Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Tequila -A- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tequila > > -A- Ai Haibara >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoko Nakamori >>>i<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aoko Nakamori > > >>>i<<< Inspektor >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rachegelüst -T- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takagi Wateru -> U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Takagi Wateru > > -> U Unverdächtig XD >G< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
||||||
| Geldgier >R< |
|
![]() |
||||||
| > Geldgier > > >R< Raubmord >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detektei -I- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inspektor --> R hier meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raubüberfall -L- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raubüberfall > > -L- Leichenschauhaus >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subaru Okiya -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akai Shuichi -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiz >z< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeuge ----> E Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edogawa Conan - N - hier meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notruf ---> F Immer mehr Rentner sterben vor dem PC, da sie versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen drücken! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freispruch -H- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinweis ---> S Immer mehr Rentner sterben vor dem PC, da sie versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen drücken! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subaru -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterwerfung G Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genie -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entdeckung --> G Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gin -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notlüge ---> E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eri -> I "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessiert -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totschlag >g< gokigen desu <3 |
|||||||