beziehen sich auf die ganze Klasse^^

Koch, Musik: 'Beim Singen bleibt der Mund geschlossen!' - klar, ne>.>

Suppersberger, Deutsch: 'Jetzt redet keiner außer ich!!!!'
Ich hab schon immer gewusst, dass die blöd is, aber ihr eigenes Fach soll sie dann schon noch können >.>

Schwaiger, Französisch: Draußen vor der Klasse führn sich unsere Parallelklassen auf wie blöd, sie reißt die Tür auf, schreit die aus der B & C aber echt übel an, kommt wider rein und grinst richtig sadistisch in unsere Richtung XDDDDDDDDD

Danninger, Latein: 'Unsere Schulhomepage is eine Homepatsch.' XDDDDDDDD Und zwar, weil die nie aktualisiert wird, ergo ihrer Meinung nach immer allem 'hinterherpatscht'.......

Wenn ich mir die anderen Sachen so durchles, kommen mir unsere Lehrer richtig harmlos vor>.>.........

Von:   abgemeldet 26.09.2007 19:13

Auch nix schlimmes, aber wir haben nen total witzigen phsyiklehrer
als wir den zum ersten mal gesehn haben, ham wir uns echt stracklachen müssen, der sieht nämlich aus wie jesus
den namen hatte er schonmal weg
und dann stellt er sich immer vor die klasse und meint:
ich begrüße euch ganz herzlich zur physik!
der typ hat echt längere haare als ich, ist 30 oder so und hat nen mega vollbart
dazu trägt er immer die gleichen klamotten und sandalen... bei dem beschissenen wetter!! O.Ô

Von:    Laxiel_Oni 27.09.2007 03:57

Mein Lehrer in der 8. ließ einen Manuel zum Mohamed mutieren weil er versuchte den Tafeldienst aus 10m Entfernung zu entziffern.^^;
Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar.

Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung.

Von:    Anubis88 02.10.2007 18:31

Schräg ist, dass mein Physiklehrer jedes Mal sagt: "Ich versteh' es selbst nicht, aber ich muss Ihnen das so erklären."

Der Typ ist nur zu cool.XD
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†

Von:   abgemeldet 03.10.2007 17:30

Also mein toller Englischlehrer hat mal zu mir gemeint(nachdem ich einen Autounfall hatte), dass ich eben "nur" einen Unfall gehabt hätte und mein Referat auch im Krankenhaus schreiben kann.O.o *Vogelzeig* Damals fand ich das net so lustig, aber heute schmunzel ich schon drüber, weil ich weiß, dass er das net so Ernst meinte.(hab aber das Referat trotzdem gemacht*lach*)

Von:    LintuSotaRauha 04.10.2007 06:28

> Suppersberger, Deutsch: 'Jetzt redet keiner außer ich!!!!'
> Ich hab schon immer gewusst, dass die blöd is, aber ihr eigenes Fach soll sie dann schon noch können >.>

Vorsicht mit solchen Äußerungen. Lehrer können dagegen etwas unternehmen, und das währe sehr unangenehm für dich, wenn sogar der Name des Lehrers genannt wurde. U_U
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Von:   abgemeldet 07.10.2007 19:50
oops<.<... thx für die Info XD

Von:    SasukeUchiha 07.10.2007 19:51

Mathelehrer: Das ist ganz einfach! Merkt euch nur eins! Die Achse ist "dicht"!!!

versteh das jemand XDDD
*"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"*
*"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"*

http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-Remember1.mp3

Von:   abgemeldet 07.10.2007 20:14

Lise: "Warum kommt da zuerst Aufgabe 1 und dann 3. Wo ist Aufgabe 2?"
Lehrer: Ich habs extra weggelassen, damit etwas Abwechslung reinkommt
Lise: Das ist bei ihnen Abwechslung? Wie langweilig muss dann erst -Ihre Ehe sein, wenn DAS Abwechslung ist?
Lehrer: Natürlich gibts bei uns Abwechslung. Einmal mit Handschellen, einmal ohne Handschellen
*ganze klasse wird ruhig*
XD

*looool*

Und hier noch viele andere:

Mein Philolehrer:

- Ihr wisst vielleicht: Grosser Lastwagen...alte Frau...schwups....ganz schlecht!

- Werft mal ganz viele Atome über einen Haufen... und dann haben wir ein Pferd.

- Ich habe erkannt, dass das, was wir hier machen, wunderbare Zeitverschwendung ist.

- Du solltest dir einen Übersetzungscomputer kaufen. Und ihn immer bei dir tragen. Wenn du grunzt, dass dort so deutsche Sätze rauskommen wie "Ich bin unglücklich" oder "Ich will nicht"

---
Chemielehrer (mein lieblingslehrer^^):

- Das heisst nicht "Wie bitte?", das ist unanständig, das heisst "Hä?"

- Klasse: Bitte farbig kopieren Er: Ihr mich auch!

- Schüler: Ab wann ist der Film freigegeben? Er: Ab 35! Nein, Unsinn, ab 16,aber du kannst danach gerne mit mir darüber reden...

- Auf deutsch gesagt, kurz und bündig: Scheisse!

- Verbrennen: C'est une réaction avec le Süürstoff

- In meiner Familie wirst du ausgestossen, wenn du in der Französisch-Matura genügend bist.

-----

Geolehrer:

- Zeichnet mal Luft, dass ist gar nicht so einfach!

- Ihc möchte mich für meine Zeichnungen im Vorraus entschuldigen...

- Geografie ist sehr vielseitig...Im gegensatz zu anderen Sprachen...

- Heute duscht man sich ja häufiger als früher. Sicher einmal pro Woche!

-------

Lateinlehrerin:

- Ich hätte Lust, eine spezielle Geburtstagsdekoration zu machen...Z.B. das Zimmer fluten.

