Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Inari Weiter mit R [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/shikamaru.jpg[/IMG] Which character are you test by Naruto - Kun.com Meine Fanarts: (sonst sieht sich ja fast niemand meinen Steckbrief an) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=950799 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasengan^^ (Ich weiß, sehr einfallsreich XD) Weiter mit N^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto^^ <K>^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kankuro weter mit U (langsam wird es langweilig alle wörte wiederholn sich eh nur -.-) Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uchiha >>O Wie zahlreich auch immer die fuehlenden Wesen sein moegen, ich gelobe, sie alle zu retten. |
|||||||
|
||||||
| Obito und B |
|
![]() |
||||||
| B wie byakugan!!!!!!!^^ weiter gehts mit C wie..........????^^ Itachi hat gesprochen!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Chidoooori und D wie? |
|
![]() |
||||||
| Dobe XD (Sagt Sasuke ja immer zu Naru-chan^^) Weiter mit E^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ebisu und S |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 19:26:45 |
|
![]() |
||||||
| (Ich könnte ja jetz Panini spielen und "Shidori" sagen, mach ich aba nich XD) Sakura^^ Weiter mit A^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko^^ weiter mit O Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machen wa mit ihrem Sensei weiter: Orochimaru^^ Weiter mit U^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ukon und K |
|
![]() |
||||||
| Karas^^ Weiter mit S^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Suigetsu auch genannt Zackenzähnchen ^^ und G |
|
![]() |
||||||
| Gaara-chan *sabba* Weiter mit N^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Naruto :P (wie einfallsreich... oh ich freu mich schon auf Gaaras nächsten Geburtstag ^^) und R |
|
![]() |
||||||
| Raikiri^^ Weiter mit I^^ (Wieso Gaaras B-Day? ö.ö) Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| (weil wir am gleichen Tag haben ^^) Inuzuka Hana machma doch gleich mit H weiter ^^ |
|
![]() |
||||||
| (Asou^^ Wann haste denn B-Day?^^) Hinata Hyuuga^^ (Gleich 2-mal H XD) Machn wa mit A weiter^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder A? *drop* nicht sehr einfallsreich aber.... Akatsuki weiter mit I! ^^ gucksu da! Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 19:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Wieso, die Akas sind doch cool^^) Dann bleiben wa bei dem Thema un nehmen Itachi XD Schon wieda I ^^° Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Wieso, die Akas sind doch cool^^) > > Dann bleiben wa bei dem Thema un nehmen Itachi XD > > Schon wieda I ^^° Iwagakure no Deidara >R< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Warum krieg ich immer R?! XD) Ramen^^ (Legga *.*) Weiter mit N^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag jetzt nicht Naruto ich sage *trommel wirbel* Nawaki Tsunis kleiuner gestorbener Bruder weiter mit Z Wen man nimanden zum lachen hat was die langeweile vertreiben? -^^- Werbetrommel rühr mein zirkel Alle die Tema&Shika Ino&Shika fans köönen über ihre lieblinge diskutiren http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Love_Hinata/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 20:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zaku^^ Weiter mit U^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki^^ (ich werd immer klüger...) und wieder I!>.< Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Dieses verflixxte I XD) Ibiki^^ Nein, schon wieder I >.< Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intelligenzquotient ^.~ jetzt T! Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||