Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
||||||
| unser japanisch lehrer. wir wollten mit ihm wegen seiner unterrichtsweise reden. schülerin: "Wir lesen immer nur dialoge. dabei lernen wir doch gar nichts!" Lehrer: "Ja, wir lesen immer dialoge, damit wir was lernen." @.@ xD heute stehst du, für alles was ich hasse. da ist keine sehnsucht meh in deinem blick. du sagst man tut halt was man kann und dir geht's gut. du kotzt mich an. |
|
![]() |
||||||
| mein ex religions lehrer: ich geb ihnen nur keine 5 auf dem zeignis, wenn sie dieses schule auch wirklich für immer verlassen... jukka: no problem, deine visage zieh ich mir eh nicht länger rein... Lehrer: *grummel* Jukka: achja herr göbel bevor ichs vergesses: jesus war heide!!!! ich habe doch eine 5 bekommen.... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat unserer Englischlehrerin als es mal wieder SEHR unruhig war: 'Entweder hier ist gleich Ruhe oder es wird gearbeitet!' Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
|
||||||
| die achso "tolle" relitusse: "wenn du dich noch einmal bewegst, lass ich dich nachsitzen!" in rethorik: "als so wie du reingekommen bist, denke ich, du bist TOTAL ARROGANT. und bloß nie "hi" sagen!" oda lieba bio?: "fass das nich an, das gehört mir, du bist ja sowas von unhöflich, machst du sowas imma, das ist privatsache, blablabla..." Sorry for all my faults, but I'm only human. So take my advice: Dream ya dream... Play ya game! Till the end of time. |
|
||||||
| Meine Klassenlehrerin meinte auf der Abschlussfahrt ich wäre ja zu fett,weil ich mir einen Teller mit Salat geholt hab und danach einen mit Brot und so Italienisches Zeug >_<,die hat sich gewundert dass ich beim Abendessen mehr gegessen hab als beim Frühstück,ich meine wenn man kein Mittagessen hatte darf man ja wohl am Abend etwas mehr essen,oder? Die meinte doch tatsächlich ich soll ne Diät machen! |
|
![]() |
||||||
| mein ex informatik lehrer: ihr habt gehirne wie siebe! XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den letzten zwei Jahren Kollegstufe gab es einen Deutsch-/Relilehrer, der richtig lustig war! xD Hier ein paar seiner besten Sprüche: "Wir machen jetzt zwei Minuten Pause, ihr Drogenabhängigen" "Ihr seid Beckenmesser" (was auch immer das sein soll xD" "Die Abgefucktheit! Wenn du Geld hast, darfst du alles" "Jesus war ein armer Irrer" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Physiklehrerin in der 12 meinte immer, wenn es an der tür geklopft hat: "Komm se rin, dann könn se rauskiekn" oder "komm se rin, wir duschn grad" XD Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
||||||
| @Kyoko_megami Schnulli heisst soviel wie blödsinn is umgangsprache When the wings of Light fly over the ocean, and the eyes of Darkness look at you, than the time has come... to proof, If you are the best! |
|
![]() |
||||||
| Als wir unseren Mathelehrer mal gefragt haben, was uns der gerade vermittelte Stoff später denn nützen würde, lief das ganze ungefähr so ab: Klasse:"Sagen sie, wofür brauchen wir das denn später im Berufsleben?" Lehrer (überlegt einige Sekunden lang, sagt dann lächelnd): "Denkt immer dran: Man lernt nicht für die Schule, sondern für "Wer wird Millionär!" Einigen Freunden ist mal folgendes passiert: Eine der Schüler versuchte gerade eine Frage zu beantworten, wird aber direkt vom Lehrer unterbrochen. Lehrer:"FALSCH" Schüler:"Aber ich dachte..." Lehrer:"Ah, da haben wir den Fehler auch schon: Sie haben gedacht!" Ich werde ihn dir zeigen, den Tod mit Namen "Verzweiflung". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja nicht direkt zu mir..aber ich bin auch wegen der Revue weg T___T Unser Erdkundelehrer hat echt manchmal nen Schuss o_o .... Lehrer: Ja alos wir schreiben morgen die Arbeit!!! Wir: o_O Das müssen sie eine Woche vorher ankündigen! Lehrer: Nö muss ich nicht. Wir: Doooch o_O *5 min später haben wir uns mehr oder weniger darauf geeinigt nächste Woche zu schreiben Nina: Aber da sind 6 Leute nicht da wegen der Revue!!! Lehrer: Dann schreiben wir eben am 11. Nina: Da sind wir auch weg wegen Proben! Lehrer: Ihr könnt doch nicht die ganze Zeit Party machen!!! Party????? o_O Der hat keinen Peil von Revue-Proben -_____-""" *kleien Abweichungen drin XD aber das hätte sonst zu lang gedauert ...bin faul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Mathelehrer riss immer vom stapel: das sollten sie wissen. Unser derzeitiger running Gag also: jemand steht an