Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Otogakure -> H > *kicher* *mitkichert* > oh ned weinen natürlich warst du gemeint^^ ...schnief...ruft mich da wer...? ;P > ja ich weiß wusst nur ned wie ichs sonst beschreiben soll Ok, ich weiß das doch^^ > ne aber im halbschlaf und da das auch wehtut hat man schlecht karte dann biste nämlich wieder ganz wach Karten? Musst du mal besser mischen. :P > na dann bin ich gespannt wie lang du noch brauchst Könnte noch so 2-3 stunden dauern. Wie lange bist du denn noch auf? > =^.^= ^_^...^.^...:)...*jetzt ist aber genug* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata --> E <-- ja ich^^ na dann versuch ich das mal heut nacht ^^ :) weiß ned so bis 22 uhr oder bissle länger vllt =^.^= =^.~= =~.^= ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enma -> µ *muhahahahaha* > ja ich^^ Ich höre dich nicht. :P *fies ist* > na dann versuch ich das mal heut nacht ^^ > :) Mach das, vielleicht hast du so mehr Glück. Ist die Sandkatze somit jetzt arbeitslos? > weiß ned so bis 22 uhr oder bissle länger vllt Ok, ich werde versuchen sie heute bevor du schlafen gehst fertigzustellen. > =^.^= > =^.~= > =~.^= Ahh...jetzt hast du es übertrieben. ;) Das gibt Ärger. Eine Stunde lang Schlagermusik für dich, lautet das Urteil...muhahahaha... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| µ ..... --> $ <-- was is das fürn symbol bzw. was bedeutet es? JA ICH *schrei* jetzt musst mich aber hören ne is se ned also nicht solang du sie ned rausschmeißt das is zu viel für mich *tot umkipp* X.X ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > µ ..... ?????????? > --> $ <-- 100,-$ kostet eine Nacht mit den Frauen, bei denen Jiraiya sich öfters aufhält. *lol* -> A > was is das fürn symbol bzw. was bedeutet es? Ich bin überfragt. Ich hoffte du weißt das. > JA ICH *schrei* > jetzt musst mich aber hören Nööö, höre nichts. Ahh...doch...jetzt nehme ich eine Stimme wahr...ach war nur meine. :P:P:P:P > ne is se ned also nicht solang du sie ned rausschmeißt Das würde ich nie machen. Armes Kätzchen doch nicht vor die Tür setz. > das > is > zu > viel > für > mich > *tot umkipp* > X.X Öhm...Notarzt, schnell...schnell...sie ist nicht mehr bei Bewusstsein: Ob ich es diesmal schaffe werde dich zurück zuholen bevor du das Zeitliche segnest? PS: Bin bei 60% ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 20:33:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| asuma --> % <-- ne weiß ich ned och man bist du fies :( dann eben ned:P wenn du das machen würdest würd ich dich auch vor die tür setzten das arme kätzchen ich glaub ned das dus schaffst ;) x.x ._. x.x ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30% aus Chojis Körper bestehn aus fett -> P > ne weiß ich ned Schade^^ > och man bist du fies :( > dann eben ned:P Ähm...jetzt erst so richtig in tränen ausbricht. ...bin...schnief...nicht fies..schnief... > wenn du das machen würdest würd ich dich auch vor die tür setzten Haha, das will ich sehen. Vor welche möchtest du mich denn setzen? > das arme kätzchen Ja, deswegen mache ich es ja auch nicht. > ich glaub ned das dus schaffst ;) Das wollen wir doch erst mal sehen. > x.x > ._. > x.x Ok, setzt zur Herzmassage an...es scheint wieder leicht zu schlagen... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pakkun --> Z <-- :( *bäh* bist du wohl :P weiß ich noch ned aber ich find eine^^ das will ich auch hoffen das du des ned machst jop das will ich SEHN *kicher* :D bist du sicher ich merk nix XD ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zabuza -> L > :( *bäh* bist du wohl :P ...Nein...bin ich nicht...schnief...sprach er und verschwand für alle Ewigkeiten... > weiß ich noch ned aber ich find eine^^ Sicher, na klar^^ > das will ich auch hoffen das du des ned machst Schon wieder hoffen? *muhahaha* Nee, mach ich nicht, oder doch? > jop das will ich SEHN *kicher* :D Das wirst du, versprochen^^ > bist du sicher ich merk nix XD Du bist ja auch noch nicht wieder richtig bei dir. Herzmassage verstärken tut. Vor sich hinmurmelt...mach die Verdammten Augen wieder auf...bitte... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader-sama --> N <-- nicht verschwinden :( *heulz* jaha das kannst mir glauben^^ wehe wenn das wirst du bereuen wenn du dich an der armen katze vergehst o.o O.O wie jetzt wie soll ich das sehn das geht doch ned du stehst doch ned ma vor mir O.o *piiiiieeeeeeeeeep* x.x ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidaime Hokage -> S > nicht verschwinden :( *heulz* ..................................................... *hör auf zu weinen* > jaha das kannst mir glauben^^ Mach ich auch. ;) > wehe wenn das wirst du bereuen wenn du dich an der armen katze vergehst o.o Hilfe, was würde mich denn dann erwarten? ;P > O.O wie jetzt wie soll ich das sehn das geht doch ned du stehst doch ned ma vor mir O.o Klar kann ich das. :P > *piiiiieeeeeeeeeep* > x.x Du bist so gemein. Weißt du wie es sich anfühlt dich ein zweites Mal verloren zu haben? PS: Bin bei 70% ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 21:01:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sasori no danna --> R <-- okay *lächel* ok^^ och ich würd mir schon noch was teuflisches einfallen lassen *teuflisch lach* und wie????? :( is ja gut ich sag schon nix mehr dazu gutgut ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raiton -> H > okay *lächel* Schon besser Hab dich doch die ganze Zeit gehört. > och ich würd mir schon noch was teuflisches einfallen lassen *teuflisch lach* Teuflisch? Das wäre dann aber ne Freude für mich, und keine Strafe, das ist dir schon klar, ja? > und wie????? ...kanashimi...drückt es ganz gut aus... > :( is ja gut ich sag schon nix mehr dazu Solange du noch schreibst weiß ich ja das du noch da bist. Aber mache nicht zu oft scherze darüber. > gutgut 75% ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haruno sakura --> Z <-- ich weiß :P ne woher soll ich das wissen? okay und was heißt das??? ja is ja gut ich sag nix mehr..... ich geh jetzt ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaku -> C > ich weiß :P Ich auch. :P:P > ne woher soll ich das wissen? Tja, jetzt weißt du es. > okay und was heißt das??? Öhm...traurigkeit, trauer, betrübnis, schmerz, kummer, leid... > ja is ja gut ich sag nix mehr..... Ok > ich geh jetzt Kommst du auch wieder? ;P ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oops zu spät gepostet...^^' * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 21:19:15 | |||||||
|
||||||
| chyo... =J= |
|
![]() |
||||||
| Jiraya -L- |
|||||||
|
||||||
| Lee Rock Lee weiter mit e O.K |
|
![]() |
||||||
| Erimit -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoshikage Nun folgt ein "S" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasori _O_ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru -T- |
|||||||
|
||||||
| tsunade >h< |
|
![]() |
||||||
| -Hyuuga -a |
|||||||
|
||||||
| akatsuki >g< |
|
![]() |
||||||
| Gaara ~Y~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yondaime -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| otogakure --> D <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|