Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| I Injektion(weiß zwar net, was das damit zu tun hat...aba...) N Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neji - I - Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 Mein Maike-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neji > > - I - I--> Inari weiter mit I^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka ^^ ~> a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iruka ^^ > ~> a A--> Anbu Einheit weiter mit T |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ebisu ..weiter mit U..^^ ~_*aN_aPpLe_a_DaY_KeEpS_ThE_DoCtOr_aWay_*_~ |
|||||||
|
||||||
| häää fangt ebisu nicht mit e an. aber das vorhrige wort hat ja mit t aufgehörft ^^ eagl also u wie uchiha -->a<-- |
|
![]() |
||||||
| > häää fangt ebisu nicht mit e an. aber das vorhrige wort hat ja mit t aufgehörft ^^ > eagl also u wie uchiha > > -->a<-- Akatsuki >I< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki ~ wieder I ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ibiki > > ~ wieder I ~ Itachi >noch mal I< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inari ~ und nochmal I xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviele I's XD Ähh... Iruka Mal was anderes, ~A~ :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inari > > ~ und nochmal I xD ~ I-- Iruka (Kam zwar schon tausend mal aber was solls^^) weiter mit A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko ~O~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oto-Gakure ~ E ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oto-Gakure > > ~ E ~ E--> Ehrenwerter Enkel weiter mit L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oto-Gakure > > > > ~ E ~ > > E--> Ehrenwerter Enkel > > weiter mit L (Akatsuki) Leader >R< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramen^^ >>N<< _+*Hikari bedeutet Licht...*+_ |
|||||||
|
||||||
| naruto >O |
|
||||||
| Obito Wieder -O- |
|
||||||
| orochimaru > U |
|
![]() |
||||||
| > orochimaru > > U Untoter (bezieht sich auf Hidan XD) >R< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock Lee - E - Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 Mein Maike-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Enma Enkouou (der Affe vom 3. Hokage) -->u<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Enma Enkouou (der Affe vom 3. Hokage) > > -->u<-- (immer dieses u o.o XD) Uchihacest >T< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ ..:::-# Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen #-:::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobi ~> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I wie Icha-Icha Paradise Muahaha das macht spaß weiter gehts mit "e" Da french bird shot henry understand? LOST |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I wie > Icha-Icha Paradise > Muahaha das macht spaß > weiter gehts mit "e" Ero-sennin >N< « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Narutooo~~ weiter mit O |
|
![]() |
||||||
| > Narutooo~~ > weiter mit O > Otogakure ich nehm mal den vorletzten da es e so oft schon gab XD also weiter mit: >R< ╬ Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst .... Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||