der Tafel: "ich hätte gerne nen telefonjoker" jemand aus der klasse: "das sollten sie wissen TUT tut tut tut tu..." Der brüller xD (letztens hat ers auch gehört und mit nem Lächeln quittiert, wie süß ^^) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Klassenlehrer sagt dauernd schräge sachen (oh man... ich werd meine lehrer vermissen >__<) XD signatur entlaufen, finder erhält 10 Karotaler XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine ganzen englischlehrer haben uns immer den unterschied zwischen "become" und "get" eingebläut und unser englischlehrer bott letztens: bott: if you don't dare you'll become a bad mark. klasse: O_O;;; h-herr bott?? bott: i mean it, you will become a really bad mark!! klasse: X____X;;;;;;;;;;; *angst* camui_zuuki ____________________________ ~♥~Save, your smile for me, even although you cry for me, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hate mein Erdkundelehrer mal in ner anderen Klasse gesagt: "Du siehst aus wie deine eigene Migräne." "Du nervst, geh sterben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zu Herrn G.: "Herr G., sagen Sie doch bitte der Tanja, dass ich viel netter bin als sie. ^^ " Herr G. dann im Unterricht zu Tanja: "Die Regina ist viel netter als du. Das ist die netteste von der ganzen Schule." Tanja: "O_o Hö? Waslos?" Ich: XDD Zwei Minuten später: Ich: "*brüll mitten im Unterricht durch die ganzen Klasse*BULLSHIT-BINGO! >_< " Herr G:" Ja SPINNST JETZT ODER WAS? òÓ" Ich: "Die Tanja ist schuld. Die hat so nen schlechten Einfluss auf mich." Herr G: "TANJA! NACHSITZEN! VERWEIS!" Tanja: "He, moment mal!" xD Wieder Herr G: "Man könnte die Klasse eigentlich nur mit Regina, Tanja und der Julia machen. Den Rest kann man auf den Müll schmeissen." Frau B: "Ihr seid so eine assoziale Klasse! *mecker* Die Umstände hier drin sind der Wahnsinn! Nix im Hirn! *motz*" Frau W. in Bio: "Und in drei Stunden fangen wir dann mit Sexualkunde an." Ich: "Lernen wir dann auch, wie lange es dauert, bis die Frau zum Orgasmus kommt? *todernst*" Frau W.: " o_o Also bei mir dauerts länger." XDDD Frau R: "Ich weiss jetzt nicht, wie man ein kleines K schreibt." Frau H: "Ach, ich hab jetzt keinen Bock auf Sport, macht, was ihr wollt." Herr K: "Motz mich nicht an! Geh zu einem Gullideckel und motz den an, vielleicht interessierts den ja!" Herr D: "Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?" Herr D: "Du störst. Geh doch mal auf die Autobahn ein bisschen spielen." Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 15:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Latein- und gleichzeitig Ethiklehrerin sagt auch immer krasse Sätze: "Wenn du weiterhin soviel Cola trinkst, kann man auf deinen Knochen bald Blockflöte spielen." (Schüler kaut Kaugummi) Frau B. (nimmt Mäppchen): "Das ist ein kleiner Kaugummisarkophag, da tust du Kaugummis rein, dann schüttelst du und danach sind sie wieder frisch." "Du störst! Geh aufs Klo!" (Schüler hat Kopfschmerzen) Frau B.: "Ich könnte jetzt einfach mal Aspirin auf meinen Schuh schmieren und dir den Schuh in den Hintern treten. So wurde auch im alten Rom das Zäpfchen erfunden." Leider liest die Frau auch meine Krimis im Internet. Deswegen hat sie auch mal im Ethikunterricht gesagt: "Es gibt ja auch in unserer Klasse Personen, die später mal gerne ihre Ehefrau mit dem Schwert köpfen würden. Unser Carsten hat seine Wunschträume schon aufgeschrieben." Außerden mag sie Michael Jackson nicht: "Und wenn da so einer wie Michael Jackson mit euch Videos schauen würde, da wärt ihr doch auch neugierig. Ich kenn euch doch..." "Er macht die Neverland-Ranch auf, dann kommen die Kinder. Und das größte Zelt in der Ranch hat Michael Jackson in der Hose." Die Frau ist echt manchmal sehr, sehr merkwürdig. Cogito ergo sum! - Ich denke, also bin ich! |
|||||||
|
||||||
| Unser mathe lehrer: Ihr seid behindert gehtin di 5.klasse (daraufhin gehn paar schüler in die 5. und kommen kurzdaraufwider undsagen)"die wolltenuns nicht" und des schon öfters und paarandere sachen der lehrer ist auch echt krass |
