Thread: Sammelthread - Suche FF
|
Eröffnet am: 03.02.2005 21:47 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44 Beiträge: 754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche Fanfics |
|
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Ich suche eine _Dir en grey_-FF, die 100%ig hier auf _Mexx_ gelesen habe. Es geht darum, dass Die in Kaoru und Kaoru in Die verliebt ist und die beiden es nicht fertigbringen es sich gegenseitig zu gestehen. Die Kapitel immer abwechselnd aus der Sicht von einem von den beiden geschrieben. Außerdem mischt auch noch Toshiya mit, der Kao einfach mal alle Sachen schenkt, die Toto bei ihm vergessen hat, was Die richtig eifersüchtig macht. Und ich weiss auch noch, dass es so ne Szene gab, wo Die es Kao gestehen will, aber genau da der Zug einfährt und Kao kein Wort versteht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. yoshi "Look, I'm not sure what you're thinking, but given how ruthless you are, it's strange to say this... But from here it looks like you're crying." (Kisame to Itachi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 14:55:03 | |||||||
|
||||||
| also ich suche nach einer naruto ff das hauptpairing war sasusaku (wie unerwartet...) naja jedenfalls hat das ganze in washington gespielt und sakura wurde angezeigt weil sie angeblich mit ihrem bruder zusammen ihre kleine nichte entführt hat, mehr weiß ich leider nicht mehr^^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 14:02:07 |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche ne HP Fanfic die ich hier bei mexx mal gelesen habe, jetzt aber nicht mehr finde. Es ging darum das Harry neben der Englschen auch gleichzeitig die Amerikanische Staatsbürgerschaft hatte und das immer wußte, er wurde schon vor Hogwarts in Amerika im geheimen geschult und arbeite dann für einen magischen Rat oder sowas. Hoffe echt das die Fanfic irgendwer kennt und mir dann beschied geben könnte. greets Harlock p.s. Hiiillllffeeeee Ein Pirat lebt wie er es will unter seiner Flagge der Freiheit, und steht immer für das ein was die *Jolly Roger* für ihn bedeutet |
|||||||
|
||||||
| Ich suche zwei Geschichten aus Yugioh, von denen ich die Titel nicht kenne. In der Ersten geht es darum das Joey von seinem Vater verheiratet wird mit Seto, aber dann auch noch mit Setos Zwillingsbruder Seth. Und bei der Zweiten fehlt mir der Titel und das erste Kapitel Die übrigen heißen: Kapitel 2: Der zweite Versuch Kapitel 3: School Kapitel 4: Eine etwas andere Art, Hausaufgaben zu machen... Kapitel 5: Klassenfahrt Teil 1 Kapitel 5: Klassenfahrt Teil 2 Kapitel 5: Klassenfahrt Teil 3 Kapitel 5: Klassenfahrt Teil 4 Ob es weitere Teile gibt weiß ich leider nicht Bitte wenn einer weiß wie die Geschichten lauten, dann schreibt es mir. Für eure Hilfe wäre ich dankbar Katan |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 05:17:07 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche ein HP-Stargate Atlantis Crossover. Harry geht nach der Vernichtung Voldemorts als John Sheppard nach Atlantis. Dort wird allerdings Rodney zum Werwolf gebissen. Also geht er mit Rodney zurück nach Hogwarts. Dort ist Hermine mit Snape verheiratet. Rodney wird außerdem noch von einem Weasley entführt, da Harry die Zaubergemeinschaft wieder mal vor dem Untergang retten soll. Bitte helft mir! Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach! |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich suche eine FF von one piece,Da ist jemand dabei der glaube ich shadow heißt oder sonic,irgendwie so jedenfalls sterben da ruffy und der andere aber ein oder zwei jahre später kommen sie wieder zurück,kann mir jemand weiter helfen? |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche eine Yu-gi-oh Fanfic .Sie hieß Couple Trouble, aber ich weiß nicht mehr um was es geht. Ist die noch irgenwo oder hat jemand die Kapitel? Vorab Danke. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach 2 FFs aus Detektiv Conan. Folgende Beschreibungen hab ich hier: Ich hab sie hier auf Animexx gesehen, und hatte folgenden Inhalt: Shinichi kannte Ran noch nicht, es kommt aber so, dass sie mal zusammensitzen und Shinichi ihr etwas aus seiner Kindheit erzählt. Er sagte, er hätte damals als kleiner Junge ein Mädchen gekannt, (im Sandkasten) und habe ihr dann ein Arm(?)-Kettchen geschenkt. Leider wisse er nicht, wie das Mädchen geheissen hatte. Ran, wurde bewusst, dass sie das kleine Mädchen war und das Kettchen noch immer hat. Das war die erste FF. Und die zweite folgt zugleich: Die FF, die ich suche, ist 100% hier auf Animexx. Vor fast einem Jahr hab ich sie mal gesehen, aber da sie - zum damaligen Zeitpunkt - nicht abgeschlossen war, bin ich gleich wieder weiter gegangen. Wie gesagt, den Titel weiss ich leider nicht mehr, aber in der Fanfic ist Shinichi an "Tuberkulose" erkrankt. Er hat sich aufgegeben, und Ran sagte, dass es nicht mehr die Augen (von Shinichi) seien, in die sie sich verliebt habe. Shinichi handelt sich von ihr eine Ohrfeige ein. Am Schluss des - damaligen - letzten Kapitels redet Eri mit ihm, aber ich weiss beim Himmel nicht mehr, was sie gesagt hat. Irgendwas Tiefgründiges. In einem Autoren-Kommi sagte der Autor, er wisse nicht, warum er ausgerechnet die Tuberkulose als Krankheit gewählt hatte. Dann hätte ich noch eine FF, deren Titel ich nicht mehr weiss. Teile der FF habe ich abgespeichert, hier ein Ausschnitt davon: """Heiji ging runter. Unten wartete schon Ran und trank etwas. "Seid ihr auch schon fertig mit auspacken'', ragte Heiji. Ran wollte gerade antworten, als Heiji ins stolpern kam und nach vorne flog. Und... Mit seinen Lippen voll auf Rans landete! In Rans Augen zeigte sich eine grosse Verwunderung und bei Heiji war das nicht viel anders. Allerdings waren die Beiden erstarrt und hingen so immer noch mit ihren Lippen aneinander. Doch bisher merkten sie nicht, dass Kazuha im oberen Stockwerk aufgetaucht war und somit den Kuss beobachtete... Es war schon eine ziemlich eigenartige Stellung, in der sich Ran und Heiji befanden: durch den Sturz lag Ran mit dem Rücken zum Boden, hatte sich aber auf den Ellenbogen und Füssen abgestützt, und Heiji war kniend und mit den Händen abstützend über ihr - aber die Lippen immer noch aufeinander gedrückt. Langsam kamen sie wieder zu sich und lösten sich von einander. Nun knieten sie dem Andern gegenüber und schauten verlegen und mit puterrotem Gesicht zum Boden. "Hähä'', begann Heiji scheu, "tut mir Leid.'' Jetzt bemerkten sie ein Knacken im ersten Stockwerk und erblickten Kazuha, die sich so am Holzgeländer festhalten musste - um vom Schock nicht umzufallen - dass dieses knackte. Sie schaute verstört auf die Beiden hinunter und nun rannten ihr stumme Tränen über die Wangen.""" Als Shinichi das von Heiji erfuhr, schlug er ihn. Heiji brach überstürzt wieder nach Osaka auf, Kazuha schliesslich hinterher, und als sie vor Heijis Tür stand, gestand sie ihm ihre Liebe. Hier der Ausschnitt: """DING DONG Die Tür hatte geklingelt und Heiji machte auf. Vor ihm stand jetzt Kazuha. "Hallo, Heiji!'', begrüsste sie ihn, "es war nicht sehr nett, dass du einfach abgehauen bist. Ich bin eben erst angekommen. Ich wollte unbedingt mit dir reden. Also...'', jetzt fiel ihr das Sprechen langsam wieder schwerer, "okay...jetzt muss es raus, also... ich hab mich in dich verliebt, schon als wir ganz klein waren.'' In diese Worte hatte sie all ihren Mut gelegt, den sie je hätte aufbringen können. Und nun wartete sie auf Heijis Reaktion. "Danke, aber es tut mir Leid. Ich kann nicht dasselbe von mir behaupten'', sagte Heiji fad und machte die Tür wieder zu. "Also...jetzt ist es wenigsten gesagt worden...'', murmelte Kazuha auf den Boden starrend und nun rannten ihr wieder Tränen über das Gesicht. Inzwischen ging Heiji in sein Zimmer und schaute aus dem Fenster. "Wieso musste das gerade von Kazuha kommen? Warum hatte sie das nicht sagen können? Ach Ran..."""" So, das wars von meiner Seite. Ich hoffe, ich konnte genug Infos liefern und würde mich sehr freuen, wenn jemand die FFs kennt. Danke schon im Voraus! ShinichiKudo |
|
||||||
| Hi, Ich suche ne Draco X Harry FF. Es ist eine non Hogwarts Geschichte. Es geht darum dass Harry ein Engel ist und Vom Himmel verbannt wirs durch eine Intrige vom Erzengel Tom, auf der Erde trifft er dann den Drachen Mensch Draco und der will Harry helfen einen Weg in den Himmel zu finden, verliebt sich aber dann in Harry und ist sich dann nicht mehr ganz sicher ob er überhaupt noch will dass harry in den Himmel geht. Hoffe ihr könnt mir Helfen Danke schon mal LG Ran |
|
![]() |
||||||
| So ich such jetzt auch mal was, und zwar die Draco Trilogie. ist mir egal ob die 3 FF's deutsch oder englisch sind, hauptsache ich bekomme sie in meine Finger XD Dateiformat oder Link, mir egal. Hier nochmal die Namen der 3 Teile: Draco Dormiens Draco Sinister Draco Veritas Draco: *steht vor dem Gryffindorturm* Hermine, Hermine, lass dein Haar herunter! *Krummbein landet auf Dracos Kopf* Draco: ...so hab ich das aber nicht gemeint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ich such jetzt auch mal was, und zwar die Draco Trilogie. > Ich hab nur die Download-Version gefunden: http://harry-auf-deutsch.de/HaD/downloads.php Anderweit kann man die FF anscheinend nicht mehr auftreiben... Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
||||||
| ähm hi^^° ..ich hab den tipp bekommen mal hier zu fragen, weil ich ne ff suche...ich find sie aber leider nicht mehr wieder... XD.....aaalso....ähhm...wie soll´ich anfangen??...mhm... also ok.... die ff hab ich vor ca 3 monaten oder so gelesen....un sie is von harry potter.... das pairing ist severus snape und harry potter ähhm...*was weiß ich noch...* lucius malfoy is der vater, un holt ihn bei deinen verwandten den dursleys weg....*ich glaub durch nen brief von lily, aba ich weiß es nich mehr...*...ähhm...ich glaub harry war ein elb, un severus vampir....meines erachtens hatte harry ne kleine raubkatze als haustier.....ähhhm...un er wurde meines erachtens schwanger.... weiß irgendjemand welche ff ich meine????.....un kann mir den titel evtll per ens schicken????.......dankeschön... joa ne..ich bins ...karo-malfoy^^ |
|
![]() |
||||||
| @ Kafulein Wenn du noch willst, ich habe zumindest die ersten Beide Teile auf meiner Festplatte, der dritte Teil ist leider nicht vollständig und die Seite von denen ich es mal hatte, gibt es nicht mehr >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab mal hier oder auf fanfiktion.de eine ziemlich tollige(in meiner Erinnerung ;P) Fanfiktion gelesen wo es halt darum ging Harry und Draco laufen sich in Hogwarts nachts über den Weg und sperren sich aus versehen in einer winzigen Besenkammer ein.))) Ich glaub dann treiben sie's sogar miteinander und bla, habs nicht mehr so im Kopf.xDDD Aber falls wer die kennt, könntet ihr mir sagen wo ich sie nochmal nachlesen kann? Weiß leider weder Titel noch Autor.^^" |
|||||||
|
||||||
| hey ich suche mehrere HP- fanfiktions. 1) sie heißt wohlfühlende dunkelheit. in der ff is harry der sohn von salazar und bruder von tom. kennt die zufällig einer? 2) Harry Potter - La montée des sombres magiciens ich weiß noch das draco mit blaise zusammen war, und harry mit einem alexander malfoy. weiterhin war sirius ein spion für voldemort. 3) Vampire und andere Probleme snape is harrys vater. mehr weiß ich leider nicht mehr. 4)That was me da weiß ich nur noch, dass als ich sie das letzte mal gesehen hab, 3 kapis da waren. ich hoffe mir kann einer helfen. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, also ich suche eine Harry Potter FF. