Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87271/-1/11167669441821/
http://desu.de/i2CEWnc

Von:    chibimari 22.05.2005 15:47
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
dafür, dass du mit leuten die deine tiefgründigen gedankenwege nicht verstehen keine konversation pflegst, kommuniezierst du mit mir schon ziemlich viel^^

>> Es geht darum das die Geschichte nur noch so abläuft:
>> Sex
>>Schwanger
>> Marron verliert Kind
>> schwanger
>> usw

>> du hast vergessen, dass sie sich immer wieder mit anderen trifft und chiaki rasend eifersüchtig ist

>Originell

ich denke wir sollen den thread nicht so ernst nehmen?!

>Tjor, ich und meine Freundin hatten bis zum Schluss Sex, letzendlich sind wir doch auseinander.

dann sei froh, es gibt auch mädchen, die wollen keinen sex wenn sie stress mit ihrem partner haben......
und außerdem hat das doch nichts mit Marron und Chaiki zu tun oder?? die lieben sich bis in den tod.......

>Wüsste jetzt nicht das wir uns kennen.

tja menschenkenntnis ^.~

>Das ergibt keinen sinn. Seltsam das du immer mit den gleichen >Argumenten konterst. Zeugt nicht umbedingt von geistiger >Kompetenz.EDIT: Ausserdem ist es eine Frage. Ich weiss nicht wo du >herkommst aber hier bei mier antwortet man auf Fragen.

sag mal, hast du schon mal was von stielmitteln gehört
das mit den federn war ne rethorische frage, und fallst du es nicht wissen solltest, darauf braucht man nicht zu antworten, das hab ich doch nur geschrieben, um das ganze aufzulockern, wer konnte ahnen das du darauf anspringst

eigentlich muss ich sagen tust du mir leid, du nimmst alles für bare münze, versuchts andere zu belehren und behauptest von dir selber ein wenig wahnsinnig zu sein

und tut mir leid dass ich nicht "richtig zitiert" habe, ich wußte nicht wie, ich weiß ja auch nicht alles^^

danke leute, dass mir helfen wollt, das ist ganz lieb,aber nicht unbedingt nötig, mich nervt das nicht, ganz im gegenteil, mir macht das richtig spaß^^
Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:28:17

Zurück zum Thread