Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Wo bleibt mein Keks??? Arme Neith. Ob ich das noch mal wieder gut machen kann? XD Gomen :-) Du ganz lieb und artig sei ^-^ Wat für nen Buchstabe war denn jetzt gewünscht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 10:43:53 |
|
![]() |
||||||
| F ^^ *Kekspackung hol* *Kekse verteil* Auch noch Milch? XD → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
| Ja, wenn du schon mal dabei bist. Hmmm lecker :-) Fourth Hokage XD -> H *fragt sich ob er Neith nun verscheucht hat (das nicht vorhatte)* |
|
![]() |
||||||
| Bin noch da, hat nur grad den Mund voll mit Keksen und Milch. XD Ich hoff das ist keine fettarme Milch. Hanabi Hyuga -> I |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich aber froh :-) Iss aber nicht alles auf einmal auf XD Inuzuka Kiba -> D |
|
![]() |
||||||
| *Milch hol* *einschenk* *ess* *nich weiß, ob du sie verscheucht hast* *weiß, das sie auch Maple Story und Trickster spiel* *mit nachdenk* H -> Haku -> G ^^ → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
| So, nun artig aufgegessen hat und sich bedanken tut XD Godaime (Ho... Kazekage) XD -> R |
|
![]() |
||||||
| Ich auch. *artig bedanken geht* Rasengan -> D |
|||||||
|
||||||
| Deidara *schnief* -> B |
|
![]() |
||||||
| omG *tot im PC-Stuhl sitz* ;_____; Die wollen doch tatsächlich NOCH mehr Naruto-Folgen laufen lassen. Noch mehr Schnippserlei .___. waaah X.X D -> Dattebyou oder so xDDD -> S ^.^ Neith, da biste ya *hüpf hüpf* EDIT: B - Byakugan → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 11:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein T_T ich hasse RTL2 immer mehr, jetzt ham sie auch noch Takeshis Castle versaut. Shinobi -> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tö-Ten TT^TT K Kurenai -> V → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
| > Nein T_T > ich hasse RTL2 immer mehr, jetzt ham sie auch noch Takeshis Castle versaut. Ja, das durch zufall mal letztens gesehen hat. Hab das früher (glaube DSF) ab und zu gerne gesehen. Aber was dieser ..... (keine Ahnung wie der heisst) da fabriziert, geht mal gar net :-( Vierter Ka... Ho... Mizukage XD -> L |
|
![]() |
||||||
| ><" Die spinnen alle nur noch rum ey. Alles machen die einem zu nichte, den besten Anime <.<" L -> Leader-sama -> E → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
| Ebisu -> B |
|
![]() |
||||||
| Baki -> G |
|||||||
|
||||||
| @ Neith Na toll, ich hab auf deine "Klick mich" Sig geklickt XD Und dann Ahhhh Jetzt hab ich 5.43 Liter Blut verloren. Wo krieg ich die denn wieder her? *Nur noch ganz wenig Blut in sich hat* *Schon beginnt alles schwammig zu sehen* *noch beantworten muss* G...a...m...a...b...u...n...t...a............. ->......F |
|
||||||
| Gaara Sabakuno -I- |
|
![]() |
||||||
| omG BLUTSPENDEN IST ANGESAGT *schildchen aufstell* OöO omG omG >///< Ino Yamanaka -> T → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche ... nochmehr ... BLUUUUT!!!! XD Tobi (for the win) -> L |
|||||||
|
||||||
| > Brauche ... nochmehr ... BLUUUUT!!!! XD Bist aber ganz schön gierig XD > Tobi (for the win) Yeah *Tobi for the win* *Tobi for the win* *Tobi for the win* *Nun ist aber wieder gut* *sich beruhigen geht* *Blut... ich brauche Blut (dringend) XD > -> L Leadersama -> N |
|
![]() |
||||||
| Meld dich doch auch bei bitefight an. ^_^ Naruko -> R |
|||||||
|
||||||
| > Meld dich doch auch bei bitefight an. ^_^ Um wat geht es denn da? Etwa anderen ihr Blut zu stibitzen XD > Naruko > -> R Rock Lee -> W |
|
![]() |
||||||
| Ja, das aber nur zum Teil, hauptsächlich gehts darum gegen Werwölfe zu kämpfen. Wasserdoppelgänger -> U |
|||||||
|
||||||
| > Ja, das aber nur zum Teil, hauptsächlich gehts darum gegen Werwölfe zu kämpfen. Und wie macht man dat (kämpfen gegen Werwölfe meint) > Wasserdoppelgänger > -> U Uzumaki Yon... Ups, jetzt wäre es mir doch fast passiert XD *meine natürlich Naruto* -> A |
|
||||||
| Uzumaki. Lol (wie einfallslos) Weiter mit >W< !!Naruto RullZ!! |
|
||||||
| > Uzumaki. Lol (wie einfallslos) Ist gar nicht war. Hab lange gebraucht bis mir das eingefallen ist. XD > Weiter mit >W< Water Prison -> J |
|
![]() |
||||||
| Jounen (ist das richtig so???) ~K~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub Jounin Kekkei Genkei -> F @ Yuna_Asakura Hat es geklappt (wie Spoiler ich)? |
|
||||||
| Fuuton -B- |