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie gelesen habe, allerdings glaube ich, dass sie auf Englisch war... Im Grunde genommen geht es darum, dass Harry und Severus zusammen sind. Harry will sich allerdings dafür rächen, dass Sev den Gryffindors immer ungerechtfertigte Punkte abzieht. Daher verleiht er als Schulsprecher immer genau die Anzahl Punkt, die Snape vorher abgezogen hat. Dafür hat er in jeder Klasse seine Spione. Hermine kommt dahinter und will Harry das ganze ausreden, weil sie denkt, dass es illegal ist. Irgendwann sind sie dann alle (auch Severus, der denkt, dass Harry ihn betrügt oder so) in Dumbledores Büro und da erzählt Harry seine Geschichte... Ich suche noch eine zweite Geschichte: Ist auch eine Harry Potter Geschichte und ich hab sie auf fanfiction.net gesehen. Harry verändert sein Aussehen und als Sebastian Frostpine landet er bei Severus. Er geht außerdem in die Zeit der Gründer zurück, wo er Kämpfen und andere Fähigkeiten erlernt und erfährt, dass er der Nachkomme von Gryffindor und Slytherin ist. Er freundet sich mit Severus an und findet in ihm sowas wie einen Vater. In Hogwarts kommt Harry nach Slytherin zusammen mit Elisa (ich glaub, sie heißt so), der Erbin von Hufflepuff und Ravenclaw. Beide könnten Elemente beherrschen, was bei einem Kampf zwischen den beiden rauskommt. Irgendwann erfährt Severus dann, wer Sebastian wirklich ist und verstößt ihn, woraufhin der Selbstmord begehen will. Nur mit Salazars Hilfe, der in die Zukunft kommt, gelingt es Harry zu retten... Ich hab die Story schon so oft bei fanfiction.net gesucht, aber ich finde sie absolut nicht wieder. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Lg, Kaos ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 14:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute ich bin auf der suche nach : Draco Sinster Draco Veritas ich find sie einfach net *schnief* also wenn einer von euch die Teile auf Deutsch hat wär ich euch soooooooo dankbar sagt mir doch einfach per ens bescheid lg cookies Ich bin Ich und liebe dich von mir für dich gez. Ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt suche ich ebenfalls eine FF. Oder genauer gesagt: ich suche das Ende... Es geht um eine Gundam Wing FanFiction mit dem Namen "When we were young". Es ist eine englische und sie dreht sich um die Akademiezeit von Zechs und Noin. Ich kenne die ersten sechs Kapitel; nicht aber den Rest. Fals zufällig jemand wissen sollte, ob und wo es mehr zu lesen gibt... Bitte, sagt mir bescheid! Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo suche mal wieder eine ffs, wer sie kennt bitte ens an mich also es ist eine beyblade/shonen-ai/yaoi Tala hat was mit Kai und entführt ihn, täuscht dessen Tod vor, damit ihn keiner mehr sucht Er lässt seine Erinnerungen manipulieren, damit Kai nicht auf den Gedanken kommt wieder zurück nach Japan zu gehen Ich erinnere mich noch, dass er Kai als seinen kleinen Sklaven haben wollte und ihm sogar ein tattoo verpasst ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn die ff warw irklich gut geschrieben gefunden going back home...going to hell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 15:32:10 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich such auch schon seit einiger Zeit eine FF: Thema/Serie/Genre:Yugioh Gelesen auf: ich glaub auf mexx... bin mir aber net mehr zu 100% sicher Inhalt: an den Anfang erinnere ich mich leider nicht mehr.. dafür aber umso besser an das Ende:Marik und BAkura waren die Hauptpersonen und zum Schluss stand Marik an Bakuras Grab, das auf einem Berg lag. An Bakuras Grab hat er eine weiße Lilie(?)gelegt und geweint... ich glaube es hieß dort einmal:"Die violetten Augen füllten sich mit Tränen." oder so ähnlich. Außerdem stand auf dem grab ,glaub ich,: "Lebe ständig, denn du bist länger tot als lebendig." ich hoffe ihr könnt mir helfen *wink*, icewine |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 14:22:17 |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Der Weg des Erwachsenwerdens hat sich seltsamerweise wieder gefunden~ (Ich hätte nie gedacht, dass ich auch mal hier rein schreiben werde, haha!) Ich hatte die FFs ja schonmal abgespeichert, nur leider habe ich vor einiger Zeit den