- Jetzt ist es nicht mehr so wie früher. Ich bin jetzt altersmilde geworden, das ist der Anfang von Senilität.

Die Liebe ist ein wildes Tier
Sie beisst und kratzt und tritt nach mir
Hält mich mit tausend Armen fest,
Und zerrt mich in ihr Liebesnest.

Von:   abgemeldet 11.10.2007 21:26
>- Ihr wisst vielleicht: Grosser Lastwagen...alte Frau...schwups....ganz schlecht!

Erinnert mich an meinen Fahrlehrer ^^: "Ähm, wie wärs, wenn du nach links lenkst? Du weisst schon...Brücke...schwupps...platsch."

Herr K. und Herr S. unterhalten sich über einen Schüler.
Herr K.(genervt): "Also echt, in meiner Klasse sind nur Freaks."
oreo cake.-

Von:    Tosken 11.10.2007 23:24
Von meinem Fahrlehrer kann ich auch noch was erzählen.

Situation 1:
Ich parke seitwärts ein, lasse mir dabei Zeit. Ein Autofahrer aus der Gegenrichtung muss deswegen ziemlich viel Geduld beweisen, weil er nicht an mir vorbeikommt. Dass ihn das nervt, ist ihm anzusehen. ^^°

Ich: "Kucken Sie mal, ich glaub, ich sollte mich ein wenig beeilen."
Fahrlehrer: "Hm, sieht so aus. Er hat das Gesicht schon zum Kampfhubschrauber geballt."

Situation 2:
Nachdem ich mal wieder bewiesen habe, dass ich Meisterin sinnloser Wortschöpfungen bin, meint er trocken:
"Du erinnerst mich an meine Frau."

Situation 3:
Wir sind zusammen was essen, treffen einen anderen Fahrlehrer. Er setzt sich zu uns und die beiden beginnen mit ihrem Fahrschul-Tratsch (Männer können das genauso gut wie Frauen. *g*).
Ich werde jetzt nicht aufschreiben, was sie wortwörtlich gesagt haben, sondern eher WIE sie das getan haben:

Mein sonst so ruhiger, lieber Fahrlehrer benutzt aufeinmal die schlimmsten Wörter, von denen einige nicht jugendfrei sind. o_O

Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, mich rauszuhalten, platzt es dann doch aus mir heraus:
"Hallo?! Sie sind hier nicht allein! Mich interessiert nicht, wer was mit wem getan hat!"

Darauf kam dann nur noch ein leises "Okay, wir machen später weiter". Und wir verabschiedeten uns von seinem Kollegen.

Von:   abgemeldet 12.10.2007 00:43

In der 5. hatten wir nen Geschichtslehrer und der meint die ganze Zeit, wenn jemand was nicht konnte:
Ja, ihr Schnullis, ihr Waschlappen!! etc. xD
und sämtliche lehrer machen bei jeder bestmöglichen gelegenheit fiese kommentare zu waschbecken... unsere klasse hats ja geschafft, ein waschbecken abzumontieren... haben nen ranzen draufkrachen lassen. das ist voll fies xDD
Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!)
Zuletzt geändert: 12.10.2007 00:52:00

Von:   abgemeldet 12.10.2007 07:38

mein kunstlehrer meinte gestern zu mir :
"ich muss sagen...sie haben eine geile strichführung"
O___O'
ICH bin nicht böse...nein! ich bin nur auf umwegen nett

don't click O__O

Von:    -Y-u-k-k-e- 12.10.2007 07:50

Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht und da es dort viel theorie gab waren wir viel in der Schule, ein Lernfeld war 'Bewegung' dort wurden übungen für den Körper gemacht, gezeigt wie man richtig steht, geht, sich hinsetzte etwas hebt usw.
Nunja, aufjedefall waren wir in meiner Gruppe nur Weiber, wir sitzen alle im Kreis und sollten unsere Muskeln anspannen, wirklich ALLE XDD
Aufeinmal meine meine Lehrerin:

>>So und nun spannen Sie Bitte alle Ihre Scheiden an!'<<

-Großes Gelächter-

>>Oh, ist Ihnen das Wort unangenehm, entschudligen Sie.!<<

Ja, die gute alte Frau Biester, ich werde sie vermissen. ^^
Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana...

Von:   abgemeldet 12.10.2007 17:20

Gestern in Deutsch (erste Stunde).

Ich: *k.o.**guck apatisch in der Gegend rum*
Lehrer: *sehr laut* "Brauchst du einen Kaffee?! Soll ich dir einen bringen? Oder das Fenster aufmachen? Du siehst so müde aus." *mich mit weit aufgerissenen Augen anstarr*
Ich: *total erschrocken und sprachlos*
Lehrer: *geht und macht das Fenster auf*
Klasse: *lol*

Kunst LK: "Wenn der Direktor herein kommt, machen sie bitte den MP3 Player aus, wir machen hier immerhin Unterricht."
Klasse: *grinst breit* "Klar." (alle außer unser MP3-Player Mensch XY *vertieft ins zeichen*)
Lehrerin: "Haben sie das gehört XY?"
XY: *schreckt hoch**total verwirrt*
Klasse: *lach*

Unser Physik Lehrer ist diese Woche 60ig geworden. Seitdem ist er unglaublich gut gelaunt und freut sich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn wir irgendwelche Experimente machen. Er fängt dann immer an breit zu grinsen und zu kichern und springt sehr begeistert in der Gegend rum, während er alles aufbaut und erklärt. Manchmal ist das ein bisschen unheimlich...
Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.
Die Dinge sind nicht, wie sie sind, sondern wie wir sind.
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich.
Zuletzt geändert: 12.10.2007 17:32:04

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...108]
/ 108

Zurück