Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Rin -T- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Tai Jutsu *K* |
|
![]() |
||||||
| Kakuzu -B- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Byakugan ->L Wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^ |
|
||||||
| Lee *E* |
|
![]() |
||||||
| Ebisu -M- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marda >>> A <<< |
|||||||
|
||||||
| >Marda >>>> A <<< Akimichi Chomaru (Chojis Dad xD) Weiter mit -R- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Ramen^^ >>N<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto (was sonst?) XD --> G †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guy!^^ weiter mit Y |
|||||||
|
||||||
| (Es heißt Gai... .___. *drop*... aber ega~l... Guy, Gay, blubb xD) Yamato ^^ Weiter mit -T- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| ups ^//^ total verückter Chaosninja^^ >>> A <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko --> O †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| (macht ja nichts ^^) Oberflächlich (Sakura am Anfang xD) Weiter mit -P- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Pochi >>> I <<< |
|||||||
|
||||||
| (ist das dieser Hund? o,o) I? Hmmm... *in die Hände klatsch* Itadakimasu!! xD *Ramen fress* Weiter mit -M- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Mangekiou Sharingan --> T †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| TomTom! ^^ Weiter mit -B- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Byakugan --> R †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| Raikiri Weiter mit -J- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Juin --> Z †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zankukyokuha -> T |
|||||||
|
||||||
| Tsume Inuzuka (die Mom von Kiba und Hana XD) Weiter mit -G- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Genma Shiranui -> O >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obito ;) -> b |
|||||||
|
||||||
| Baki ^^ Weiter mit -U- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Uchiha Sasuke -> U >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Umino Iruka ^^ Weiter mit -L- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Leader weiter mit: R |
|||||||