Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Namikaze Minato -Z- |
|
![]() |
||||||
| Zetsu --> C Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
||||||
| Das geht doch gar nicht! |
|
![]() |
||||||
| egal, muss gehn xD Chidori -W- Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
| rasenshuriken element wind >l |
|
![]() |
||||||
| ist das ein i oder ein L? na ja, egal Iruka umino -R- Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
| raikiri >d |
|
||||||
| deidara -->T |
|
||||||
| temari >j |
|
![]() |
||||||
| Juugo -G- Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
| Gamakichi^^ weiter mit -> H <- Time goes on, but I still wait, beliving, that I'll remind you, when the day is coming. |
|
||||||
| Hyuuga -U- |
|
||||||
| ukon >x |
|
![]() |
||||||
| können wir das x nich mal weglassen? es gibt keine Wörter aus Naruto mit X... ich kenn jeden falls keins -.- x-mal Instant Ramen -T- Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
| Tsukuyomi -I- |
|
||||||
| iruka >v |
|
![]() |
||||||
| verstecken C (@narutofreak, bitte nur Buchstaben aus dem Wort raus nehmen... X ist sonst immer schwer) |
|||||||
|
||||||
| -Chakra- -A- Maruina-chan Ich bin der Wind |
|
||||||
| achso nur aus den wor wusste ich nicht und du hättest auch vakki nehmn können als verstecken. chidori >r |
|
![]() |
||||||
| Aburame Rasengan E (mir war nach verstecken ^^) |
|||||||
|
||||||
| gibt es das aburame rasengan oder wieso schreibst du 2 verschiedene wörtet einmal ein nachnamen und ein jutsu. enma >a |
|
![]() |
||||||
| >gibt es das aburame rasengan oder wieso schreibst du 2 verschiedene wörtet einmal ein nachnamen und ein jutsu. ich würd mal sagen, wegen dem Doppelpost... Asuma -S- Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
| Gab es schon Sakon? -K- |
|
||||||
| Kimimaru -R- |
|
![]() |
||||||
| Rin und N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidaime Hokage -> I I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaterasu -> T I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TENGU UND G |
|||||||
|
||||||
| Gaara^^ und A... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:04:16 |