Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Yuugo und O |
|
![]() |
||||||
| Yamanaka Weiter mit K Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Kanji und N |
|
![]() |
||||||
| Naruto Und T Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Temari und R |
|
![]() |
||||||
| Raidou Und U Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Uchiha Obtito und B |
|
![]() |
||||||
| Bijuu Und J Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Jutsu der dreckigen Erde ^^ und S |
|
![]() |
||||||
| Shodaime Und M (Schreib nicht wieder Menma XD) Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Aber er sieht doch sooo gut aus *schnüff* http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a4/Menma.jpg Madara Uchiha und D |
|
![]() |
||||||
| Dosu Weiter mit S Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Sarutobi Asuma machen wir wieder mal A |
|
![]() |
||||||
| Anko^^ Weiter mit O^^ (In welcher Folge kommt Menma vor? Ich glaub, ich hab den schon mal gesehen^^) Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Oto Gakure und jetzt kommst du mal mit T (irgend so ner Filler Episode... ämm... spielst du RPGs?) |
|
![]() |
||||||
| Tsunade^^ Weiter mit E^^ (Nyo, ich schau mal^^) (Joa, ich play RPG's^^ Warum?) Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Enma weiter mit A (ich überleg ob ich dich in eine einladen soll humm.... ) |
|
![]() |
||||||
| Arashi Und H (Asou^^) Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hinata Hyuuga (wieder zwei Hs) und du bekommst dieses mal ein Y (aber ich glaub dass du das Pairing Naruhina magst... und das haben wir von vornherein ausgeschlossen...! Grad siehts nach Neji xHina aus... O_O) |
|
![]() |
||||||
| (Schon wieder Y?!) Yamato^^ (Hab ich mal i-wo im Zusammenhang mit Naruto gehört @.@) Weiter mit T^^ (Ich freunde mich mit fast allen Pairings an^^ Das einzige, was ich nicht ausstehen kann, ist Shonen-Ai und Shojo-Ai ^^°) Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| (ich hatte auch schon zweimal T) Tobito-Theorie und R (humm... das größte Problem ist gerade im Moment das Hinata nicht on kommt... *seuftz* was für Charas playst du gern?) |
|
![]() |
||||||
| Rasengan ^^° Dann halt G^^ (Ich play so ziemlich alle, nur bei den Akas hab ich kA, weil ich erst bei Folge 129 bin ^^°) Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Gama Bunta und B |
|
![]() |
||||||
| Baki Und K Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Kisame jetzt kriegst du mal n M |
|
![]() |
||||||
| Mizuki -L- ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 12:45:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lee Weiter mit F Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Lee okey... weiter mit E (=_=) |
|
||||||
| Fourth Hogake weiter mit H nervt mich doch... |
|
![]() |
||||||
| der thread gehört nunmal nicht nur euch zweien o,o Hatake -P- (edit: ich mein auch nicht dich Uzumaki_Arashi XD) ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 12:49:30 | |||||||