Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Rasengan -> O <- → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
| Obito -> I |
|
![]() |
||||||
| Itachi >>w<< kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212 |
|||||||
|
||||||
| iruka...mehr fällt mir nicht ein... weiter mit A |
|
||||||
| Amegakure -> C |
|
||||||
| Chidori -T- |
|
![]() |
||||||
| > Chidori > > -T- Tobi >B< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur -_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
| Byakugan -> F |
|
![]() |
||||||
| > Byakugan > > -> F Fire Country >Y< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur -_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
| yuuhi weiter gehts mit "L" ^^ |
|
![]() |
||||||
| Leaf Village -> mhm~ nehmen wir mal n P <- → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
| pakkun! ^^ (man... bis ich da was wusste...<<) =nun mit =G= |
|
||||||
| Goukakyuu no Jutsu -> K |
|
![]() |
||||||
| kunoichi (schreibt man das so?) weiter mit >O< Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du... Das Tier hat Freude und Schmerz wie du... Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du... Das Tier hat ein Recht zu leben wie du! -> klick mich - ich bin die Realität (nichts für schwache Nerven) |
|||||||
|
||||||
| Omozerenke weiter mit ..... F |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:03:05 |
|
![]() |
||||||
| Fuchsungeheuer -> nehmen wir mal ein N → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto! *wow bin ich gut* --O-- Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:16:57 | |||||||
|
||||||
| Oodama Rasengan -> S |
|
![]() |
||||||
| Sharingan -> T |
|||||||
|
||||||
| Tsukuyomi -> U |
|
||||||
| Uchiha -> J |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:32:45 |
|
||||||
| Jutsu -> M |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:36:37 |
|
![]() |
||||||
| Madara Uchiha -> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ino weiter mit o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru >R< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasengan -> J |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraya -> K Red_Moon Studios were here! xD http://www.razyboard.com/system/user_Chikalu.html Bitte schaut einmal hier vorbei! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karasu -> O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kisame wie wärs mit b kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Byakugan -> G |
|||||||