Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89262/-1/11298061303089/
http://desu.de/N39_eev

Von:   abgemeldet 20.10.2005 13:20
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]

Ein 'ziemlich schwarz' gekleidetes Mädel komtm zu spät zum Bio-Unterricht:
Lehrer: "Na Virginia, wieder die ganze nacht aufm Friedhof rumgekrochen?"
Virginia: *hustet*
Lehrer: "Is ganz schön kalt da zwischen den Grabsteinen, wa?"

---

Vertretungsstunde Griechisch. Gleicher Lehrer wie oben:
Lehrer: *kommt rein & geht wortlos ans fenster*
*schaut 2 minuten regungslos raus*
"Sagt mal, da draußen ist so schönen Wetter, wolln wir nicht unten auf'm Hof Unterricht machen?"
Schüler: *Zustimmenden Gemurmel*
Lehrer: *ab zur Tür, dreht sich nochmal um*
"Achso, falls wir und auf dem Weg nach unten verlieren; ich bin vorn beim Imbiss."

---

Lehrer: "Na arne, heut früh wieder in die Steckdose gefasst?"
<nächster Tag, Arne mit frisch geschnittenen Haaren>
Lehrer: "HEy Arne, biste untern Rasenmäher gekommen?"
<etwas später im Verlauf des Erdkundeunterrichts>
Lehrer: "So Arne, du als zukünftige HAusfrau und Mutter wirst mir doch wohl sagen können ..."

---

<Lateinunterricht. Die Klasse sagt selbst imemr über sich ,dass sie schlecht in dem Fach sind. Ein Schüler macht was richtig>
Lehrerin: "DU gehörst doch geschlagen!"
Schüler: *guggt verdutzt*
Lehrerin: "Sag doch nicht immer, das du nichts kannst."

---

Andere Lateinlehrerin: "Als ich in eurem Alter war hat meine Mutter immer mit der Drahtbürste hinter mir gestanden, wenn ich Vokabeln gelernt habe. Einigen von euch würde das auch mal ganz gut tun."

---

Chemielehrer: "Und die UV-Strahlung spaltet das O2 in freie Radikale. Wie gefährlich freie Radikale in der Luft sein können, haben wir am 11. September gesehen."

---

<Schüler kaut Kaugummi>
Mathelehrer: "Träge und das Maul bewegend, schaut sie dämlich durch die Gegend, grad wie du, grad wie du"
<Zitat aus dem Gedicht "Die Kuh" von Heinz Erhardt>

---

WSK-Lehrerin: "Sagen Sie mal, wollen Sie kastriert werden?"

---

WSK-Lehrerin: "Herr Bohn, INterruption wird nach Artikel XYZ des Strafgesetzbuches mit bis zu 5 Jahren Zuchthaus bestraft"

---

WSK-Lehrerin: "Haben sie eigentlich schonmal drüber nachgedacht, einen IQ-Test zu machen und sich gesondert fördern zu lassen? Man sieht inen an, dass sie völlig unterfordert und gelangweilt sind. Und das stört meinen Unterricht extrem."

---

ITS-Lehrer (über die WSK-Tussi von oben): "Die Frau hat ein ernsthaftes Problem. Schauen Sie sich mal ihre Homepage an, dann wissen sie was Sache ist. Ich hab mal mit der zusammenarbeiten müssen und schleunigst zugesehen, dass ich was anderes mach."

---

ITS-Lehrer: "Im Grunde sind wir doch alles Idioten."
<Leider kann ich die darauffolgende Erklärung nicht mehr zitieren. Aber der Lehrer is einfach herrlich. Bei dem würd ich für Unterricht sogar bezahlen ^-^>

---

ITS-Lehrer: "Diese Cisco-Leute sind doch alle eine Sekte. Die schließen sich tagelang allein mit einen Programmierboard und dem Router im Keller ein und füttern den mit kryptischen Befehlen und freuen sich ,wenn dann mal ein Ping gelingt."

---

Religionslehrer: "Julia, du sintzt da auf dem Fensterbrett wie eine Nutte, die auf ihren Freier wartet."

Zurück zum Thread