Einzelposting: Naruto: Pärchenbildung
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_88384/-1/11793491017526/ http://desu.de/HZpyXbf |
|
![]() |
||||||
| Ich gebe mal Meinung zu den Hauptpairings ab. > > Yaoi: >ItachixSasuke Ich weiß nicht jedermanns Sache. Aber Sasuke hat Itachi sein gesamtes Leben verschrieben. Er hat alles für ihn weggeworfen. Er könnte in Konoha bereits Anbu oder so sein ... aber wählt leiber den Mann, der ihn am nächsten zu seinem Bruder bringt. So weit ich weiß, hieß es auch irgendwo: "Ich werde ihn töten ... oder ich sterbe bei dem Versuch!" > SasukexNaruto Wer sieht das nicht? Naruto denkt seit Kapitel 182 an nichts anderes, als daran Sasuke zurückzubringen. Selbst Sakura gibt zu, dass NUR Naruto Sasuke zurückbringen kann. (Anm.: Sie sieht es ein! *freu* SasuNaru ist nämlich Nr.1) > KakashixIruka Ist irgendwie süß! Iruka ist zwar ganz klar der Uke in dieser Beziehung, aber er wird seine Mittel haben um den Jo-nin unter seine Fuchtel zu bringen. Ich meine, wer mit einer Klasse voller Ninja ANwärter fertig wird und Narutos Streiche jahrelang erträgt, der meistert auch Hatake Kakashi! > IzumoxKotetsu Süß! Die tauchen nur zusammen auf! Eignen sich aber auch prima als Daddys mit irgendwelchen nicht auftauchenden OC Müttern. > JirayaxOrochimaru Waren in der Vergangenheit sicherlich mal wie Sasuke und Naruto. Jetzt hat Jiraiya seine Liebe zu Oro aufgegeben. Tragisch... > KisamexItachi Nein. Danke! Wirklich nicht1 Kisame NACKT ist etwas, was ich mir nicht vorstellen möchte. > SasorixDeidara Ja! Schade das Sasori-dana stirbt. Armes Dei² > KakuzuxHidan Ist doch klar, oder? Wenn Kakuzu sagt: Er ist mein einziger Partner, den ich akzeptiert habe ... " > TobixZetsu > Wo...wie...was? Echt? Woher kommt dieses Pairing. > Yuri: > InoxSakura Hat sicherlich etwas. Vor allem wenn man auf die 'Rivalität' eingeht. Sie vertragen sich sogar. > TsunadexShizune Langjährige Geliebte? > > Het: > AsumaxKurenai Bittersüß! Die Sache mit dem Baby ist zu geil! > AnkoxIbiki Oh Gott, was da wohl für Kinder rauskommen? > HinataxNeji > Auch sehr nett. Wobei es hier auf die Gestaltung der FF etc. ankommt. Neji hat sich entwickelt, doch Hinata wird immer schüchtern bleiben. Der Gedanke, dass sie Neji irgendwie übertrumpfen wird ... ist falsch! >SasukexSakura Vollkommen irrational. Sasuke hat Sakuras Liebeserklärung abgeschmettert und Sakura wäre mehr als nur dumm noch weiter etwas für ihn in dieser Hinsicht zu fühlen, nachdem er bei ihr noch nicht einmal darüber nachgedacht hat zu bleiben. Dieses Pairing wird niemals Wirklichkeit werden. (Merkt man, dass ich dieses Pairingg nicht abkann) >NarutoxHinata Auch sehr weit von der Realität entfernt. Wenn Anruto wirklich etwas für Hinata fühlen würde, dann würde er sie genauer beonachten ... und ihre Anzeichen bemerken! Nein. Dann lieber NarutoxSakura >NarutoxSakura Ist mir leiber, als die beiden Letzten von eben. Könnte ja sein, dass die Suche nach Sasuke sie zusammenschweißt. Aber ich bezweilfe, dass aus denen je ein Liebespaar wird. |
|||||||