Ordner damit überspeichert und so sind mir leider einige sehr tolle Fanfics, die es nicht mehr gibt, abhanden gekommen. Ich suche eine Yu-Gi-Oh! GX-Fanfic mit dem Titel "Der Weg des Erwachsenwerdens". Es ging in der FF darum, dass Juudai auf ner Party irgendeinem Mädchen näher kam und diese dann schwanger wurde, es aber verheimlichte. Als das Baby dann geboren wurde, erzählt sie Juudai davon und überlässt ihm (ob er nun will oder nich) ihr gemeinsames Kind. Danach stürzt sie sich in den Tod (oder verschwindet, bin mir nicht mehr sicher). Jun, der in Juudai verliebt ist, kümmert sich zusammen mit ihm und den anderen um das Kind. Zwischendurch tauchen auch Juudais Eltern auf, dessen Vater ziemlich brutal ist. Juudai wird dann von seiner Familie verstoßen und fährt nach dem Schuljahr mit Jun nach Hause, dessen Vater ihn sehr nett bei sich aufnimmt. Kojima, so heißt das Baby wird dann irgendwie krank und muss zum Artz, wo ihn Juudai dann auch hinbringt. Dort treffen sie auf einen Herrn Sasuke. Es stellt sich raus, dass Herr Sasuke und Juns Vater sich absolut nicht ausstehen können, wegen irgendwas geschäftlichem. Die ganze FF war noch nicht abgeschlossen. Sie hatte ungefähr 16 Kapitel, bevor die Autorin Nanami 16 von fanfiktion.de sie neulich löschte. Leider hatte ich vorher vergessen sie abzuspeichern auf meinem PC und so kam es, dass ich sie nun suche. Nanami hab ich auch schon angeschrieben, ob sie mir sie schicken kann. Nur leider fehlen dort ein paar Kapitel, die einfach nicht mehr auffindbar sind. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ Des weiteren bin ich auch auf der Suche nach einer Naruto-Fanfic mit dem Titel "Chaos no Naruto". Gelesen habe ich sie vor einigen Jahren auf fanfiktion.de, nur leider sind weder Autorin noch FF unauffindbar. Die FF, weil sie sämtliche Fanfics von sich nach und nach gelöscht hat und die Autorin, weil ich nicht mehr genau weiß, wie sie heißt bzw. ihren Account nicht mehr unter meinen Favoriten zu finden ist. In "Chaos no Naruto" ging es darum, dass die männlichen Naruto Charaktere (Naruto, Sasuke, Lee, Neji, Kankuro, Kiba, Shino, Shikamaru und Chouji) in eine Art Jungeninternat gingen, das ein altes Schloss war. Sie waren zwar noch Ninjas und das alles, jedoch hatte es was von AU. Ihre Lehrer waren Gai, Itachi, Orichimaru, Iruka und noch jemand. Kisame tauchte auch auf. Um Tsunade zu beweisen, das das ganze klappen kann, haben die dann ein Theaterstück aufgeführt "Romeo und Julia". Das ganze wurde recht chaotisch. Andere Eckdaten wären, dass Kankuro panische Angst vor seinen Geschwistern Temari und Gaara hatte, da die beiden ihn dauernd knuddeln wollten. Orochimaru war hinter Itachi her. Iruka war sowas wie die gute Seele und für die Küche verantwortlich. Der Schulgarten hatte lebendige Pflanzen. An dem Schloss in dem das war, gab es nur Jungen, keine Mädchen. Kisame übernahm die Leitung des Romeo und Julia Stückes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auch suche ich die Naruto Fanfic "Fall of hope". Gelesen auch auf ff.de. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, war sie erst gesperrt und nun ist sie gelöscht. Das letzte Update fand 2005 statt. Es ging irgendwie darum, dass Sasuke auf Orochimarus Seite gegen Konoha kämpfte. Es wurde viele Kampfszenen beschrieben. Die Charas waren allesamt so 17-19 wenn ich mich recht erinnere. Abgeschlossen war die FF noch nicht. Am Ende, dessen, was ich zuletzt las, wurde Sasuke gerade von Konoha gefangen genommen und zu einem Verhör gebracht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dann noch "I wanna be a girl", eine Naruto Fanfic. Gelesen auch auf fanfiktion.de Es ging daraum, dass Neji wissen wollte, wie Mädchen "ticken". Deshalb benutzt er das Sexy-no-Jutsu und gibt sich mit Hinatas Hilfe als deren Cousine aus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (Das waren zwar nicht alle, die ich suche aber die die ich noch suche, werde ich wohl nicht mehr bekommen, da die Autorin sie sowohl von Animexx, Fanfiction.de als auch (ihren Angaben nach) vom PC gelöscht hat und nicht mehr sowas (Genre als auch Serie) schreiben will. Fragen kann ich in 2 Jahren trotzdem mal danach.) So bitte ich euch, falls jemand die Fanfic irgendwo zufällig abgespeichert haben sollte, kann er mir die bitte schicken? Schon Mal im vorraus, Danke! ~ Ruby Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 20:24:26 | |||||||
|
||||||
| hallo, ich suche eine story über Haruka tenou aus Sailor Moon Michiru war für eine weile weg und haruka war alleine am strand. nya und haruka ist halt schwanger geworden, von michi, wie wusste keiner so genau. ich weiß leider nicht mehr wie die story heißt und ob sie jemals auf mexx war. ich hoffe mir kann da jemand helfen. Lg ran |
|
![]() |
||||||
| wääh T.T was ist eigentlich mit der FF "Temptation of Passion" passiert? ich fand die so toll und hatte dann keine zeit mehr mir die abzuspeichern *knurr* kann mir da jemand weiter helfen? *verzweifelt is* gruß, Yasu |
|||||||
|
||||||
| Ich suche eine Sasuke x Naruto Fanfic aus logischerweise Naruto. Kakashi und Iruka haben eine Wette über die beiden laufen und Iruka schenkt Naruto einen Yukata. Team 7 ist auf dem Sakura Fest (da bin ich mir nicht mehr sicher...kann auch Sonnenwendfeier gewesen sein) verabredet. Sasuke und Naruto streiten sich schließlich...tja und das ist alles was ich noch weiß. Weiß jemand den Titel davon? |
|
||||||
| Hallo!!! Ich suche eine Naruto fanfic. Sakura arbeitet im Krankenhaus und bekommt neuerdings ständig Besuch von Sasuke, der Kleinigkeiten wie Kratzer von ihr heilen läst und auch nur von ihr behanddelt werden will!!! Neji will ihr bei der Klärung helfen und macht schließlich das gleiche wie Sasuke!! Wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr nett!!! cu |
|
||||||
| Hey also ich suche eine FF über Naruto die ich mal vor Jahren gelesen ahbe aber den Titel vergessen habe, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Undzwar geht es da um dsa Pairring SasuxSaku, außerdem ist Ino mit ihren Eltern nach Suna gegangen aber am Ende wieder zurück gekommen wo sie dann Shikamaru geheiratet hat, und irgendwie im letzten Kappi wollte sich Sakura das Leben nehmen weil Sasuke angeblich Tot ist (auf einer Mission, ums Leben gekommen) naja mehr weiß ich nicht aber ich hoffe ihr könnt mir helfen das wäre sehr nett, wenn ja dann schon mal danke im voraus^^. lg _TenTen_ |
|
||||||
| Hallo ich such ne Team Rocket FF sie heiß die Pfeife und Jezebell kommt da auch vor und sie ist teilweiße zensiert, ich bin groooßer TR Fan und sterbe wenn ich dei story nicht bald richtig lesen kann *umfallundtotbin* |
|
![]() |
||||||
| Hallo an Alle! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^__^ !! Also: Ich suche eine Fanfiction aus dem Bereich Beyblade! die Autorin war/ist missbutterfly und der Titel der Story ist Raymond Kon and Kai Hiwatari - Sad Story ich habe sie 2004 gelesen, habe das Ende irgendwie nicht und würde es endlich gerne lesen! Hoffe es existiert hier jemand der sie kennt, oder weiß wo missbutterfly jetzt ist! Würde mich wirklich riesig drüber freuen! Alles Liebe und danke schonmal Lynija |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen köntet^^ ich suche ein FF über "Ouran High School Host Club" Eines wo kein Shōnen-Ai ist oder zumindest nicht den hauptteil der Geschichte ein nimmt. Nennt mich altmodisch aber ich mag geschichten wo noch Mädchen und Jungs zusammen kommen. Ich hab eine wirklcih tolle Geschichte schon gefunden von Setos_verlobte Gelesen "Die Hostess" Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könntet und mir eine ENS schickt^^ "auch wenn die Zeit dich noch so verendert ich werde dich immer wider erkännen" "auch wenn unsere Seelen getrent werden ich werde dich suchen und finden" "auch wenn du eine Blume werst ich würde dich sehen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 14:10:30 | |||||||