Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Nara -->j armer Deidara: Art is a bang!! Wölkchen an die Macht!~Kein sinnloses sterben der akas mehr! Akatsuki~ und Sasuke~Fangirl イタチundサスケ~ウチハ 4ever *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jutsu -> O ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| otonins --> T <-- huhu /)) na meista wie siehts mit der ens aus?? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukuyomi -> A ..... ..... ..... ..h..hallo... Ist bereit zum abschicken...... Wenn ich soll? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akamaru --> § <-- damit du was zum denken hast ;) wieso die punkte??? immernoch wegen gestern??? ich hab dir doch verziehen oder was kannst gerne machen aber ich schreibe dann erst am sonntag zurück denk ich vllt auch morgen frage was soll der verbesserte text in der sig? also was meinst du damit wenn ich fragen darf? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn das für ein zeichen? aber ich mach mal § = Konohaparagraph -> R >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| §1 sagt, das man ...kA... bin ratlos... Raikage -> $ > damit du was zum denken hast ;) Danke sehr, nur mit dem Denken ist das so ne Sache. > wieso die punkte??? immernoch wegen gestern??? Sieht stark danach aus, ja... > ich hab dir doch verziehen oder was Ich weiß... aber ich mir nicht... > kannst gerne machen aber ich schreibe dann erst am sonntag zurück denk ich vllt auch morgen Ok... > frage was soll der verbesserte text in der sig? > also was meinst du damit wenn ich fragen darf? Ich meine mich... und meine Gefühlslage damit... So, ich gehe jetzt ins Bett. Der Rest steht in der ENS. .....bye..... MfG Meistaeda PS: Danke für den Stirnkuss... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekkei Genkai -> B asoooo, dachte das wäre so ein paragraphen zeichen XDD >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| $2,34 für ramen baka --> U <-- joar das hab ich mir gedacht;) :( hab doch gesagt es ist wieder okay okay dann solltest du dir jetzt langsam selber mal verzeihen ich habs bereits warum du dir also nicht? hm achso okay naja gut hoff ma kannst gut schlafen bis denne *kiss* gez.dark rikku ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 22:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > $2,34 für ramen > > baka > > --> U <-- > Uchiha Itachi >I< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uchiha Itachi >I Itachi Uchiha??? lol -->F armer Deidara: Art is a bang!! Wölkchen an die Macht!~Kein sinnloses sterben der akas mehr! Akatsuki~ und Sasuke~Fangirl イタチundサスケ~ウチハ 4ever *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| futon alsoschon wieder>n< man is die kette lang*megagroßstaun* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 08:52:48 |
|
![]() |
||||||
| Naruto -> U >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ukon weiter mit K |
|||||||
|
||||||
| K wie Kakashi^^ (is irgendwie klar)^^ weiter mit -I- |
|
![]() |
||||||
| Kishimoto Masashi ^_^ -> T >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OKay... gleich geschrieben? |D I wie Itachi T wie Team ~ D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dörfer oh sorry ^^ -> W >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem ^^' Wellenreich ~S |
|||||||
|
||||||
| Also ich sag einfach mal suna-gakure ~h |
|
||||||
| Fällt euch nichts ein Haku hihi U-zu-ma-ki naruto rendan |
|
||||||
| Also auf hihi fällt mir jetzt nix ein xD |
|
![]() |
||||||
| ich nehm einfach mal H Hayate Gekkou -> A >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko Mitarashi >J< |
|||||||
|
||||||
| J wie Jonin ~G |
|
![]() |
||||||
G wie...Genin ^^ weiter mit ->C |
|||||||
|
||||||
| Natürlich Chu-nin weiter mit ~O~ naruto is the best |
|
||||||
| Orochimaru *einfallsreich xD* *U* |
|
||||||
| Uzumaki hihihi weiter mit -i- Hey fischfresse leih mir mal dein schwert aus |
|
![]() |
||||||
| Ino Yamanaka -> Z ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||