Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Verzeiht mir Rechtschreibfehler. Ayomi --->O<--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ottomotor -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht doch mir R weiter oO"? Rache ~E~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einbildung -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaia -a- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gaia > > -a- sind wir jetzt wieder bei dem letzten Buchstaben? o.ô Ayumi -I- Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
||||||
| Intuition tttttttttttttttttt |
|
![]() |
||||||
| Verwirrung pur!! Welcher Buchstabe denn nu? Letzter oder dritter?? O.x Da würd ich sagen, jeder sucht sich den selbst aus?! Tarnung ***** R ***** "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettung Also ich bin für den Letzten. --->G<--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genta! Hatten wir das schon? Ich blick nimmer durch! ihr dürft ech den Buchstaben aussuchen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht's ja genau so! nehm ich also A: Akemi (hatten wa bestimmt schon^^) ***** sucht euch den nächsten Buchstaben selbst aus ***** "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (eh, ich nehm mal den letzten °°) Irsinnig (sucht euch den aus, hab auch kein Durchblick mehr xx') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (eh, ich nehm mal den letzten °°) > > Irsinnig > > (sucht euch den aus, hab auch kein Durchblick mehr xx') *auch mal letzten nehm* Geist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hatten wir bestimmt schon mal, aber..) Takeshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ist doch egal ^^) Insel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ist doch egal ^^) > > Insel Lügner Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
||||||
Rabenschwarz ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** Augen sind der Spiegel zur Seele* ** Sie zeigen Gefühle, die wie tief in unserem Inneren verbergen ** |
|
![]() |
||||||
| Zeitarbeit... -T- ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^.. Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ups..du warst schneller^^) Teigwaren °_° |
|||||||
|
||||||
| Nansei-Inseln Ihr könnt euch aussuchen ob ihr mit >i< oder mit >n< weitermacht! |
|
![]() |
||||||
| Intro ^^ ich wär für den letzten also >>>>>O<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja der letzte Buchstabe ist richtig !!! Opferzahl -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja der letzte Buchstabe ist richtig !!! > > Opferzahl > > -L- Laterne <.< -E- Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
||||||
| Erbschaft <T> |
|
![]() |
||||||
| Tod -------->D Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| Detective boys <S> |
|
![]() |
||||||
| Shinichi --->I<--- Hoffe ich habs richtig geschrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shinichi > > --->I<--- > Insekt >.<!!!! -T- Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tango --->O<--- Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!! YAZOO4EVER!!! |
|||||||