Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Denkweise ~>E When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esslöffel -l- http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lolli I Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igel -l- (irgendwie enden bei mir heute alle Wörter auf l ^^;) http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht..... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tante -e- http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E-Gitarre.... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E-Gitarre.... Eigensinn "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Eigensinn hätte ich vorhin fast geschrieben O_O Kannst du Gedanken lesen?) Nashorn -n- http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nile :D E Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfindung ~> G When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erfindung > > ~> G Güte ~~~> e "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elegant ~> T When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elegant > > ~> T träumerisch...... HHHHHH "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hass +++++->> S When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hass > > +++++->> S Superhelden! NNNN "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagel ~>L When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nagel > > ~>L Landschaft!^^ "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taube ~>E °^.~° *gähn* When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elan weiter mit ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| National ~L Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L wie langeweile (hat Conan oft) >>>E<<< schau in den Spiegel, denn dann erkennst du dein wahres ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch *können heiji und shinichi gut sprechen* H *futsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handfläche -->E<-- Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edogawa A *futsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigato -O- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Worte. Wieder n E Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entenbraten N *futsch* |
|||||||
|
||||||
| Nussschale <E> |
|
![]() |
||||||