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir noch ein blöder Spruch eines Deutschlehrers ein: "Du guckst wie ein Auto." Weiß auch nicht, was er damit meinte. Vielleicht ist er ja paranoid... Cogito ergo sum! - Ich denke, also bin ich! (René Descartes) Besucht auch mal meine Homepage: www.kogoroakechi.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 18:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt gerade das unverschämteste ein, was ein Lehrer zu mir gesagt hat, jetzt ein ehemaliger Lehrer, weil ich auf die Hauptschule gewechselt bin. Na ja, ich hatte ihn angezeigt, weil er michg dauernd begafft hat. Kann man sich ja denken, wo er überall hingeschaut hat. Und dann stand ich mal mit 'ner Freundin, die noch auf die realschule geht, vor ireem Klassenraum und dann kam dieser besagte Lehrer, begrüßt mich erstmal ganz nett und dann fing er wieder mit der Sache wegen der Anzeige an und ich hab' ihm klar gemacht, wie ich das eben gedeutet habe und dass es Mitschülern auch aufgefallen war. Wir haben diskutiert und so weiter, bis ich gesagt habe, dass ich los musss. Er meinte dann zu mir: Ja Kind, aber diesmal habe ich dir in die Augen geschaut" ~It's the cry of a girl you can hear at night... She needs someone,who understand her...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih, so einen hatte ich auch in der 5ten... der hat alle mädchen immer schätzchen und mäuschen und so genannt, und hat immer total eklig geguckt.... einmal hatte ich meinen (ersten xD) engen pulli an (hatte sonst immer nur so schlabbersachen an) und er, guckt mich so an: du hast aber nen hübschen Pulli an, Mäuschen >,<### WIDERLICH der kerl <.< POP IS DEAD and I pulled the trigger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Check this out: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770 |
|||||||
|
|||||||
| eine freundin von mir ist zum deutschlehrer gegangen um zu fragen was eine nymphomanin ist(ein typ hat sie vorher so beschimpft) der lehrer drauf: das was du bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @akechi: damit meint er, doof gucken ^^ Gibt auch noch ne andere Form des Spruches: "Du guckst wien Auto! - Nur nicht ganz so schnell!" *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gib`s noch neh Variante von Du kuckst wie neh Kuh vor nem verschlossenen Scheunentor Ist genauso doof Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also unser ehemaliger deutschlehrer hat mich mal bissl angemeckert und dann am ende gesagt: "sag mal, verena, deine eltern sind bestimmt indianer, oder? denganzne vortrag über hast du nicht einmal das gesicht bewegt." naja, das verfolgt mich bis jez noch. und nein, meine eltern sind keine indianer Ich liebe Katzen, du auch? *miau* Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier Meine Homepage: http://www.inugara.nixfree.de My first ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_li |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Chemieunterrricht. Bei einem sehr wichtigen und spannenden Versuch - es passiert nichts. " Wie sie sehen ... sehen sie nichts .. und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich !" Nach 20 minuten rumgewrickel, haben wir schließlich doch nichts gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Ex-latein lehrer: Oberstufenschülerin kommt aus dem gegenüberliegenden Computerraum rein: "Herr M. können sie uns vielleicht im PCnetz einlogen?" Herr M.: "nein tut mir leid, ich muss hier unterrichten (er hatte 100%einfach keine Peilung wie das geht... =.=)" OS: "Achso, vielenm dank trotzdem." geht raus, tür zu. Herr M.: "Was sind das denn für Wörer heut zutage? Einlogen... ich könnt die höchstens einlochen!" Klasse: //das hat der jetzt nicht wirklich gesagt, oder?// *8.klasse->minderjährig~desu* Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war in der Pause "Du gibst mir jetzt sofort deine Gummibärchen!" Ich "...ô.Ô" weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine klasse ging gerade aus dem klassenzimmer und dann stand mein ex-lehrer vor mir und fragte mich: "was steht da auf deinen busen?" gott war ich verwirrt!! ich hatte ein schwarzes t-shirt an und es stand etwas in pink darauf. fragt mich nicht was. ich hab dann einfach gesagt, dass ich es auch nicht wüsste. die halbe klasse war dabei und hat gelacht!! und dann sagt er noch irgendetwas von "seid nicht so kindisch". er hat's ja eigentlich in schweizerdeutsch gefragt: "was stoht do uf dine buse?" Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "weißte was, wenn du dich für so klug hälst, dann kannst du ja mal den unterricht machen !" dann bin ich nach vorn gegangen und hab ne biostunde auf grundlage der natizen von meiner lehrerin gehalten ^^ wir ´waren 15 min eher fertig und ich hab den ganzen stoff verständlich vermittelt ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||