Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| lass mich raten- kimberley? *greift zum säbel auf dem boden* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Ähm... *schwitz* /Mist. Womit mein Leben zu Ende wäre.../ *langsam beruhig* Ja. Wobei mich wundert, das du meinen zweiten Vornamen kennst. Gestatten, Frederic Kimberley C. de Sarhe. *verbeugt sich galant* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| dürfte daran liegen das mein vater sagen wir mal- beziehungen hatte. was hast du gesehen? *lässt ihn nicht aus den augen* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Das, was du auch gesehen hast. Ich hab 'nen fabelhaften Rundumblick und ich glaube nicht, das es mir was bringen würde, dich anzulügen. *wandert langsam zur Reling und legt die Arme darauf* *schaut auf's Meer* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| ich will wissen was du gesehen hast. dir ist ncihts aufgefallen? *anfunkel* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Was denn? Das ihr die chaotischste Piratentruppe seid, bei der ich je mitgesegelt bin? Das mit der Galeere? *schaut ihn nicht an* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| gut, dann kann ich dich ja jetzt umbringen ^^ *grins* ich hätte es früher merken müssen. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Was denn? Lass mich wenigstens nicht dumm sterben, ja? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| ich sehe keinen grund dir mein kleines geheimnis zu verraten. (so, damit dürfte es dann ja auf der hand liegen, ne?) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ähm, nee... Bin schwer von Begriff, es ist spät und ich hab Chemie gelernt...) *dreht schließlich doch den Kopf* Hey, wenn du mich umbringst, kann ich's ja schlecht jemandem weitersagen, hm? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (-_-;;; willst du alle hinweise gesammelt??) und wenn du entkommst? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Wäre sehr freundlich... *heut nur sehr wenig kapiert*) Also, was ich bisher von dir mitgekriegt hab, lässt darauf schließen, das du Sachen sehr gründlich erledigst. Du lässt mich nicht entwischen, dafür bist du nicht der Typ. Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (ok- ständig mies gelaunt, ausgeürägte brustmuskulatur, sonst aber ungewöhnlich zart, weigert sich strikt alkohol zu trinken.) nein, ich würde dich nicht entwischen lassen. aber wer oder was garantiert mir das du nicht vorher noch einen augenblick zeit findest mich zu verraten? der captain mag keine betrüger und richtet sie gerne selber hin. *rückt ihm näher auf die pelle und richtet den säbel auf ihn* ich muss dich einfach nur umbringen, da runter stoßen und sagen du wärst hineingefallen. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (meine Wenigkeit kapiert nix, deshalb geh ich jezt auch ins Bett, vielleicht fällt der Groschen morgen... Wenn ich ausgeschlafen hab. oder schreib mir ne Nachricht... *gähn*) Einen Augenblick, dich jetzt zu verraten? Um 2 nachts? Wenn alle ihren Rausch ausschlafen? Du machst Witze. Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (also einfacher gehts jetzt aber wirklich net mehr!!! *seufz* ich glaub ich sags dir lieber per ens, aber nix verraten!) *grins* das macht nichts. aber- wie wärs mit einem kleinen hinweis für den großen spanier? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *geht zum schiff und legt sich in den frachtraum* Ich hoffe mal ich bleibe trocken!..........*schnarch*..... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *nicht schlafen kann* oh ich kann nicht schafen! *nochmal an bord geh* *Das meer anseh* *seufts* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| Wieder in frachtraum geht und nach langen nachdenken ein nick! *schnarch* zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *Am nächsten Morgen mit riesem Kater erwache* Verdammt, muß das Licht so hell sein *Erstmal nach der Rumflasche greif* Das einzige was hilft ist den Kater zu ertränken *Aufsteh und auf Deck geh, gucken was so los ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ...nochmal glück gehabt... *knurr* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *Sieht die beiden da hinten stehen* *Kommt langsam und schwankend auf euch zu* Was ist hier los?? Warum hast du deinen Säbel gegen einen Mannschaftkameraden gezogen? Ich verlange eine sofortige Erklärung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| das ist eine angelegenheit zwischen uns beiden. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Auf meinem Schiff gibt es keine Angelegenheiten zwischen zwei Mannschaftsmitglieder. Ich als Captain habe das verdammte Recht auf meinem Schiff zu erfahren was hier los ist. Also rede, oder du kannst dir ein anderes schiif suchen. *ihn Böse anfunkel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| /Puh, Glück gehabt.../ *zwinkert Lys grinsend zu* (Danke! Ich wär wahrscheinlich nie drauf gekommen...) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Ach, und nochwas, ich bin nur zu einem Drittel Spanier, als damit kriegst du mich nciht ran... Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| ...wir werden sehen. nun captain, ich glaube einem dreckigen betrüger auf der spur zu sein, aber noch habe ich keine beweise. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *schaut wieder auf's Meer* Und die wirst du auch nicht finden, weil es keine Beweise gibt. So einfach ist das... Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Was höre ich einen Verräter?? Wer soll es sein, wir werden ihn foltern bis er gesteht. Also sprecht wer ist es !! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| doch die gibt es. es gibt immer beweise, merk dir das. *leise (nein, das hat der oberhalsabschneider net gehört!!)* und solange du mein kleines geheimnis nciht kennst kann ich dich immer noch jederzeit aus dem weg räumen. *geht hinunter* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |