Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Iruka > > -A- Akatsuki >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi Uchiha -A- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko -*O*- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito -O- Ultimativer-Sakura-Pairing-FF-WB! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31853 Vampir Fan? ^,-,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O Otogakure -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emma weiter mit S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura Haruno ---> O »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sakura Haruno > > ---> O Orochimaru >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha-Clan -N- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uchiha-Clan > > -N- Nagato >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ototoi -I- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Itachi ~i~ |
|
![]() |
||||||
| Inabi Uchiha -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayame ~>E<~ The hell was quite full, so I have returned... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ayame > > ~>E<~ > Eternal Mangekyo Sharingan >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Nagato -o- |
|
||||||
| Orochimaru >>>>U<<<< |
|
||||||
| Ukon -N- ~Love is the slowest form of suicide~ |
|
![]() |
||||||
| Nin-Jutsu -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha -A- Ultimativer-Sakura-Pairing-FF-WB! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31853 Vampir Fan? ^,-,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uchiha > > -A- Ame Gakure >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu -U- Ultimativer-Sakura-Pairing-FF-WB! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31853 Vampir Fan? ^,-,^ |
|||||||
|
||||||
| Uzumaki -i- |
|
![]() |
||||||
| > Uzumaki > > -i- Itachi >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwagakure -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru -C- |
|||||||
|